Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Da bekommst Du aber spätestens an der Grenze Kufstein/Kiefersfelden ein Problem mit mir. :-D Freut mich, dass unsere Tipps Dir zu einer positiven Erfahrung verholfen haben.

Ich möchte nun auch mal - wie versprochen - meine zweite erfahrung mit der erotikmassage zum besten geben. nach dem reinfall vom lajoya bin ich diesmal - entschuldigt die ständige wiederholung im ef - erstmals ins orchidea zu sissi gegangen. und ich muss sagen, es war ziemlich genau so, wie es auf seite 106 (#1051) detailliert beschrieben worden ist. es war wirklich vom feinsten und sissy bietet wirklich qualität! wiederholungsgefahr 150% - diue vielen positivenb berichte haben nicht gelogen.
anschließend habe ich noch small-talk gehabt und bin dann wirklich völlig "befriedigt 2 - im wahrsten sinne des wortes davon gegangen und werde sicher wieder hingehen - man kann da wirklich herrlich relaxen, hat das gefühl, dass sissi es gerne macht und mit viel routine vorgeht. man ist hin und her gerissen von entspannung und anspannung und sie hat "magische hände".
DANKE SISSI - ES WAR WUNDERVOLL!!

und an alle anderen netten mädels in diesem job - macht es auch so gut - man hört ja, dass es da einige gibt.
und die anderen verschwinden sowieso hoffentlioch immer wieder bald!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BRINGT DIE KAISERIN NACH WIEN

liebe tiroler ef'ler. danke fuer die infos die ich hier bekommen habe. nach einem kurzbesuch in tirol und einem noch kuerzeren bei sissi muss ich sagen alle achtung. derzeit denk ich gibt es in wien nix vergleichbares zu ihr (auf em gebiet der erotikmassage). hatt eine tolle stunde - jetzt muss ich nur noch schaun wie ich sie nach wien locken kann ;-)

Da muss ich allerdings widersprechen - geh' mal zu Massagelisa (hier im Forum vertreten) - die Massage dort ist völlig
anders als bei Sissi (du bist völlig passiv) , aber ich kann Dir versprechen, Dein Kleiner wird dort etwas erleben, was er auch bei Sissi nicht erlebt hat ...

Da muss ich allerdings widersprechen - geh' mal zu Massagelisa (hier im Forum vertreten) - die Massage dort ist völlig
anders als bei Sissi (du bist völlig passiv) , aber ich kann Dir versprechen, Dein Kleiner wird dort etwas erleben, was er auch bei Sissi nicht erlebt hat ...

genau, das ist das, was ich meine, es gibt da noch andere alternativen, die man ausprobieren kann/muss und man erlebt bei guter qualität immer wieder was neues.
nur der vollständigkeit halber, auch bei sissi ist man nahezu passiv, von selbst geht gar nichts, nur das, was erlaubt ist!
Aber von Messagelisa hab ich eigentlich noch nie was gehört oder gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa ist eine (m.E. die absolut beste) Tantra-Masseurin und praktiziert in Wien:
Hier im Forum hat Sie ein Profil und einen eigenen Thread:
http://www.erotikforum.at/mitglieder/massagelisa.206442/
Anders als bei einer Erotikmassage, wo - je nachdem - vorsichtige Berührungen
der Massierenden erlaubt sind, gibt es dort zwar auch viel Körperkontakt, aber eben
völlig passiv. Zum Thema "Tantra" gibt es einen Riesen-Thread hier im Forum.

Hab für meine Freundin und mich eine Massage bei der Samira im Kama gebucht.:daumen: Es war das geilste was ich erlebt habe! Samira hat meine Eva mit so viel LIEBE gestreichelt und massiert, ich bin fast völlig Narisch geworden! Ich war GEIL wie 10 Affen! Samira ist anfang 20, hat schwarzes langes Haar,eine schöhne Figur,ein sehr hübsches Gesicht und Kaschmierbraune Haut!:winner:Das werden Eva und ich uns bald wieder GÖNNEN!!!

Über Samira hab ich schon viel Positives gehört. Kennen tu ich sie noch nicht. Aber eine Frage: Sind bei einer Paar-Massage nicht 2 Masseurinnen?

Eigentlich schon,es geht aber auch mit einem Madl,dafür aber länger und darf mit seiner Partnerin noch ein vierterl Stünderl allein im Zimmer bleiben:zweisam: SUPPER!!!

Auf Sissi`s Empfehlung war ich heute im Orchidea bei Cindy.Eine ausgesprochen liebe exotische Schönheit aus Südafrika mit atemberaubender Figur. Die Massage,war sehr gefühlvoll ,das Mädel ausgesprochen nett und sympathisch. Ihre schokoladenbraune Haut fühlt sich an,wie ein Babypopo.Ausserdem kann man sich mit Ihr auch gut unterhalten,da sie ausgesprochen gut Deutsch spricht.Alles in Allem große Wiederholungsgefahr und für mich ein neuer Top-Tip! :daumen::daumen:
Seid nett zu ihr,dann bleibt sie uns noch eine Weile erhalten!!.
und nein: auch Cindy macht nicht "mehr",wie alle im Orchidea! :lehrer:

Schon klar, dass Sissy langsam Gäste abgeben muss, weil sie könnte bald rund um die Uhr massieren und würde nicht alle Interessenten schaffen. ;-) Zumal auch nicht klar ist, ob Leona jemals wieder dort im Einsatz sein wird.

nana,mein lieber Wacker - abgeben will sie MICH natürlich nicht - bin ja so ein Feiner gg aber ich wollt halt amal a bissl a Abwechslung... Bei Leona siehts tatsächlich nach Abschied aus - leider,die hab ich verpaßt
:-(

Da hast definitiv was verpasst. Noch besteht ja die theoretische Chance, dass wir sie wiedersehen. Allzu sehr hoffen würd ich aber nicht drauf. Schade, weil sie war/ist echt eine Liebe. Die Cindy wurde mir von Sissy auch schon empfohlen. Aber ich tu mich halt verdammt schwer, dort hinzugehen und wen anderen als Sissy zu nehmen. ;-)

das war bei mir auch so,aber ich habe es nicht bereut - und Sissy bleibt mir ja noch erhalten - beleidigt war sie auch nicht :) aber glaub mir,Cindy lohnt sich!!!
hoffe,es folgt bald ein "Testbericht" deinerseits!
Ausserdem ist ja nicht auszuschließen daß Leona woanders wieder auftaucht

Ja, aber ich sag Dir, diese "Schnitzeljagd" mit den Mädels geht mir teilweise ziemlich am Hammer. Ich hab gewisse Kontakte in die Szene und komm normalerweise zu guten Infos. Aber einiges entgeht mir sicher.

Was Cindy betrifft, so hab ich halt einfach gewisse optische Wünsche. Und da weiß ich nicht, ob sie diese erfüllt.

nachdem die Mädels,die Du bisher empfohlen hast auch optisch genau auf meiner Linie lagen,würde ich mal sagen,daß Cindy absolut in Dein Beuteschema passen würde,ausser Du stehst nicht auf dünklere Farbtöne gg

Oh, danke für´s Kompliment. Im Falle des Falles lass ich es Dich wissen. Und nein, mit der Hautfarbe hab ich natürlich keine Probleme. Erinnerst Dich noch an Ariane/Iris? Die war eine der besten Masseurinnen, die es jemals in Innsbruck gab.

Mei, bist Du gemein. :mrgreen:

Übrigens: Leona ist wieder im "Orchidea" zu besuchen. Da sie die Tage flexibel wechselt, empfiehlt sich ein rechtzeitiger Anruf.

Zurück
Oben