Massagen erotikmassage in ibk wohin?

In dem Fall seh ich da keine Respektlosigkeit. Da nahezu alle Mädels "Künstlernamen" haben und sie in echt anders heißt, ist diese Formulierung aus meiner Sicht zulässig.

Hallo EF Freunde.War heute wie von Wacker und junger_geil empfohlen bei Orenda.Ihr habt recht Kathi ist ein Wahnsinn. Wunderschönes Mädl, traumhaften Körper.Allein schon beim Empfang, der Deutsche Dialekt macht Sie noch mehr sexy.So viel ich beurteilen kann top Service.Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.Eigentlich eine Frau zum <heiraten :)):winke:

Hallo EF Freunde.War heute wie von Wacker und junger_geil empfohlen bei Orenda.Ihr habt recht Kathi ist ein Wahnsinn. Wunderschönes Mädl, traumhaften Körper.Allein schon beim Empfang, der Deutsche Dialekt macht Sie noch mehr sexy.So viel ich beurteilen kann top Service.Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.Eigentlich eine Frau zum <heiraten :)):winke:

Dieses "Urteil" kann man so unterschreiben. Sie ist auf diesem Gebiet wirklich was ganz Besonderes. Schön, dass man als "Kunde" auch mal solche Erfahrungen machen darf. Ist ja leider im Massagebereich auch nicht mehr so selbstverständlich. Es gibt mehr schlechte als gute Masseurinnen. Ich hoffe, Kathi bleibt uns länger erhalten.

ja dann sind wir zufrieden wenn alle so positiv über Kathi schreiben :) sie ist einfach top !!!

Gibts einen guten Tipp für mich ??? Gute massage und schöner abschluss (eventuell Prostata )
Wäre dankbar :)

Gibts einen guten Tipp für mich ??? Gute massage und schöner abschluss (eventuell Prostata )
Wäre dankbar :)
heißer Tipp!!! die Alex vom Kamastudio..sie ist noch bis Ende Juli im Studio..Die massiert wirklich sehr guat und is a ganz a liabe. .Du bereust es sicher nicht. .

ja leider.. find ich auch sehr schade..Ihre Art hat mich so verzaubert;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massage Schneeburggasse:
War wer schon mal zum Massieren dort? Ist anscheinend in der Schneeburggasse, und inseriert wird auf der TT homepage - ich glaub mit mehreren Tel.- Nr.
Zahlt sich das aus? Wäre nett wenn wer eine Info geben könnt!

klingt nicht schlecht - was meinst mit fullservice von a-z? geht da auch mehr als massagen? oder meinst die komplette massage-palette inkl. prostata - massage ?

Zurück
Oben