Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Moment mal, der Thread nennt sich "erotikmassage in ibk wohin?".
Wo steht also, daß nur Fragen zu den Massagen, die lt. Gesetz keine Hohepunkterlaubnis haben, zugelassen sind?

du bist einfach nur noch dumm......

Entspricht für mich aber nicht der netiquette, du kannst gerne schreiben das das Dumm ist was ich schreibe aber mich als Dumm zu bezeichnen finde ich nicht OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich gehe an sich davon aus, dass es in einem Thread über Erotikmassagen auch um selbige geht, oder?

Ich jetzt auch ;-)

Ich muss also einen anderen Thread aufmachen in dem ich eine Prostituierte suche die gut massieren kann :)

Da der Straßenstrich derzeit Soko-Ferien macht, haben die Beamten ihr Betätigungsfeld erweitert. So erhalten Massagestudios immer öfter Besuch von Kunden, die statt der Geldtasche einen Dienstausweis zücken. Und zwar immer dann, wenn das Massageangebot den Intimbereich der Besucher miteinschließt.

http://www.tt.com/Tirol/7098582-2/am...tlicht-aus.csp

Also da hätte ich keine Freude, wenn es jetzt den Studios auch noch an den Kragen gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
@wacker

Es ist ein CSP-Fehler aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja leider,unsere Lieblingsstudios hatten auch schon alle "Besuch". Die vorgestrigen Moralvorstellungen in diesem Land sind zum Kotzen. Sollen sie doch froh sein,daß auf diese Art vernachlässigte Männer sich ein wenig verwöhnen und umschmeicheln lassen können! Es gibt doch nichts feineres.Wer´s schon versucht hat,wird mir beipflichten. Ausserdem kann ich mir bei den Mädels,deren feine Streicheleinheiten ich bis jetzt genießen durfte,beim besten Willlen nicht vorstellen,daß sie dazu gezwungen wurden !!
Ein Hoch dem Berufsstand - und ein "gefälltmirnicht" denen,die diese feine und soziale Dienstleistung abschaffen wollen !!!! :lehrer:

Ja, wenn sie am Südring und in diversen Wohnungen mal aufräumen, hätte ich damit ja kein Problem, wenn es die "Richtigen" erwischt. Aber wenn man sich jetzt die Studios vornimmt, mag das rechtlich natürlich gedeckt sein, freut mich aber gar nicht. Weil ich nach den vielen Jahren auf die eine oder andere feine "Session" dort nicht mehr verzichten möchte. Im Prinzip ist es recht einfach: Wenn man bei einer Kontrolle als Gast gefragt wird, was durchaus passieren kann, dann hat man einfach nur eine Entspannungsmassage genossen und fertig.

Und nur so nebenbei: Dass einige Studios seltener Besuch haben als andere, ist sicher reiner Zufall...

Zuletzt bearbeitet:
...stimmt! :mrgreen:

Anhänge

• $2013-09-04 09_32_01-Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!.jpg
    $2013-09-04 09_32_01-Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 416
Hallo,

weiss jemand ob die Alex im Kama noch aktiv ist oder ob sie in einem anderen Studio arbeitet?

Zurück
Oben