Massagen erotikmassage in ibk wohin?

uii, danke...! kann mir jemand was über die Angie im lajoya sagen? Nina ist terminlich nicht für mich erreichbar...

@wacker Ich schätze die Michi so auf Mitte 20, vom Einfühlungsvermögen aber auf Meister Yoda :lol:

Ich mag eine Massage auch mal etwas dezenter. Mann muss ja nicht immer gleich alles präsentiert bekommen - manchmal ist weniger halt doch mehr. Aber ich bin da vielleicht auch eine Ausnahme, manche denken halt auch immer nur an das Eine...

Ich sag ja - jedem die seine und mir ne neue Hose, weil diese is einfach zu eng ;-)

Ok, vielen Dank für Deine Infos. Klingt ja alles genau nach dem, was ich mag. Ich werd mir selber ein Bild machen und dann meine Erfahrungen hier bekanntgeben. Deine Meinung über den Ablauf einer Massage teile ich übrigens. Wobei ein paar "Musts" gibt es für mich schon.

So, ich hab mir heute Michaela im "Kama" angesehen - und nicht nur angesehen. Ich kann den Bericht von @El_Toro_Grande im Großen und Ganzen bestätigen. Die Optik vom Gesicht her ist natürlich Geschmackssache, aber sie schaut durchaus ansehnlich aus. Der Körper von ihr ist sowieso der Wahnsinn - Teeny-Optik in Reinkultur mit süßen kleinen Brüsten. Ein Hammer! Die Massage selber macht sie auch sehr angenehm. Sie hat dabei einige Techniken, die ich so auch nie erlebt hab. Und nach der Massage legt sie sich wirklich ein paar Minuten daneben hin. Sie hat sichtlich Spaß bei der Arbeit und sagt, dass ihr die Arbeit mit nackten Männern großen Spaß macht. Gleichzeitig legt sie aber auch ganz klar Wert darauf, dass gewisse Grenzen eingehalten werden. Mein Fazit: Sie ist durchaus eine Alternative, die zu empfehlen ist.

ich habe leider keinen Termin im kama bei Michaela bekommen. da war wohl heute einer schneller ;-)
bin dann ins orchidea. musste auch hier warten, habe mich aber ganz gut mit der Sekretärin (?) eine ältere Frau unterhalten.
Leider war die Sissy besetzt und habe mir dann das neue Mädchen gegönnt.
Sie kommt aus Afrika,ist aber ein ganz nettes schlankes Mädchen mit großen Titten und sprich überraschend gut Deutsch.
Die Massage war das was man sich so erwartet und man konnte danach noch etwas mit ihr reden.

alles in allem top zufrieden!

Hallo Christian, grins, habe ich dir die Sissy weggeschnappt...aber du hast ja guten Ersatz bekommen!

Seit einiger Zeit lese ich sehr Interesiert dieses Forum und infomierte mich so über die Massagen !
Das erste Studo war natürlich das mit der Sissi, es war nicht das was ich erwartet habe.
Ich möchte nur:mad: eine erotische Massage zum entspannen natürlich auch mit Happyend aber nicht mehr!
Es wird wohl viele Männer geben die keine Angst haben sich etwas einzufangen,doch zu dehnen gehöre ich nicht!:nono:
Ich werde auch die anderen Studios noch besuchen,und sehen was da so läuft. Gerne werd ich euch meine Erfahrungen berichten:roll:

Ich find das eher eine Unterstellung, wenn ich ehrlich bin. Ist Dir schon klar, was Du hier behauptest? Sorry, aber das ist inhaltlich ein totaler Blödsinn. Es gibt dort definitiv nur Massagen und sicher nicht mehr.

@Christian3: Oh, sorry, dann hab ich Dir gestern wohl die Michaela weggeschnappt. :-D Aber schön zu lesen, dass Du auch zufrieden warst. Zu Deiner Frage: Die ältere Dame ist die Telefonistin und wirklich sehr freundlich.

