Ich glaub, ich muss da was zurücknehmen: Das mit "der Deutschen" hab ich total verwechselt. Die gibt es noch in Melanies "Orenda"-Studio. Und wie! Sie ist laut eigenen Angaben schon seit 2 Monaten dort. Seit heute weiß ich, was mir da entgangen ist. Schon am Telefon meldet sich eine total freundliche junge Stimme. Zuerst ist man überrascht, weil man eigentlich Melanie erwartet. ;-) Ich hab mich dann doch auf das "deutsche Experiment" eingelassen - und es nicht bereut. Im Gegenteil, das war eine der besten Massagen meines Lebens. Wahnsinn, ich bin Stunden danach immer noch total begeistert.
Man läutet, die Tür öffnet sich und es raubt mir fast den Atem: Vor mir steht eine wahnsinnig hübsche junge Frau. Von Anfang an total sympathisch und offen zum Unterhalten. Und erst wenn sie sich auszieht... Wahnsinn. Ich hab selten bis nie einen so perfekten Teeny-Körper gesehen. Laut eigenen Angaben ist sie 21, das dürfte hinkommen. Top-Maße, mittellange dunkle Haare und eine Wahnsinns-Figur. Dazu einen eher kleinen Vorbau, aber doch was dran, genau so wie ich es mag. Im Prinzip ist das ein Mädel, das man jederzeit mit nach Hause nehmen würde. Die Massage selber war sowieso der Hammer. Für mich, der doch einige Erfahrung in der Szene hat, ein absoluter Top-Tipp und unbedingt zu empfehlen! Sie gehört aus meiner Sicht zu den Besten in Innsbruck.