Massagen erotikmassage in ibk wohin?

das Orenda ist super mit Melanie und Kathi :) oder das LaJoya bei Nina !! einfach super diese 3 Masseurinnen !!

Die Sissy nicht zu vergessen. ;-) Dem kann ich mich anschließen, wobei Kathi derzeit meine Favoritin ist.

Sissy ist im "Orchidea". Zusätzlich zu ihr sind definitiv Kathi und Melanie die heißesten Tipps derzeit.

Kann mir wer die Adresse vom Orenda und Orchidea geben? Stehen beide nicht auf der Homepage. Ebenfalls möchte ich um Aufklärung bitten, da ich an solch einem ort noch nie war und auf den Homepages steht dass keine Sexuellen Handlungen stattfinden. Gern auch per PN. Danke im voraus.

Dass die Adressen nicht auf den Homepages steht liegt vermutlich im Interesse der Betreiber - ruf einfach an, dann wird dir gern geholfen (die Telefonnummer steht dort nämlich :)
Und du hast recht - es gibt dort keine klassisch sexuellen Handlungen. Geboten wird das was geschrieben steht ;)

Kann mir wer die Adresse vom Orenda und Orchidea geben? Stehen beide nicht auf der Homepage. Ebenfalls möchte ich um Aufklärung bitten, da ich an solch einem ort noch nie war und auf den Homepages steht dass keine Sexuellen Handlungen stattfinden. Gern auch per PN. Danke im voraus.

Ich denke, Deine Fragen wurden ausreichend und korrekt beantwortet. Wenn noch was offen ist, einfach hier stellen.

Allgemein wollte ich noch darauf hinweisen, dass das "Alea" jetzt nicht mehr in Pradl, sondern am Südring in neue Räumlichkeiten übersiedelt ist. Nur falls sich wer wundert und das Studio nicht mehr findet.

Ich hab mal wieder ein bisschen recherchiert: Also die ehemalige Alex aus dem "Kama" hat in den letzten Wochen im "Magic" (Ursulinenpassage) ausgeholfen. Ob und wann sie dort ist, kann ich allerdings nicht sagen. Da müsste man anrufen und nach einer gewissen Magdalena fragen. Das nur zur Info, weil ich einige Anfragen diesbezüglich bekommen hab.

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit sämtliche von euch beschriebenen Favoritinen besucht! Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen!

Mich hätte interessiert was sonst noch so los ist... Wie schauts zb derzeit im kama aus?

Danke schon mal im vorraus für eure empfehlungen!

vg

Ich hatte heute im Orchidea das Vergnügen mit Sara!
Die wird in Zukunft vermutlich öfter dort anzutreffen sein. Ein bildhübsches schlankes Mädel mit Top Figur! ( und sehr nett)
Die Massage ist sehr sinnlich ,als Draufgabe gab's noch fünf Minuten lang eine klassische Rückenmassage (sie ist ausgebildete Masseurin)
Alles in allem,hoher Wiederholungsfaktor,auf jeden Fall ein Top Tip
Ps: manche werden sie schon kennen,sie war bereits im Kama zu finden....

Danke für die Info. Ich versuch mir gerade ein Bild von ihr zu machen: Ist das die relativ junge, kurzhaarige Dame?

ja genau,groß,schlank und sehr nette Art - die müsstest Du schon kennen.Ich schätze sie auf ca.25 Jahre ein

Dann glaub ich, dass es schon die ist, die ich meine. Sie müsste eine Tirolerin sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Das stimmt, ist aber an sich kein Problem. Wenn wir wirklich von der Gleichen reden (und so sieht es aus), dann ist diese Sara wirklich zu empfehlen. Meine Favoritinnen sind bekanntlich derzeit andere, aber ich hab sie in sehr guter Erinnerung.

Zurück
Oben