:lehrer: Du machst sehr gute Werbung für dieses Studio, :hmm: ich vermute dass du bezahlt wirst oder gratis zu deinen Genüssen kommst :poppen: !! Ich kann mir nicht vorstellen wer sich 10 Jahre lang fast täglich diverse Studios leisten kann!! Wenn du ein paar Seiten vorher liest, kannst du erfahren was DIESE SISSI so treibt und was andere auch über sie berichten!!

Da muß ich jetzt eindeutig einschreiten!! Bei Sissy gibts auch für Geld und gute Worte nicht mehr ,als eine tolle Erotikmassage mit Bodyeinsatz,aber OHNE jegliche geschlechtliche Handlung ihrerseits!!! Mir scheint eher,Du versuchst,aus welchen Gründen auch immer,ihren guten Ruf in den Schmutz zu ziehen! Womöglich bist Du von einem Mitbewerber (oder Marktbegleiter) oder wie auch immer und versuchst den Ruf des neuen Studios zu torpedieren,da bei Dir die Umsätze zurückgegangen sind!
Aber sogar,wenn auf deine Denunziation hin die Kontrolle kommt,werden sie in dem Studio nichts finden - so gesehen macht´s eh nix!
Und bei Wacker,der jede Masseurin von hier bis Rosenheim kennt,bin ich mir überzeugt,daß er es nicht nötig hat,für jemanden eine bezahlte Werbung zu machen!!. Ich bin einigen seiner Tips gefolgt und die waren immer der Bringer!!! Ich habe noch NIE mehr,als eine gute Erotikmassage erhalten und habe,so wie alle Anderen auch auch immer brav für die Leistung bezahlt!!
Sissy kann beruflich und privat gut trennen und ich wüßte nicht warum gerade Du bei Ihr mehr erreicht oder bekommen haben solltest als alle anderen,die hier zu Hauf Ihre durchwegs positiven Bewertungen abgeben! :lehrer:
Da geht mir ja das Messer im Sack auf! :mad::mad:

ich kann Dr. Sommer und Wacker nur zustimmen.
wenn fiampala wirklich bei ihr gewesen ist, würde er sicher nicht so einen Blödsinn schreiben.
in diesem forum braucht man keine postive oder negative Werbung machen.

was wiegts des hats!!!!!!!!!

@christian3 @ wacker, @ dr.sommer....

Aber hallo- ihr werdet Euch doch nicht von einem solchen Grünrotzer mit 2 Ergüssen wie Fiampala verarschen oder ärgern lassèn?

doch zu dehnen gehöre ich nicht!
Nein, zu DEHNEN gehört er wirklich nicht...Das sagt ja schon alles!
...denen gehört sonst noch was gedehnt!

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, so ein Schmarrn! War grad gestern 1 1/2 Stunden bei ihr und da gibts nix mehr als geile Massage! Ausser hin und wieder ein eingeworfener Witz....

noname,verarschen lasse ich nicht von ihm - brauchst nur sein äußerst aussagekräftiges Profil zu lesen,dann weißt eh alles - ich finds nur ärgerlich,daß mit solchen Unterstellungen,Mädels unnötigerweise Schwierigkeiten bekommen! Wenn er sagt,daß eine Massage nicht seins war,oder ein Studio nicht gepflegt,oder kalt ist,dann ist alles in Ordnung,denn jeder kann seine objektive Meinung sagen.Aber dennunzieren braucht hier keiner niemanden!

Ich weiss nicht wo ihr die nächsten Male hingeht, aber ich weiss es schon!
Die 100 Euronen sind dort sicher gut angelegt. :)

Bin schon auf die nächsten Berichte von Fiampala gespannt.
Dort wird es sicher Lobeshymnen für andere Studios geben, die können auch berechtigt sein, aber mit seinen Aussagen in diesem Forum ist er nicht ernst zu nehmen.

So ein Kasperle...

