Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich möchte kurz meine Massageerlebnisse schildern um euch meine Reinfaller zu ersparen:

Hawai: absoluter Reinfaller war bein Nancy, komplett lustlos, unrasiert, unmotiviert
Bioenergetik: nie mehr wieder, hatte fast den Eindruck das Massieren sei eine Strafe für die Massörin
Shiva: wenn man die klassische tantrische Ganzkörpermassage mag ganz gut. sinnlich und etwas weniger "erotisch" wird eben alles massiert, nur passiv, der interessanteste Teil kommt halt erst die letzten 10 min, war bei Sandra, Maya, Vanessa (optisch top)
Alea: (alte Location) mir wurden zwei Massörien vorgeführt (Namen verdrängt) optisch und altersmäßig nicht mein Fall und eher schmuddeliger Eindruck von den Räumlichkeiten
Tantra: vor 1/2 a bei Valentina (glaub ich ist nicht mehr da) ähnlich wie im Shiva nur passiv, Lisa schon etwas älter und fülliger
Orchidea: Sissi, wie schon von euch beschrieben top, genaue infos eh schon im forum
Orenda: Kathi top, Melanie top, kann eure Lobpreisungen nur bestätigen
Kama: einmal durfte ich 20 min warten weil sich wohl mein Vordermann verspätet hatte, weniger toll, war bei Michaela (denk nicht mehr dort) und einer Lateinamerikanerin (Name?), insgesamt ganz o.k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und ein Bericht, den man auch so bestätigen kann. Es gäbe natürlich noch einige andere Studios, aber für diese "Testerei" ist mir das Geld auch mal zu schade. Wobei ich ja einige der genannten "Perlen" auch mehr oder weniger durch Zufall "ausgegraben" habe, wenn ich zB an Kathi denke.

Aufgrund des guten Berichts über Sara, hab ich sie auch besucht.
Kann die Ausführungen von Dr. Sommer nur bestätigen :)

Bin mal gespannt wie lange sie dort bleibt.
Hoffentlich lange!!!

Ich war inzwischen auch bei der erwähnten Sarah. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich sie nicht gekannt hab, weil ich eine andere im Kopf hatte. Aber diese Sarah im "Orchidea" hat es wirklich drauf. Sie hat eine derart angenehme und einfühlsame Art zu massieren, wie man es selten findet. Sie gehört sicher zu den besten Masseurinnen, die ich jemals hatte. Sie hat auch ihren eigenen Stil und ihre sanften Berührungen haben mir mehrmals einen angenehmen Schauer über den Rücken gejagt. Es war eine überaus sinnliche Massage mit einem total hübschen Mädel. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ihre ruhige und entspannte Art sorgt für eine super Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Sie war vorher "auch" im Shiva. Wollte soeben das Gleiche schreiben. Da war doch glatt wer schneller. Sie ist wirklich eine Empfehlung wert. ;-)

alsdo ich war unlängst im orienda und habe - da kathi nicht da war - rosi gebucht.
sie ist eine ganz symphatische norddeutsche, aber ihr service reicht bei weitem!!!!! nicht an das von kathi oder melanie heran. also bei mir besteht da keine wiederholungsgefahr.

ich kann nur Melanie und Kathi vom Orenda empfehlen :) zu Sarah werde ich kommende Woche gehen und dann berichten...

gibts bei oreanda nicht noch eine andere....Lisa glaub ich ...hat mir kathi am Telefon vorgeschlagen da sie keine zeit hatte....kann einer was über die sagen? Danke...

glaub nicht das rosi und lisa die gleichen sind ;-)))....und aus Norddeutschland sind wohl beide nicht ....

Bei einem netten Mann der für dies Feingefühl hat. Er sollte auch eine erotische Spannung und Stimmung aufbauen können. ;))))

Zurück
Oben