Massagen erotikmassage in ibk wohin?

also ich finde diese aussagen auch grenzwertig. natürlich kann es vorkommen, dass einmal eine "dienstleistung" nicht so ist, wie man sie gerne hätte - das habe ich auch schon ameigenen leib erlebt und gepostet. aber diese aussagen gehen schon in einen bereich hinein, wo jemand kriminalisiert wird - oder der poster ist derartig deppert, dass eer aufgrund seines schwanzgesteuerten mini-gehirns, einfach nicht weiß, was er da schreibt - UND DAS IST MEINER MEINUNG NACH DER EIGENTLICHE GRUND FÜR DIESES POSTING. also einfach nur ignorieren und sich wundern, was diesen menschen eigentlich am leben erhält.
ich werde mir meine meinung über das orchidea in den nächsten wochen selbst bilden - mit all dem respekt und den grenzen, die da einzuhalten sind!

Hab gestern mal das neue Studio orchidea besucht. Das Studio ist etwas klein aber sehr schön eingerichtet. Wollte eigentlich zu Leona doch leider ist sie erst am montag wieder im Studio. Hab mich dann für die 29 jährige Valentina entschieden. Im Studio dann die Überraschung: das Mädchen keine 29 mehr sondern 34 und kein teeniekörper wie ich normalerweise suche sondern ein richtiger frauenkörper mit ordentlich Rundungen und großer Oberweite!! Nun zum positiven: superweiche haut, total sympathisch, geile Titten die nicht hängen! Eigentlich ein hübsches Mädchen. Die Massage war der Wahnsinn, überhaupt der Abschluss, Super Technik in 69 Position. Die beste Massage die ich je erlebt hab!

Mal eine dumme Frage an die User, die Kontakt zu Sexworkern haben (von einem User, der nie Sex gegen Geld hat/hatte): Leckt ihr Professionelle auch oder habt ihr Angst vor Krankheiten?

Seit 10 erst? Ich schon seit 24 Jahren und glaubt mir, ich hab schon richtige Säue geleckt und hab mir NIE was geholt.

servus jungs,
da es ja mittlerweile einige gibt, die hier richtig guten input liefern "vielen dank an dieser stelle" möchte ich mich dieser neuen bewegung gerne anschließen.

ich habe mich heut kurzfristig dazu entschlossen im orchidea vorbei zuschauen und genialerweise sofort bei der studentin (ausnahmsweise stimmt das sogar) leona einen termin bekommen.
nach kurzer wartezeit stand eine sehr hübsche, kurzhaarige blondine vor mir (Wacker!!! danke für den tipp) durch ihre offene art war sie mir sofort sympatisch. sie hat nicht den 90-60-90 körper, allerdings finde ich, hat sie den perfekten körper für eine b2b massage. richtige schöne rundungen, geile brüste und einen festen hintern. ein richtiger genuss!!!

massagetechnisch war es genial, sie geht auch sehr gut auf wünsche ein und es scheint ihr definitiv spass zu machen, wenn auch sie mit sissy "noch nicht" mithalten kann. was noch nicht ist, kann ja noch werden.

also das mädel ist meiner meinung nach, momentan sicherlich unter den top 5 in ibk.
(sissy, valentina, nina,...)

eine bitte hätte ich noch an euch -> repektiert die grenzen der mädels, damit uns solche perlen noch lange erhalten bleiben.

so long...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein bisschen vertrauen könnt ihr mir schon. :mrgreen: Freut mich, dass Du eine so positive Erfahrung gemacht hast. Leona ist aus meiner Sicht ausgesprochen hübsch, dazu sehr freundlich und massiert wirklich top.

War im La Joya bei Nina, muß sagen einfach toll. Ein geiles Fahrgestell, Traumbrüste, schöhne lange Beine und einhübsches Gesicht, nettes Näschen,blondes Haar und supper Hände! Die NUMMER EINS:rock:

Ja, Nina gehört zweifellos zu den Besten auf ihrem Gebiet.

Ich hab auch wieder was beizutragen: Ich weiß, euch taugt das Ambiente im "Alea" nicht so. Es ist ja wirklich verbesserungswürdig, um es mal so zu sagen. Es sind dort aber immer wieder echte Perlen zu finden. Meine Favoritin ist ja bekanntlich Lilly, die aber nur sonntags da ist. Sie haben jetzt wieder mal eine Neue namens Sunny, anzutreffen täglich ab 15 Uhr, Wochenende auch früher. Es handelt sich um eine Deutsche, Mitte 20, relativ groß und lange dunkle Haare. Beim Körperbau gibt´s nicht auszusetzen, passt perfekt. Massieren tut sie auch sehr gut. Man merkt, dass sie in Deutschland auf diesem Gebiet schon einige Erfahrung gemacht hat. Mir ihrem offenen und kommunikativen (aber niemals nervend) Wesen trägt sie viel zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Sie ist also durchaus zu empfehlen.

