Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Melanie hat dieser Tage selbst ein neues Studio eröffnet sie inseriert im TT Basar und ab und zu in der TT

Das war eine gute Frage von ihm, weil das hat hier ja noch niemand erwähnt. :p

Ich hab mir Melanies neues Studio unter dem Namen "Orenda" angeschaut. Vorab möchte ich gleich sagen, dass die Masseurinnen dort sehr überlaufen sind. Ist ja wieder typisch. Ich empfehle euch aber, noch etwas zu warten, dann wird´s gemütlicher. Melanie hat ihr Studio recht nett eingerichtet. Zur Massage verwenden sie diese Liegen, die in der Mitte offen sind. Es gibt inzwischen auch eine neue Mitarbeiterin namens Susi. Sie schaut recht nett aus und ist auch sympathisch. Kommunikation ist eher schwer möglich, man muss schon Schriftdeutsch sprechen, dann geht´s recht gut. Massieren tut sie zweifellos angenehm. Aber in diesem Studio kann und muss Melanie für jeden Massageliebhaber 1. Wahl sein.

jaja Wacker,ich war heute auch schon dort - kann Deinen Bericht nur bestätigen - mir ist nur mehr der Name des Studios nicht mehr eingefallen.
auf jeden Fall eine empfehlenswerte Alternative!

Das heißt, Du warst derjenige, der mich um einen Termin mit Melanie gebracht hat!? So eine Frechheit. :nono: :p

ha - dann waren wir ja Zimmer an Zimmer - wie lustig - naja Du weißt ja - wer zuerst kommt,der"kommt" zuerst :mrgreen:
aber ich glaube,die Susi war auch ganz nett - ich konnte sie vorher bei einem Kaffee kennenlernen.

Wer von uns beiden zuerst "gekommen" ist, wird wohl für immer offen bleiben. :mrgreen: Ja, eh, die Susi ist eine Nette und massiert auch gut. Aber an Melanie kommt sie definitiv nicht heran.

Gespannt bin ich ja, wie viele Studios in - sagen wir - einem halben Jahr noch existieren.

...war mal bei linda um eine massage zu versuchen und war begeistert_sehr geiles erlebnis!!!unfassbar was die dame mir ihrem body und ihren händen so alles macht!

die sind in der schneeburggasse in hötting...hab mich heute besuchen lassen...es kam eine 40jährige slowakin mit roten haaren und top figur sehr nett und symphatisch und das service 150std war top.lg

Naja, geographische Lage und Preisgestaltung lassen mich eher daran zweifeln, ob wir hier von Erotikmassagen reden...

Mir kommt vor, je mehr Studios es gibt, desto härter wird der Konkurrenzkampf. Nur bei einigen Leuten muss man sich schon fragen, ob sie noch ganz sauber sind. Jaja, ich weiß, ihr lest hier mit. Einfach zum Kotzen das Verhalten von gewissen Leuten. Manchmal erfahr ich Sachen, die ich gar nicht wissen will. Aber das gehört nicht hier her.

Ich hab noch ein paar News aus dem "Orchidea". Leona hat es leider endgültig gelassen und auch Valentina ist dort nicht mehr. Dafür darf die gute Sissy wieder mal im Akkord arbeiten. ;-) Kennengelernt (aber noch keine Massage) hab ich mittlerweile die Cindy, dunkelfarbig und aus Südafrika. Eine wahnsinnig hübsche und liebe junge Frau. Hier haben die Leute nicht zu viel versprochen. Sie hat Humor und kann auch sehr gut Deutsch. Zu ihr geh ich fix das nächste Mal.

Ich war auch die letzten Tage mal wieder im Orchidea und hab mich von cindy massieren lassen.
die beschreibung von wacker trifft es ziemlich gut und mehr kann man dazu nicht sagen.
sissy hat mir verraten, dass ihr studio bald wieder eine nette masseurin bekommen soll.
bin schon mal gespannt ....

Wacker Du wirst doch nicht etwa gestern dort gewesen sein? Ich war nämlich gestern zufällig bei Sissy!
Offensichtlich fängt dort demnächst eine hübsche und nette Polin mit langen Haaren an.......

Konkurrenzkampf heißt meistens auch Preiskampf!! Hat sich bei den Preisen was getan oder ist immer noch 110.- Standard??? Vielleicht macht mal einer ein preisupdate??

Ja, über das "Orenda" wurde hier bereits berichtet.

Zur Frage von vorne: Bei den Preisen tut sich nicht viel, was ich sogar verstehe.

@Dr.Sommer: Du wirst noch langsam zu meinem persönlichen Stalker. :p

muhaha,lieber bin i vor dir da - aber du bist ja immer und überall!! - irgendwann werdn mir uns in der dusche treffen ! lol

Zurück
Oben