Massagen erotikmassage in ibk wohin?

und wo gibt es erotische massagen gscheite für frauen auch mit happy end ggggg

tja das ist die frage zum tage-kann ich leider nicht beantworten,aber für DICH siede ich gern mal wida a würstlwasser:mrgreen:
lang is her;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut einfach im fb unter ramona radeisen....da seht ihr ein Foto von ihr

Ich bin ja der Meinung, dass echte Namen hier herinnen nichts verloren haben.

Was Lisa anlangt, so hab ich sie auch noch nicht kennengelernt. Aber da sie im Studio schon länger auf der Suche nach einer Neuen waren, wird sie das halt sein.

Hi!
Ich war letztens bei Sissi im Orchidea, aufgrund der Berichte hier im Forum, und ich muss sagen, ihr habt nicht zuviel versprochen:daumen:
Hätte da noch eine Frage für meinen nächsten Besuch:
Könnt ihr mir Empfehlungen für österreichische bzw. deutsche Masseusen geben??
Danke schon im Voraus!

Mit Sissy hast Du sicher eine sehr gute Wahl getroffen. Wenn Du eine Tirolerin willst, geh im gleichen Studio zur Sarah. Betreffend deutsche Masseurin kann ich Dir Kathi ("Orenda") wärmstens empfehlen - eine Top-Masseurin und auch sehr hübsch!

Hab meinem Frauchen zum Geburtstag im Hawaii eine Entspannungsmassage bei Jenny spendiert. Sie war ganz zufrieden, Ambiente hat ihr gepasst und war danach auch enstpannt :). Einzig was sie störte, dass man die Masseurin nicht im Intimbereich anfassen durfte. Haben die Kenner der Szene vielleicht einen Tipp für mich? Es naht ja Weihnachten :) Gerne auch per PN. Danke!

Dieses Anfassen, wie Du es nennst, ist eigentlich überall ausgeschlossen. Die derzeit besten Tipps für Innsbruck findest Du öfters hier im Forum, zB auch in einigen Beiträgen vor Deinem.

Hab meinem Frauchen zum Geburtstag im Hawaii eine Entspannungsmassage bei Jenny spendiert. Sie war ganz zufrieden, Ambiente hat ihr gepasst und war danach auch enstpannt :). Einzig was sie störte, dass man die Masseurin nicht im Intimbereich anfassen durfte. Haben die Kenner der Szene vielleicht einen Tipp für mich? Es naht ja Weihnachten :) Gerne auch per PN. Danke!

das klingt ja interessant und hat die auch happy end gemacht bei deiner frau????

Zurück
Oben