Massagen erotikmassage in ibk wohin?

... und auch Lilly, die ja angeblich im "Alea" wieder aktiv ist.
Wobei Lilly aus Kuba (für meinen Geschmack) nicht nur - sondern auch -absolut vergessen kannst!
Jeder Scheiss nur mit Aufpreis- bei meinen Ansprüchen hätte ich dafür 3 x ins Maxl gehen können!
Es war bei mir überhaupt das erste Mal, dass ich zu gar nichts Lust hatte und nur passiv dagelegen bin- die an mir vollzogene "Massage" hätte ich mir selbst wesentlich besser gemacht.
Und dass wir uns richtig verstehen: es war auch das absolut erste Mal, dass es mir egal war, dass ich tatsächlich überhaupt NICHTS davon hatte - absolut und zu 500% keine WH! Habe auch selten Eine in dem Gewerbe erlebt, die so offensichtlich zugegeben hat, diesen Job nur des Geldes wegen zu machen!
Es gibt anscheinend immer mehr dieser Frauen (?), die glauben, dass einem schon was abgeht, wenn sie sich vor einem Mann nackt ausziehen und mit der Hand ein wenig berühren... da gehört schon etwas mehr dazu!

Also jene Lilly, die ich meine, ist nicht aus Kuba sondern aus Spanien.

Vielleicht wurde dann dem einen oder anderen von uns einfach ein Schmarrn aufgetischt- einmal sind sie von da, einmal von dort- je nachdem wie das Wetter ist. Diese Lilly (ziemlich dunkel) sollte jedenfalls aus Kuba sein. Dort verdienen sie Im Monat das, was sie hier mit 2 Freier machen!
Ich hatte im Alea aber auch eine Spanierin- deren Name war aber ESMERALDA und das ist auch die Einzige, mit der ich bis jetzt wirklich zufrieden war und die ich weiter empfehlen könnte (hab dich damals darüber ja auch schon informiert!).
Sie kommt aber erst wieder in Kürze- Anfag Mai, weiß aber nicht genau wann!

P.S.: Mach dir in Zukunft (wie ich schon lange) auch Memos, dann verwechselt man nicht so viel... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, "meine" Lilly kenn ich gut genug. Sie ist weder von der Gesichtsfarbe noch von der Sprache aus Kuba. Da muss es sich um eine Namensgleichheit handeln.

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen warum die Homepage vom Lajoya schon seit einigen Tagen offline ist?

Gibt es das Studio noch?

Blöde Frage.... Schließt die Massage immer mit Happy End ab, sprich Handjob oder auch Blowjob bis zum Schluss...?

in den seriösen Studios,die hier in dem Fred vorkommen,ist Happy End immer dabei,Blowjob und andere "Angebote" gibt´s dort nicht

Naja, so ganz von der Hand zu weisen, ist diese Frage leider nicht. Es hat sich so eingebürgert, dass aufgrund der gesetzlichen Lage auch einige Wohnungsmädels unter "Massagen" inserieren. Geboten wird dann oft was ganz anderes. In den guten Studios in Innsbruck - sag ich mal - da brauchst auch nicht "mehr", weil die Massagen an sich schon der Hammer sind.

Hallo Wacker,
sag mal, findest du auch, dass unsere Sissy langsam mal ein bisschen auf die Figur achten sollte...
Mir kommt vor, das Bäuchchen wird langsam zum Bauch ;)
Auch mit der Zeit nimmt sie es leider nicht mehr so genau - die Stunde dauert mit duschen meist nur mehr 45 Min.
Massage aber immer noch Top...
Für jeden Neuen hier immer noch ein heißer Tip
lg
akazie

Von der Zeit hätte ich noch nie was sagen können. Betreffend Bauch wäre mir auch noch nie was Gravierendes aufgefallen. Ich schau da eher auf was anderes. :mrgreen:

Naja, so ganz von der Hand zu weisen, ist diese Frage leider nicht. Es hat sich so eingebürgert, dass aufgrund der gesetzlichen Lage auch einige Wohnungsmädels unter "Massagen" inserieren. Geboten wird dann oft was ganz anderes. In den guten Studios in Innsbruck - sag ich mal - da brauchst auch nicht "mehr", weil die Massagen an sich schon der Hammer sind.
Jo, ich weiss (und schätze!) das - und jeder andere, der auch nur ein klein wenig in diesem Thread stöbert kann diese Information sehr leicht aus dem Forum gewinnen ...

Zurück
Oben