:lehrer: Du machst sehr gute Werbung für dieses Studio, :hmm: ich vermute dass du bezahlt wirst oder gratis zu deinen Genüssen kommst :poppen: !! Ich kann mir nicht vorstellen wer sich 10 Jahre lang fast täglich diverse Studios leisten kann!! Wenn du ein paar Seiten vorher liest, kannst du erfahren was DIESE SISSI so treibt und was andere auch über sie berichten!! Seit einiger Zeit lese ich sehr Interesiert dieses Forum und infomierte mich so über die Massagen !
....
Das erste Studo war natürlich das mit der Sissi, es war nicht das was ich erwartet habe.
Ich möchte nur eine erotische Massage zum entspannen natürlich auch mit Happyend aber nicht mehr!
Es wird wohl viele Männer geben die keine Angst haben sich etwas einzufangen,doch zu dehnen gehöre ich nicht!
Ich werde auch die anderen Studios noch besuchen,und sehen was da so läuft. Gerne werd ich euch meine Erfahrungen berichten

...sag da nur: einbildung is a a bildung! sissy sagt dir ziemlich gleich was los ist, wenn sie anfasst... mit der roten karte spasst sie nicht!!!!!!!
sissy hats net notwendig was bei der massage sexuell anzufangen...da kannst dir sicher sein: sie weiss wo die grenzen sind!!! und nur durch a massage wirst dir nix schlimmes einfangen!! also sissy und ihr studio sind sehr empfehlenswert- und sexuell läuft da gaaaaaaaaaaaaaar nix!!!

Zuletzt bearbeitet:
...sag da nur: einbildung is a a bildung! sissy sagt dir ziemlich gleich was los ist, wenn sie anfasst... mit der roten karte spasst sie nicht!!!!!!!
sissy hats net notwendig was bei der massage sexuell anzufangen...da kannst dir sicher sein: sie weiss wo die grenzen sind!!! und nur durch a massage wirst dir nix schlimmes einfangen!! also sissy und ihr studio sind sehr empfehlenswert- und sexuell läuft da gaaaaaaaaaaaaaar nix!!!

lasst`s euch von dem kasperl nicht anzipfen. am besten wärs wenn wir alle den burschen total ignorieren. ich kenn die sissy von den ersten tagen an und hab sie in sämtlichen studios besucht und sie hat definitiv noch nie die grenzen a la den andeutungen vom herrn fiampala überschritten.

:lehrer: Du machst sehr gute Werbung für dieses Studio, :hmm: ich vermute dass du bezahlt wirst oder gratis zu deinen Genüssen kommst :poppen: !! Ich kann mir nicht vorstellen wer sich 10 Jahre lang fast täglich diverse Studios leisten kann!! Wenn du ein paar Seiten vorher liest, kannst du erfahren was DIESE SISSI so treibt und was andere auch über sie berichten!!

Jetzt muss ich dazu doch noch kurz Stellung beziehen: Mach Dir bitte um meine Finanzen keine Sorgen. Ich weiß schon, was ich mir leisten kann. Soviel dazu. Das andere ist, dass ich schon zu lange dabei bin und einfach gewisse Zusammenhänge kenne. Daher kann ich mir auch ungefähr vorstellen, aus welcher Ecke Deine Verleumdungen (und nichts anderes sind das!) kommen.

@Dr.Sommer: Danke für Dein Lob, freut mich zu lesen. Aber bitte übertreib mal nicht: Alle von hier bis Rosenheim kenn ich wirklich nicht. Wenn ich das schaffen wollte, müsst ihr wirklich noch ein Spendenkonto für mich eröffnen. ;-) Aber ich kann mit meiner umfangreichen Erfahrung doch zwischen gut und schlecht unterscheiden. Werbung zu machen hab ich sicher nicht nötig. Ich sag aber auch dazu, dass ich mit Sissy und auch mit anderen Masseurinnen vor bzw. nach der "Behandlung" schon mal etwas Small-Talk geführt habe. Sie hat wirklich was am Kasten und ist ehrlich und jederzeit fair und hält alle Grenzen ein. Genauso sollte man sie auch behandeln.

Zurück
Oben