- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Da bekommst Du aber spätestens an der Grenze Kufstein/Kiefersfelden ein Problem mit mir. :-D Freut mich, dass unsere Tipps Dir zu einer positiven Erfahrung verholfen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BRINGT DIE KAISERIN NACH WIEN
liebe tiroler ef'ler. danke fuer die infos die ich hier bekommen habe. nach einem kurzbesuch in tirol und einem noch kuerzeren bei sissi muss ich sagen alle achtung. derzeit denk ich gibt es in wien nix vergleichbares zu ihr (auf em gebiet der erotikmassage). hatt eine tolle stunde - jetzt muss ich nur noch schaun wie ich sie nach wien locken kann ;-)
Da muss ich allerdings widersprechen - geh' mal zu Massagelisa (hier im Forum vertreten) - die Massage dort ist völlig
anders als bei Sissi (du bist völlig passiv) , aber ich kann Dir versprechen, Dein Kleiner wird dort etwas erleben, was er auch bei Sissi nicht erlebt hat ...