Danke für das Kompliment, lieber Christian3! Es freut mich, daß dir mein Bericht gefällt.
Die Tatsache, daß mein Bericht keine Rechtschreibfehler hat, ist nicht darauf zurückzuführen, daß ich Werbetexter oder Werbung für jemanden mache, sondern daß ich die Schule besucht habe und des Schreibens mächtig bin! Ich habe geglaubt, daß dieses Forum dazu verwendet wird um Erfahrungen an andere weiter zugeben.
Sollte jedoch ein genauer Bericht über Erlebtes als Werbung tituliert werden, besteht dieses Forum nur aus Werbung - egal ob direkt oder indirekt!

Auch sollten diejenigen die ständig über dieselben Damen (die kennen wir nun jetzt wirklich alle) berichten und ewige Lobeshymnen darauf singen, sich mal durch den Kopf gehen lassen, ob es den anderen Damen, die noch nicht so bekannt sind, gegenüber fair ist?! Denn es bleibt nicht aus, daß wenn diese Damen kein Geld verdienen, Tirol oder uns den Rücken kehren.
Und das kann doch nicht unser aller Interesse sein! Zumindest liebe ich die Abwechslung und bin über jedes neue Mädchen erfreut.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich glaube die Massagen gehen ab 110,- los.
Also kurzum, ich werde meine Erfahrungen auch in Zukunft so erlebnisgetreu wie möglich berichten.

Ich hoffe, daß ich dennoch einige zum Nachdenken anregen konnte und vielleicht auch einige von den „nur“ Lesern dazu animieren konnte auch einmal eigene Erfahrungen zu machen und darüber zu berichten.

... sich mal durch den Kopf gehen lassen, ob es den anderen Damen, die noch nicht so bekannt sind, gegenüber fair ist?! ...

Um Fairness geht's nicht, sondern um Qualität! Du gehst doch auch nicht zu Penny einkaufen, nur damit dieser nicht zusperren muss. :mauer:

Preis-Leistung muss passen, dann kommen auch die Kunden :lehrer:

Auch noch eine TIROLERIN! SUPPER!:herzen:

Auch sollten diejenigen die ständig über dieselben Damen (die kennen wir nun jetzt wirklich alle) berichten und ewige Lobeshymnen darauf singen, sich mal durch den Kopf gehen lassen, ob es den anderen Damen, die noch nicht so bekannt sind, gegenüber fair ist?! Denn es bleibt nicht aus, daß wenn diese Damen kein Geld verdienen, Tirol oder uns den Rücken kehren.
Und das kann doch nicht unser aller Interesse sein! Zumindest liebe ich die Abwechslung und bin über jedes neue Mädchen erfreut.
Also kurzum, ich werde meine Erfahrungen auch in Zukunft so erlebnisgetreu wie möglich berichtenerfahren!

:hmm::idea: Würde auch gerne etwas von neuen Frauen erfahren,nur immer die gleichen Namen zu lesen ist zum :kotzen:

Ich darf hier mal die neu erwähnten Frauen seit letzter Woche zusammenfassen: Leona, Nadine, Michaela, Sunny. Also wenn das kein guter Schnitt ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Man liest wahrscheinlich immer nur von denselben Namen, weil sich Qualität und Service immer durchsetzen wird.

Ein Mädchen sollte freundlich sein, jedoch nicht künstlich süss. So manch einer tenkt mit dem Teil, woh das Hirn auslässt!:affe:

Man liest wahrscheinlich immer nur von denselben Namen, weil sich Qualität und Service immer durchsetzen wird.

Genau so ist es. Wobei es immer wieder neue und echt liebe Mädels gibt, die sich auch eine Erwähnung verdient haben.

@Fiampala: Freundlich zu sein, ist natürlich ein Teil ihres Jobs. Aber wenn ein bisschen Erfahrung auf dem Gebiet hast, merkst recht schnell, welche es ehrlich meint und welche nur eine Show abzieht.

BRINGT DIE KAISERIN NACH WIEN

liebe tiroler ef'ler. danke fuer die infos die ich hier bekommen habe. nach einem kurzbesuch in tirol und einem noch kuerzeren bei sissi muss ich sagen alle achtung. derzeit denk ich gibt es in wien nix vergleichbares zu ihr (auf em gebiet der erotikmassage). hatt eine tolle stunde - jetzt muss ich nur noch schaun wie ich sie nach wien locken kann ;-)

Zurück
Oben