- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Wahrscheinlich weil du layoa falsch geschrieben hast. Die SuFu findet aber 98 Ergebnisse über Lajoya.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, zu DEHNEN gehört er wirklich nicht...Das sagt ja schon alles!doch zu dehnen gehöre ich nicht!
Du machst sehr gute Werbung für dieses Studio,
ich vermute dass du bezahlt wirst oder gratis zu deinen Genüssen kommst
!! Ich kann mir nicht vorstellen wer sich 10 Jahre lang fast täglich diverse Studios leisten kann!! Wenn du ein paar Seiten vorher liest, kannst du erfahren was DIESE SISSI so treibt und was andere auch über sie berichten!! Seit einiger Zeit lese ich sehr Interesiert dieses Forum und infomierte mich so über die Massagen !
....
Das erste Studo war natürlich das mit der Sissi, es war nicht das was ich erwartet habe.
Ich möchte nur eine erotische Massage zum entspannen natürlich auch mit Happyend aber nicht mehr!
Es wird wohl viele Männer geben die keine Angst haben sich etwas einzufangen,doch zu dehnen gehöre ich nicht!
Ich werde auch die anderen Studios noch besuchen,und sehen was da so läuft. Gerne werd ich euch meine Erfahrungen berichten
...sag da nur: einbildung is a a bildung! sissy sagt dir ziemlich gleich was los ist, wenn sie anfasst... mit der roten karte spasst sie nicht!!!!!!!
sissy hats net notwendig was bei der massage sexuell anzufangen...da kannst dir sicher sein: sie weiss wo die grenzen sind!!! und nur durch a massage wirst dir nix schlimmes einfangen!! also sissy und ihr studio sind sehr empfehlenswert- und sexuell läuft da gaaaaaaaaaaaaaar nix!!!
Du machst sehr gute Werbung für dieses Studio,
ich vermute dass du bezahlt wirst oder gratis zu deinen Genüssen kommst
!! Ich kann mir nicht vorstellen wer sich 10 Jahre lang fast täglich diverse Studios leisten kann!! Wenn du ein paar Seiten vorher liest, kannst du erfahren was DIESE SISSI so treibt und was andere auch über sie berichten!!