Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich empfehle euch die Nina vom LaJoya in IBK :lol: Sie ist einfach spitze ! Massage perfekt !
mfg

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Massage im LaJoya (die bis jetzt erste und letzte).
Das ganze war eine Spontan-Aktion und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, wer mich dazumal massiert hat (ich glaube, sie ist nicht mehr im LaJoya).
Leider wurden meine Erwartungen bei weitem nicht getroffen und ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Die Hände der Masseurin (und auch das Öl) waren ziemlich kalt- und ich habe es einfach nicht genießen können.
Jetzt bin ich natürlich beim hin und her überlegen, ob ich es nochmals wagen soll- denn wenn wir ehrlich sind, grad billig ist es nicht.
Gibt es eigentlich in Innsbruck auch echte (empfehlenswerte) Tirolerinnen, die massieren?
Vielleicht kann mir ja Wacker durch seine Erfahrungen einige Tipps geben- auch per PN, wenn ihr wollt
Also mein perfekter Typ wäre: Schlank, evt. ein bisschen zierlich, vom Alter eher jung und blond oder schwarz (obwohl die Haarfarbe das kleinere übel wären)

Danke vorab

Also mein perfekter Typ wäre: Schlank, evt. ein bisschen zierlich, vom Alter eher jung und blond oder schwarz (obwohl die Haarfarbe das kleinere übel wären) Danke vorab

...und die dir dafür vielleicht auch was zahlt? :mrgreen:
Sei mir nicht bös, aber bei der Anzahl deiner Beiträge solltest du hier im Forum schon etwas besser informiert sein...

Ich kann wie gehabt nur meine Top-Tipps nennen: Sissy ("Orchidea") und Melanie ("Orenda"). Was Besseres wirst auf dem Gebiet der Erotikmassagen in Innsbruck nicht finden.

War letzte Woche in der Meinhardstr. bei Isabella. Etwas älter, aber sehr gut und genau mein Geschmack. Trotzdem keine Wiederholungsfgefahr, da ich zu jeder nur einmal gehe. Ich mag die Abwechslung :)

was ist mit Asia Spirit los . kann keine Anounce mehr finden , auch die TelNr. von Jenny scheint es nicht mehr zu geben . weiß da wer was genaueres ?

Manche Mädels sind im Umgang mit ihren Arbeitszeiten sehr "flexibel", was eine Buchung sehr schwer macht. Noch ist sie aber dort.

Schönen guten Tag,

Habe eine BITTE an Euch. Kennt jemand in Innsbruck einen Massage Studio wo möglich wäre mich für 1 Woche einzumieten? Oder Privat Studio?

Bitte um PN Infos. Den Platz den ich in Innsbruck hatte hat sich gerade erledigt, fahre aber heute weg (D) und somit habe Stress :cry:

Bin im Voraus sehr dankbar und wünsche Euch schönen Tag und klaro liebe Grüße,
Jacky

PS:Boardinghouse Mitterweg 5 geht nicht, darf nicht massieren :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu! Herr Egger wird doch nicht mal vom LKA einen Rüffel bekommen haben? ??

LKA?!?
War leider nicht Herr Egger, sondern eine Dame. Meinte wenn mich erwischen beim massieren (ohne sexuelle Handlungen) werfen sie mich raus und gibt es kein Geld zurück, einfach Tschüßi Bussi...
Sie meinte dass Massage verboten ist, sogar Massage ohne obengennante Handlungen.
Verstehe Gott und die Welt nicht mehr, aber was solls, hätte dort nicht sein sollen...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben