Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Die Berichte hier sind ja eigentlich ganz gut. Was ich allerdings hier vermisse sind Preisangaben. Die Preise in div. Studios sind doch etwas unterschiedlich. Bitte auch die Preise in den Berichten dazu schreiben wie zb. 100445 oder 100 für 45 Minuten oder so.

@Wacker
Das stimmt..Alex ist ein sehr liebes Mädel. Und macht's einfach perfekt. Wie gesagt, sie ist mein Favorit;))

Das versteh ich gut. Ich hab gesehen, Du hast sie im April schon mal erwähnt. Du hattest vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Grund hat sie keinen gesagt.. Wo ich gesagt hab, bis zum nächsten Mal..hat sie gesagt das sie halt nur mehr im Juli da ist.. Find ich eh nett von ihr.. Manche Mädels gehen einfach ohne Good bye zu sagen.. So hab i wenigstens die Chance noch mal zu ihr zu kommen..

Stimmt, das ist wirklich sehr nett und auch fair. Sie hebt sich mit ihrer Art schon deutlich von vielen anderen ab.

Du hattes wohl "bei ihr" gemeint ... ;)

Kann schon sein das wenn du massieren gehst, deinen aktiven Spaß hast.. Soweit ich weiß gibt's das im Kama nicht.. Und auch Alex is a anständiges Mädel.. Glaub nicht das sie es nötig hat, mit irgendwelchen Typen zu......f***

Er hat ja nicht geschrieben, "in ihr" zu kommen. Und "bei ihr" gekommen sind wohl schon mehrere. ;-) Ich kann diese Info inzwischen bestätigen. Sie macht etwas ganz anderes in Zukunft.

Er hat ja nicht geschrieben, "in ihr" zu kommen.
So ist es !! Eigentlich wollte ich ja nur ein "Scherzerl" machen - hatte dabei aber vergessen, dass dies ja bedingt,
dass die Mitleser (so wie wacker) in der Lage sind, sprachliche Feinheiten zu unterscheiden ...
naja, werde es also in Zukunft besser sein lassen ... (das mit den Scherzen, nicht das "Massiertwerden" :mrgreen:)

War letztens im Orenda bei der Melanie und hab mich sehr gefreut, als mir die Michaela, die über Weihnachten im Kama war, die Tür aufgemacht hat. So trifft man sich wieder :)

War jemand in letzter zeit mal im Hawaii-Studio?? Die Mädchen auf der Website sehen schon echt gut aus. Hab gelesen dass es dort zurzeit nur 80.- kostet. Ist es einen Versuch wert???

Zurück
Oben