Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Im TT Basar bietet seit gestern jemand eine Unterkunft für Massagen an

LG
Akazie

......(vorsicht ironie, oder doch nicht)......

oder doch nicht? Ja, ja, die Zeiten, wo das "Körberlgeld" nicht mehr so reibungslos funktioniert werden die Zeiten härter und man muss sich Innovatives einfallen lassen!
Abgesehen davon hat es auch schon Zeiten gegeben, in denen die "Wohnungsdamen" bei uns Werbe-SMS vom "Boarderium" des Herrn E. erhalten haben !
Wer`s nicht glaubt liegt wirklich falsch! :lehrer:

habe donnerstag sissy einen besuch abgestattet und der hat sich wirklich gelohnt. alles was bisher über sie berichtet wurde kann ich nur bestätigen. so freundlich nett und locker habe ich bisher noch keine andere erlebt. dabei überhaupt nicht "abgehoben" sondern einfach nur spitze..... ich glaube sie ist deshalb so gut weil es ihr infach spass macht. das merkt man und das tut auch unsereinem gut ;o)

Danke für den Tip m122 ! War Montag bei ihr,war schwer ein Termin zu bekommen da oft ausgebucht.
Hübsche kurvige Italienerin mit perfekten Deutsch.
Sehr sauber ,1A Spitzenservice,freundlich ohne Zeitdruck.
Auch für mich 100% Wiederholung.

Ich war heute das erste Mal bei Lara im Orchidea,ein hübsches Tiroler Mädel mit Top Figur.
Sie bietet eine Hammer-Bodymassage und hat eine nette Art. Die Zeit mit ihr ist (leider) wie im Flug vergangen!
Absolut empfehlenswert !!! :daumen:
Also Jungs,bucht sie ausgiebig,damit Sissy mal wieder eine Verschnaufpause hat ! :)

Hallo akazie310,
stimmt war bei Lena,m122 hatte über Besuch bei ihr berichtet,passt alles bei ihr.

Kennt Jemand die Lori aus Kufstein?
Habe sie in sexyaustria.at gesehen,wer kann sagen ob sie privat ist und etwas über den Service.

Wacker scheint wohl auf Urlaub zu sein? Geht einem ja richtig ab! :mrgreen:

Es gibt derzeit schlicht und einfach nichts Aktuelles. Und zum 1.234sten Mal zu schreiben, dass Sissy super ist, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wer ständig das Gleiche lesen will, dem empfehle ich andere Threads hier herinnen. :p

@Dr.Sommer: Danke für den Bericht. Dann scheint Lara an Qualität nichts eingebüßt zu haben.

Es gibt derzeit schlicht und einfach nichts Aktuelles. Und zum 1.234sten Mal zu schreiben, dass Sissy super ist, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wer ständig das Gleiche lesen will, dem empfehle ich andere Threads hier herinnen. :p

stimmt... möcht mal schreiben das Melanie vom Oreandostudio super ist...,-)....Sissy und Melanie...2 verschiedene Arten von Massageservice....aber beide ne Sünde wert.......

So ist es. Es sind die beiden Genannten dazu die oben erwähnte Nina und auch Lilly, die ja angeblich im "Alea" wieder aktiv ist.

Zurück
Oben