Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@Wacker du warst auch schon bei ihr, stimmt ;-)

Tirolerin, natürlicher Typ, früher kurze braune Haare, jetzt blond ;-)
Seeehr einfühlsam und Massage top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... Hawaii-Studio?? Ist es einen Versuch wert???
Vergiss das ganz schnell! :mauer:
Ich war vor einigen Monaten da: einmal und nie, nie wieder! Wenn dir selbst einen runterholst hast viel mehr davon und es kommt viel, viel billiger!
Die "guten" Hasen gibt es nur am Foto und das, was diese Tussi mit mir gemacht hat war zum lachen! Da kann ich ja beim Friseur mehr zur Sache gehen als in diesem "Studio"! Aber du kannst es auch gern mal selbst probieren und uns dann berichten. ich halte dich davon nicht ab.
Mir hat jedenfalls das eine Mal gereicht- samt der vielen Parkplätze! :mrgreen:

@Wacker du warst auch schon bei ihr, stimmt ;-)

Tirolerin, natürlicher Typ, früher kurze braune Haare, jetzt blond ;-)
Seeehr einfühlsam und Massage top!

Ah, meinst Du die sehr schlanke junge Tirolerin mit relativ kleinem, aber super geformten Vorbau?

Betreffend "Hawaii": Dort war ich schon ewig nicht mehr, aber im Grunde hört man nur Schlechtes.

Melanie´s Massagen sind top :)
ist die Deutsche nicht mehr dort ? war vor ca. 3 Monaten bei dieser Deutschen im Orenda....

Ich glaub, ich muss da was zurücknehmen: Das mit "der Deutschen" hab ich total verwechselt. Die gibt es noch in Melanies "Orenda"-Studio. Und wie! Sie ist laut eigenen Angaben schon seit 2 Monaten dort. Seit heute weiß ich, was mir da entgangen ist. Schon am Telefon meldet sich eine total freundliche junge Stimme. Zuerst ist man überrascht, weil man eigentlich Melanie erwartet. ;-) Ich hab mich dann doch auf das "deutsche Experiment" eingelassen - und es nicht bereut. Im Gegenteil, das war eine der besten Massagen meines Lebens. Wahnsinn, ich bin Stunden danach immer noch total begeistert.

Man läutet, die Tür öffnet sich und es raubt mir fast den Atem: Vor mir steht eine wahnsinnig hübsche junge Frau. Von Anfang an total sympathisch und offen zum Unterhalten. Und erst wenn sie sich auszieht... Wahnsinn. Ich hab selten bis nie einen so perfekten Teeny-Körper gesehen. Laut eigenen Angaben ist sie 21, das dürfte hinkommen. Top-Maße, mittellange dunkle Haare und eine Wahnsinns-Figur. Dazu einen eher kleinen Vorbau, aber doch was dran, genau so wie ich es mag. Im Prinzip ist das ein Mädel, das man jederzeit mit nach Hause nehmen würde. Die Massage selber war sowieso der Hammer. Für mich, der doch einige Erfahrung in der Szene hat, ein absoluter Top-Tipp und unbedingt zu empfehlen! Sie gehört aus meiner Sicht zu den Besten in Innsbruck.

also wenn ich da richtig liege, dann ist in Melanies Orenda Studio die Deutsche und Melanie selber die massieren oder gibt es noch eine Dritte ? jedenfalls sind die Massagen von Melanie und der Deutschen super und beide haben einen tollen Körper :)

Ich muss sagen, bis gestern hat mich in diesem Studio ausschließlich Melanie interessiert. Das ist jetzt anders... Anscheinend haben sie noch eine etwas "reifere" Dame, von der erwähnten Michaela (früher "Kama") wüsste ich jetzt nichts. Keine Ahnung. Wie auch immer, seit gestern habe ich definitiv eine neue Favoritin. Ich hoffe, sie bleibt uns lange erhalten.

ja hoffen wir dass Kathi noch länger bleibt :) eine super Masseurin mit einer tollen Figur !!!

Ja, so eine top Masseurin, noch dazu mit diesem Aussehen und dieser Art findet man in der Tat sehr, sehr selten.

Hätte ich fast vergessen:
Falls Jemand Jenny sucht (hat früher im Kama gearbeitet), die findet man jetzt im Alea! Optisch sehr ansprechend!

P.S: Nicht zu verwechseln mit der vielgeliebten "Mini-Jenny" aus dem Maxl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die etwas dunklere, die auch schon im "Lajoya" bzw. kurz sogar selbstständig in der Innstraße war?

Ist das die etwas dunklere, die auch schon im "Lajoya" bzw. kurz sogar selbstständig in der Innstraße war?
Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur von ihr selbst vom Karma-das sind ja auch Läden, in denen ich normal nichts verloren habe ! :mrgreen:
Auf alle Fälle hat sie dunkles Haar und ist auch ein recht rassiger Typ - wie schon gesagt: für mich optisch recht ansprechend!

Eher ein bisschen dunklerer Teint, oder? Dann ist sie es schon. Ja, sie ist auch sehr gut als Masseurin. Sie gehört zwar nicht zu den Besten, aber zu den Besseren. Wundert mich eh, dass Du gerade im "Alea" anzutreffen bist. Oder eigentlich nicht. :mrgreen:

wie findet Ihr eigentlich das Lajoya und hat jemand von euch Erfahrung mit Nina gemacht :) ? Gibt es im LaJoya eine Masseurin, die der absolute Hit ist gg ?
Ich kann momentan nur das Orenda mit Melanie und Kathi empfehlen sowie das LaJoya mit Nina...
Ich wäre über eure Meinungen dazu und Erfahrungsberichte sehr froh und hoffe ich könnt mir einiges dazu berichten. Danke, mfg

Wenn die besten Masseurinnen Innsbrucks aufzählst, solltest Sissy auch noch dazu nehmen.

Im "Lajoya" war ich schon länger nicht mehr, aber Nina ist auf alle Fälle top.

...... Ja, sie ist auch sehr gut als Masseurin. Sie gehört zwar nicht zu den Besten, aber zu den Besseren.
Wie sie massiert ist mir ziemlich schnurz!

Wundert mich eh, dass Du gerade im "Alea" anzutreffen bist. Oder eigentlich nicht. :mrgreen:
Wenn für mich was Passendes dabei ist......ist zwar nicht oft der Fall, aber manchmal doch!
........

Naja, aber es ist schon wichtig, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch ihre "Arbeit" gut macht.

Hallo
Kann mir bitte wer sagen wo ich das orenda studio finde.Wie heißt die Deutsche?Möchte Sie morgen besuchen.bericht folgt.Schöne grüße

Zurück
Oben