Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@wacker. Was kannst du zu der Lara erzählen? Optisch?? Alter? Oder war sonst schon jemand bei ihr? Werd sie vielleicht mal am we testen. Bericht folgt dann natürlich!

Ich kann mit Deinem Nick jetzt absolut nichts anfangen. Sorry.

@tommy1900: Da sie jetzt länger "out of order" war, tu ich mich schwer. Ich hab sie als junges hübsches Tiroler Mädel mit langen schwarzen Haaren und einem äußerst sympathischen Wesen in Erinnerung. Körperbau top und mit super Griffen während der Massage. Ob sie sich in der Zwischenzeit verändert hat, kann ich natürlich nicht sagen.

laut meiner Info handelt es sich bei Lara aber um eine Serbin - was der Qualität keinen Abbruch tun muß------

ich muß leider zurückrudern,Du hattest recht,sie soll eine Tirolerin sein.....werd ich auf alle Fälle bald einmal testen !
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Möchte mal ganz diskret eine dieser viel gelobten Massagen genießen :) wie schauts denn zum Beispiel im Orchidea mit der diskretion aus, das heißt gibt es da einen Hintereingang oder begegnet man zum Beipsiel seinem Nachbarn :) dort?
Wo ist eigentlich das Orchidea?
Und hat jetzt schon jemand Erfahrung mit der Lara? Danke für eure Tipps :)

LG silentm

Das Orchidea ist in Pradl, Nähe Friedhof. Hintereingang gibt es keinen, da sich das Studio in einem normalen Wohnhaus befindet. Es wird aber sehr auf Diskretion geachtet, sodass es nahezu ausgeschlossen ist, dass sich die Gäste dort begegnen. Zu Lara ist zu sagen, dass sie wirklich gut ist, wenn sie die Qualität von damals halten konnte.

Weiss zufällig jemand, wie die "Neue" im Kama heisst? Dürfte angeblich Tirolerin sein. War am Samstag dort, aber sie war ausgebucht.. Hab sie nur flüchtig gesehn. Sieht toll aus, wenn man auf was Frauliches steht...

Nein. Lara kenn ich schon. Die ist nicht fraulich gebaut und auch nicht mehr im Kama. Die vom Samstag was ich meine, hat echt tolle Rundungen.. Hat auch a fesches Gesicht .Mir ist der Name entfallen.

@joetirol
Du meinst die samira... de kenn i auch schon. Hab heut im Kama angerufen. Die Dame was i gemeint hab, heisst, Alex. Werd sie heut Nachmittag ausprobieren :)

War heut bei der Alex im Kama. Hatte schon lang keine so einfühlsame Massage mehr, wie diese.. Einfach genial.. Sie selber ist direkt aus Innsbruck und ist 26..

Ich darf Dich darauf hinweisen, dass Du Dich hier im Thread von ErotikMASSAGEN befindest. Sex gibt es, wie Du hier im Forum lesen kannst, in Tirol ausschließlich auf Parkplätzen und in Kinos. :p

@ wacker .... naja deinen Ansprüchen nach..glaube ich nicht das es dein Geschmack ist. Sie hat schon ihre Rundungen.. Mir gefällt so was halt.. Mehr zum Anfassen :):) sie hat dunkle lange Haare und blaue Augen . Für mich Wiederholungs gefahr

Jetzt sag bloß, Du hast beim Lesen dieses Forums einen anderen Eindruck. ;-)

@fireman75: Ok, danke für die Info.

Zurück
Oben