Massagen erotikmassage in ibk wohin?

danke, aber die latte liegt bei mir schon zeimlich hoch - zumal lisa einzigartige tantra-massagen bietet.
also: "nicht hübsch" and "nicht gut" = "nicht hingehen" :)

[Melanie hat inzwischen übrigens eine HP: http://www.orendaentspannungstherapie.at/start/[/QUOTE]

so muss nun auch mal meinen senf dazugeben.

zu dem basagten studio ORENDA

war letzte woche mal dort, und es hat meinen erwartungen bei weitem nicht erfüllt.

studio zwar sehr sauber und schön, auch geräumig,
aber die anwesende susi war leider nicht das was man erwartet.
schlechter service, überteuerte preise und sie teilte mir mit, das es kein abschluss gibt.
also was soll ich da 110445 kann ich auch zu einer physiotherapie gehen
da habe ich keine ausrangierte maxl frau sondern kompetenz.
für mich stellt sich die frage ob dieses studio eine reine abzocke ist
bewertung:
studio 5
sauberkeit 5
service 0
preis0
wiederhohlungsgefahr 0 %

über Susi kann ich nichts sagen,die habe ich erst einmal gesehen.Probiere es einmal mit Melanie,die wird deine Erwartungen sicher erfüllen!!

danke dr. sommer,

aber ich glaube da werde ich nicht mehr hingehen.

kennst du eigentlich die kleine asiatin von wattens?

wie heißt sie denn?

PS: Melanie ist eine der Besten ihrer Zunft,ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall probieren!

@m122: Aus Dir werd ich nicht schlau. Oben schreibst, das Studio ist sehr sauber, unten gibst dafür die Note 5. Was jetzt? Dass es keinen Absch(l)uss gibt, ist defintiv auszuschließen und ein Blödsinn. Fakt ist aber auch, dass die Kolleginnen Melanie nie und nimmer das Wasser reichen können.

Hör bloß auf mit der.

Ich war heute natürlich nicht zum 1. sondern eher zum 1.000 Mal bei Melanie, aber erstmals in ihrem neuen Studio. Mir kommt vor, die Frau wird mit den Jahren immer besser. Ich kenn sie schon ewig, aber die Qualität, die sie bietet, ist und bleibt auf einem konstant hohen Niveau.

Ich war heute natürlich nicht zum 1. sondern eher zum 1.000 Mal bei Melanie, aber erstmals in ihrem neuen Studio. Mir kommt vor, die Frau wird mit den Jahren immer besser. Ich kenn sie schon ewig, aber die Qualität, die sie bietet, ist und bleibt auf einem konstant hohen Niveau.[/QUOTE]

mir gehts da ähnlich! immer wieder ein Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern mal im orchidea sara angeschaut. die polin (mitte 30) ist eher klein gewachsen, spricht sehr gut deutsch und ist eigentlich ganz nett. ihre massage ist aber mit sissy nicht zu vergleichen, auch wenn sie sich mühe gibt. sie sagt selbst, dass sie noch "anfängerin" ist, hat aber schon n deutschland gearbeitet. ihr körperkontakt ist weniger, asl der von sissy, sie bemüht sich aber sehr um eine gefühlvolle massage. ich habs mal versucht, es war keiner reinfall, aber ich würd es auch nicht mehr machen. jetzt werd ich bei gelegenheit mal die farbige cindy probieren. warum ich bis jetzt nicht vom orchidea weg gekommen bin - ganz einfach - es ist die parkplatz-situation, dort bekommt man in der nähe immer einen parkplatz.

Tja, meine beiden Vorschreiber bestätigen eines: Wie jeden Job kann man auch den der Erotikmasseurin lernen. Aber das gewisse Etwas hat man eben oder man hat es nicht. Sissy und Melanie haben es. In dieser Kategorie fällt mir sonst auf die Schnelle keine ein. Lilly natürlich noch, die aber derzeit nicht aktiv ist. Eventuell noch Nina. Andere Tipps gerne willkommen.

hy ef,
war schon bei ihr.

sehr saubere wohnung und auch sehr guter service,
zwar nicht der billigste, aber dafür hält sie allles ein, was ausgemacht ist.
und das alles ohne zeitdruck.
von meiner seite aus 100% wiederholendes erlebnis.

Zurück
Oben