Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Das ist richtig- aber dass dieser Unterschied so krass sein kann, das hätte ich mir nicht träumen lassen!

Ja, es mag durchaus hübschere Frauen geben, keine Frage. Aber sie ist nicht "schiach" und massieren tut sie wirklich sehr gut.

Sie massiert wirklich sehr angenehm, scheut den Körperkontakt nicht und sagt dem Gast auch, dass er sie ruhig berühren darf, wenn er sich nicht so traut.

Ich frage mich wirklich was "solche Andeutungen" mit Massage zu tun haben?
Wie kann man entspannen, relaxen, wenn man nur die Augen offen hat und grapschen tut?
Nicht für Ungut, aber es liest sich nicht Massagemäßig an :-(

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Jacky

Es ist in allen Studios erlaubt, die Masseurin an gewissen (nicht an allen!) Stellen zu berühren. Man muss natürlich nicht.

Es ist in allen Studios erlaubt, die Masseurin an gewissen (nicht an allen!) Stellen zu berühren. Man muss natürlich nicht.

:roll: Vielleicht da liegt der Unterschied, in sämtliche Massagen schließt man die Augen, empfängt man, lass es geschehen und annehmen, ist man als Empfänger 100% passiv ;)
Wenn man nicht sieht, kann man nur noch fühlen :)

Jedem das Seine :)

@wacker

Probiere mal folgendes: lass Dir Augenbinde geben (bei einer Deiner Favoritinen) und erlebe die Massage passiv... Sehe Dir selber den Unterschied an :)

Schönen Sonntag :)

Das glaub ich Dir sogar. Aber wie erwähnt, wird keine gezwungen, die Masseurin zu berühren. Jeder, wie er will.

Das glaub ich Dir sogar. Aber wie erwähnt, wird keine gezwungen, die Masseurin zu berühren. Jeder, wie er will.

Darum ist ungewöhnlich wenn die Dame selber danach verlangt und ermutigt, wie in Deinem Posting vorher...

Liebe Grüße

Hi Jacky,

hätte Lust auf eine Massage von dir. Bist du denn in Innsbruck auch tätig ?

schönen Gruß
Max

War heute erstmalig bei Cindy - wie aber alle eh' schon wissen: eine absolute empfehlung; etwas weniger körpereinsatz als sissy, aber bei der lingammassage übertrifft sie sie m.e. klar.

weiß jemand eine masseurin oder masseur der/die hausbesuche macht?? muß kein profi sein.danke

Ich war mal wieder auf Recherche-Tour. Traurig, was aus dem "Magic" geworden ist. Nicht nur, dass die Masseurinnen teilweise nicht zum Anschauen sind, sind auch die Preise eine einzige Frechheit. Die Massage kostet € 115 und ist nur ein Drüberfahren und Abwi... von ca. 30 Minuten. Will man die Masseurin berühren - wir reden bitte ausschließlich vom Berühren, wie es in jedem Studio selbstverständlich möglich ist - kostet es € 130. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit der Masseurin, aber das ist eine Riesenfrechheit, vor der ich jedem nur abraten kann.

Es gibt aber auch was Positives - diesmal betreffend das "Kama". Dort gibt es schon seit einigen Monaten (die ist mir echt entgangen) eine Masseurin namens Alex, eine echte Innsbruckerin mit 26 Jahren. Ich sag mal so: Wer ausschließlich auf den vollschlanken Teeny-Typ mit Traummaßen steht, ist bei ihr definitiv falsch. Sie ist schon etwas "griffiger". Im Grunde kann man jetzt sagen, sie wäre an sich nicht so mein Fall. Aber sie hat 1. ein nettes Gesicht und 2. eine so wahnsinnig liebe Art, die mich sofort begeistert hat. Die Massage war wirklich top. Sie hat genau den richtigen Druck drauf, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Genau richtig. Dazu fährt sie einem auch immer wieder ganz sanft zwischen die Beine, während man noch am Rücken liegt. Hat man sich umgedreht, massiert sie ganz zart die männlichen Brustwarzen, die ja auch eine "erogene Zone" sind. Man merkt in ihrem gesamten Verhalten, dass sie sehr darauf schaut, dass sich der Gast wohlfühlt. Für mich war sie von der Art und Sympathie her jemand, mit der ich sofort auf einen Kaffee gehen würde. Sie hat mich wirklich begeistert.

@Wacker
Bedeutung lt.Duden
(besonders von Frauen) füllig, rundlich
Beispiel
eine vollschlanke Frau, Figur
dicklich, drall, füllig, kräftig, mollig, rundlich, stramm, üppig; (schweizerisch) fest; (umgangssprachlich) kompakt, pummelig; (umgangssprachlich scherzhaft) gut gepolstert; (meist spöttisch) wohlgenährt

...unter "vollschlank" versteh ich was anderes als "Traummaße" :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben