Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Diese Befürchtung hab ich auch langsam. Aber dann schmeiß ich Dich raus und hol stattdessen die Sissy rein bzw. wenn Du mal wieder schneller warst als ich, dann eben die Cindy. :mrgreen:

Diese Befürchtung hab ich auch langsam. Aber dann schmeiß ich Dich raus und hol stattdessen die Sissy rein bzw. wenn Du mal wieder schneller warst als ich, dann eben die Cindy. :mrgreen:

oh der Herr Sozialarbeiter wieder am Werk. Des ist also dein "Sozialberuf"
ollweil beim Buggln:winke:

Altenpfleger? oder was verdient ein Sozialarbeiter ? :traurig: muß meinen Beruf ändern!!:wache:

Das stimmt ja nicht. Sowas kommt raus, wenn diverse Spezialisten hier jeden Thread vollspamen. Wir sollten uns langsam wieder den Themen widmen.

Jetzt mal eine ganz interessante Frage:
Welche Erfahrungen habt ihr in den verschiedenen Massage-Studios (LaJoya, Orchidea....) hinsichtlich Hygiene gemacht? Gabs schon mal Momente, bei denen ihr gedacht habt: "Nein, dass geht gar nicht?"

Das Orchidea ist sehr sauber und man fühlt sich richtig wohl. Die Zimmer und das Bad sind sehr schön.
Ich war schon ein paar mal dort und habe es noch nie irgendwie schmutzig gesehen.

Jetzt mal eine ganz interessante Frage:
Welche Erfahrungen habt ihr in den verschiedenen Massage-Studios (LaJoya, Orchidea....) hinsichtlich Hygiene gemacht? Gabs schon mal Momente, bei denen ihr gedacht habt: "Nein, dass geht gar nicht?"

Im lajoya und orchidea wirst du da sehr positiv überrascht sein. leider gibt es da mit dem alea und hawaii auch negative beispiele. die zimmer wirken teilweise versifft.

aber die beiden erstgenannten sind wirklich top.
tolle atmosphäre, hochwertige einrichtung und sehr guter service.

mich persönlich würde das orenda mit unserer ehmaligen kama-melanie sehr interssieren.
da werde ich bald mal vorbeischauen, dann folgt natürlich auch ein bericht.

Ich hab auch schon das eine oder andere Studio von innen gesehen. ;-) Auch wenn die Einrichtung in einigen Studios nicht so der hohe Standard ist (Namen wurden eh oben genannt), in Sachen Hygiene hätte ich noch nie wo was auszusetzen gehabt.

hat zwar nichts mit ibk zu tun - aber gibts eigentlich in wörgl oder kufstein keine erotik massagen?

So, gestern hatte ich meine Premiere im Orchidea. Was soll ich sagen. Sissy ist eine Wucht.
Es hat meine schon hoch gesteckten Erwartungen übertroffen. Der Telefonkontakt war schon sehr nett, die Begrüßung noch mehr.
Und dann was sie mit ihrem Körper anstellt, da fehlen die Worte.
Wiederholungsgefahr 2000 %
P.S. Sauberkeit ist 1a

Ich habe auf Empfehlung von einem wirklichen Kenner der Szene in Innsbruck heute ebenfalls das Orchidea besucht. Ich hatte eine Stunde bei Sissy gebucht .Schon die Begrüßung war sehr liebevoll und nett. Sissy ist eine ganz liebe und vor allem auch witzige Frau.

Das Studio ist sehr gepflegt und sauber, der Behandlungsraum ebenfalls optimal dekoriert und mit gedämpften Licht der richtige Rahmen für eine tolle Massage.

Zu der Massage selbst kann ich mich nur den vielen positiven Postings über Sissy anschließen, die Frau weiß sehr genau wie und wann sie ihr gazellenhaften Körper einsetzen muss. Von der ersten bis zur letzten Berührung ein Erlebnis, dass man am besten selbst ausprobiert.

Zurück
Oben