Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hab jetzt mal auf wackers Tipp hin die Kathi im orenda Studio besucht. Zu Kathi: Anfang 20, aus Deutschland mit schönem teeniekörper, schlank aber nicht zu mager. Einige Tätowierungen wo ich total drauf steh. Zum Studio: sehr sauber und diskret gelegen. Zur Massage: hab die 110.- Variante genommen. Eine der besten Massagen in Ibk. Einziges Minus ist die liege auf der massiert wird. Ist so eine liege wo man nur mit gespreizten Beinen draufliegen kann. Aber absolute wiederholungsgefahr!!!!! Kathi zählt zu den drei besten Masseurinnen in Ibk meiner Meinung nach!!!!

Danke für den Bericht. Freut mich, dass mein Tipp nicht ganz so falsch war. ;-) Betreffend Liege kann ich Dir nur sagen, dass viele drauf stehen. Es gibt aber ein 2. Zimmer mit einer "normalen" Liege. Du könntest höchstens fragen, ob dort frei ist. Meistens benutzt es aber Melanie.

ich war letzte Woche wieder im Orenda bei Kathi :)
Sie ist sehr hübsch,sympathisch und bietet eine super Massage !
Laut Kathi sind sie momentan zu dritt, eine Deutsche Rosi ist im Orenda hinzugekommen...hab sie aber noch nicht gesehen. ich werde sicher öfters zu Kathi gehen, Melanie bleibt meine 2.Wahl :)

Hallo!
Kennt jemand die Lara, die in der TT mit Sensual
Touch inseriert.Hab ein parmal angerufen war aber immer nur die Mailbox an.
Die Stimme klang sehr freundlich und symphatisch.

offroader

Ja, das ist die Lara, die davor im "Alea" bzw. im "Orchidea" war. Sie ist durchaus zu empfehlen, wenn sie sich an die ausgemachten Termine hält...

jaja,bei mir hat´s bei der Lara auch erst beim dritten Termin geklappt.........aber ansonsten,wenn´s klappt,dann passt´s schon !

Letzte Woche hab ich´s auch einmal zu Kathi geschafft - und ich wurde nicht enttäuscht.Ein sehr nettes und hübsches Mädel,die auch wirklich einfühlsam massiert!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Absolute Wiederholungsgefahr !!!

Ja, ich hoff, sie bleibt uns noch länger erhalten. Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Studio mal einer Masseurin den Vorzug vor Melanie gebe. :bussal:

Verständnisfrage....ihr zahlt im Schnitt 110,-- Euro für eine erotische Massage????
Geht man da nicht lieber zu einer Sexworkerin....bei den Preisen...
Mir sind ja private Kontakte sowieso am liebsten und suche ich auch...war nur verwundert beim Lesen...

Verständnisfrage....ihr zahlt im Schnitt 110,-- Euro für eine erotische Massage????
Geht man da nicht lieber zu einer Sexworkerin....bei den Preisen...
Mir sind ja private Kontakte sowieso am liebsten und suche ich auch...war nur verwundert beim Lesen...

Ja, das vermutest Du richtig. Es gibt halt einfach Leute (mich eingeschlossen), die eine richtige gute Erotikmassage einfach sehr genießen können. Es will eben nicht jeder das "Mehr", sondern Mann ist auch mal einfach mit sowas zufrieden. Mir ist es inzwischen zB lieber als vieles andere, was es so auf dem Gebiet der Erotik gibt.

Ich bin mal wieder auf den Spuren von Kollege wacker gewandelt und habe diese Woche Kathi besucht.
Wie immer konnte ich mich auch diesmal auf seine Einschätzung verlassen:
Kathi ist eine sehr nette junge Frau mit einer ganz wunderbaren Massage und in jedem Fall
eine Empfehlung wert !! Rangiert bei mir auf jeden Fall unter den ersten zwei Masseurinnen
in Innsbruck und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

war letzte Woche wieder einmal bei Melanie im Orenda und ich muss sagen, dass sie nach wie vor super massiert ! momentan sind Melanie und die Kathi einfach die Besten in IBK :) ich hoffe die beiden bleiben uns noch lange erhalten und massieren weiter so super !!

Ja, man findet immer wieder ein paar Perlen unter den Masseurinnen. Die beiden gehören definitiv dazu. Ich hoffe auch, sie bleiben uns noch lange erhalten. Es ist derzeit halt nicht einfach für die Mädels, weil wieder mal sehr intensiv kontrolliert wird. Da hast dann bald mal eine Strafe picken. Dass sie "nur" massieren und nicht mehr machen, ist dabei dann auch mal unerheblich. Wahnsinn! Melanie hat mir schon immer getaugt und von Kathi bin ich sowieso total begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gesetz ist all das verboten, was Dein Gegenüber gegen Geld zum Höhepunkt bringt. So steht´s sinngemäß drin. Aber wie wir wissen, geht es ja bei den Massagen nicht darum... ;-)

Hallo,

hat zufällig jemand die neue Nummer von Jenny, die kleine Asiatin die früher mal am Sudtirolerplatz in Innsbruck ein Studio hatte und dann später Zuhause in Wattens praktizierte.

Ich habe ihre Nummer eingespeichert, und wollte jetzt seit Monaten wieder mal einen Termin haben, leider hat sie die Nummer geändert :-(

Bitte per PN senden,

DANKE und lg
Amraser

P.S.: kennt jemand eine Masseurin in Innsbruck die auch gutes NF macht ? - bitte nicht falsch verstehen Jenny hat das nicht gemacht ;-)

Zurück
Oben