Massagen erotikmassage in ibk wohin?

nach dem euphorischen Posting habe ich eine andere probiert :lol:
... und wenn Du jetzt auch noch ein wenig Informationen herausrückst, bei wem Du warst und wie Deine Erfahrungen gewesen sind, hast Du den Sinn des Forums verstanden und bekommst vielleicht auch wieder mal eine Antwort auf eine Frage.

@m122: danke für das Feedback ;-)

@merlin:
das hatte ich mir schon überlegt. allerdings davon Abstand genommen, weil ich außerhalb Tirols gewildert habe :mrgreen:
Aber bitte: Habe diese Dame getestet http://suitecherry.de/girls/ella
Die Oberweite ist enorm, allerdings auch ihr Bauchumfang. Was man auf dem Foto nicht sieht, ist dass ihr vorne ein Zahn fehlt. Stolz erzählte sie, dass sie nur eine Woche im Monat arbeiten müsse, da sie sehr gut verdiene. Nach langem BlaaaaBlaaaa über ihre eigene Biografie gabs 30min gelangweilter "Service" für 100 Mücken. Keine Wiederholungsgefahr - auch wenn man auf riesige Töpfe steht.

ok, verziehen, FN gehört wirklich nichts ins tirol-forum ...
übrigens: *schluck* - du bist offenbar ein abenteurer - da steht ja schon auf der homepage, sie sei "ein bussenwunder" ...
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mir heute erstmals im "Orchidea" die dunkelfarbige Cindy gegönnt - und es nicht bereut. Ein Traum, wie sie massiert. Eine der besten Massagen, die ich jemals hatte. Sie hat, wenn Mann noch am Bauch liegt, schon einfach geniale Griffe. Dazu setzt sie ihr Kinn ganz sanft ein und fährt über den Oberkörper. Unglaublich geil, das hab ich so auch noch nie erlebt. Dazu ist sie auch sehr hübsch und super-freundlich. Von mir gibt´s eine klare Empfehlung. Eine sehr klare sogar.

Jep, Cindy hab ich auch schon kennengelernt - eine wirklich nette und liebe Person. Allerdings hatte ich schon bei Sissy gebucht. aber das nächstemal komm ich auch den Tip zurück.

nach der, nicht ganz so befriedigenden erfahrung" mit sara ist mein nächster besuch defintiv bei cindy

Sie ist wirklich eine top Masseurin. An Sissy kommt sie zwar nicht heran (aber wer schafft das schon?!), aber sie macht es wirklich ausgesprochen angenehm.

So ist es. Meine besten Erlebnisse mit einer "Dunkelfarbigen" hatte ich vor vielen Jahren mit Iris/Ariane. Sie war im "Alea" und auch im "Vital". Kann sich an sie noch jemand erinnern? Die war der Hammer. Leider hat sie es dann gelassen.

ja leider.. ariane.. war der absolute Hammer.....ich kannte sie nur im Mariahilfpark....hat das vital geheißen?....

Nein, das war ein anderes, nämlich das "Venus". Die waren auch mal in Schwaz und dann in Innsbruck-Pradl, bis es zugedreht wurde. Ariane/Iris hat aber auch dort gearbeitet, stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
nach längerer zeit ist es mir endlich gelungen, cindy im orchiedea zu besuchen, und ich habe es nicht bereut. wenngleich sie nicht ganz an sissy herankommt, ist sie unbedingt empfehlenswert. sie hat eine ganz liebe art und ist auch hübsch, spricht gut deutsch und massiert wirklich gut. prostatamassage hat sie bei mir nicht gemacht, was mir aber eigentlich egal ist, dafür ist ihr körpereinsatz wirklich super!
was ich ein bisschen lustig finde ist, dass alle mädels im orchidea eigentlich relativ klein sind (so um die 1,60 m). aber ihren job machen sie gut. werde mal schauen, was ich als nächstes ausprobieren kann.

Was hab ich Dir gesagt? :-D

Apropos: In besagtem Studio fängt jetzt die Lara an. Vielleicht kennt sie der eine oder andere von euch noch vom "Alea". Auch sie ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Was hab ich Dir gesagt? :-D

Apropos: In besagtem Studio fängt jetzt die Lara an. Vielleicht kennt sie der eine oder andere von euch noch vom "Alea". Auch sie ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Der Wacker der wacker - der weiß alles.......du bist zu bewundern..... :daumen:

Müssen mal wieder plaudern wir zwei...

Zurück
Oben