Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Im Kama sind wieder lauter fesche neue Madln! Wo sie Die nur immer finden? Es ist ja auch ein sehr schönes sauberes und freundliches Studio,mit gutem Arbeitsklima! Deshalb geh ich auch gerne ins Kama,um mich so richtig verwöhnen zu lassen.:daumen:

Fiampala,ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren,daß Du irgendwas mit dem Kama zu tun hast - womöglich der Chef - denn die Lobeshymnen stimmen mich schon bedenklich ! :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Jenny ist vollbusig und morgen soll noch ein neues vollbusiges Mädchen kommen.

Im Kama sind wieder lauter fesche neue Madln! Wo sie Die nur immer finden? Es ist ja auch ein sehr schönes sauberes und freundliches Studio,mit gutem Arbeitsklima! Deshalb geh ich auch gerne ins Kama,um mich so richtig verwöhnen zu lassen.:daumen:

Die Massagen passen sicher und gute Mädels sind dort immer wieder anzutreffen. Das stimmt schon. Allerdings gibt es in Deinem Posting Passagen, die sehen einige etwas anders...

Hallo Fiampala, heute war ich wieder im Kama es war schön wie immer. Du hast recht. Es ist sauber,freundlich und die Mädels sind sehr hübsch! Heute massierte mich eine ganz neue.Sie hat ein sehr hübsches Gesicht,dunkles Haar und schöne weibliche Rundungen ist etwa 25 Jahre. Sie heißt Alex hat sich sehr viel Mühe gegeben,obwohl sie noch nie vorher massiert hatte war es richtig schön.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt es dir? Bist du noch normal? Was sollen diese Beschuldigungen? Ist das Forum nur spezielle Gäste?:esreicht::esreicht::esreicht:

Ist das die neue Masseurin aus Polen? Zu ihr kann ich noch nichts sagen. Laut Sissy massiert sie sehr gut. Ich weiß nicht, ob wer anderer schon bei ihr war. Bitte gerne um Mitteilungen diesbezüglich.

Was das "Kama" betrifft, so kann man hier oft schwer zwischen begeistertem Kunden und Werbung unterscheiden. Auch ich wurde ja schon mal angeriffen. Sagen wir mal so: Die Qualität im "Kama" passt eigentlich wirklich gut. Es ist nicht alles rosarot, es gehört aber definitiv zu den besseren Studios.

Melanie hat inzwischen übrigens eine HP: http://www.orendaentspannungstherapie.at/start/

Mir kommt auch vor, dass Bänker und Fiampala etwas mit dem Kama zu tun haben. Klingt echt nach billiger Werbung!

Wenn man die Beiträge von Chistian3 liest und das Beitrittstatum weiß man auch welches Studio er vertritt! In diesem Forum wird anscheinend sehr viel Eigenwerbung betrieben und wenn man seine Meinung vertritt gleich verdächtigt !:mauer:

:nono: Und so beschuldigt einer den anderen - ist wirklich amüsant. Aber mal abgesehen davon wissen die meisten hier wessen beiträge seriös sind und welche eher nicht. Das ist mal meine Meinung dazu.

Wie auch immer, es wäre nett, wenn wir zumindest in diesem Thread auch weiterhin sachlich diskutieren könnten. Das ist ja in diesem Forum nicht gerade üblich. Es soll jeder seine positiven und negativen Erfahrungen mitteilen können. Reine Werbung ist natürlich unangebracht.

Kann leider nichts neues berichten - war letzte Woche erstmals im Orchidea und hatte eigentlich Termin mit Cindy ausgemacht.
War dann etwas früher dran & Cindy noch nicht da - da "musste" ich mit Sissy vorlieb nehmen ...
Vor allem für mich als einen, der nur alle paar Wochen mal nach innsbruck kommt, immer wieder ein Hochgenuss.
Die Kenner wissen Bescheid.
Mehr sage ich nicht, damit man mir keine Werbung vorwirft ... :)

@wacker: du hast nicht zufällig einen guten tip für wien?
meine lieblings- bzw. einzige tantra-masseurin ist im urlaub ... :-(

Zurück
Oben