Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Anscheinend wurde hier noch keinem das küssen von den Mädchen angeboten!?!?! Ich selber hatte schon drei mal das Vergnügen!! Unter anderem mit zwei von den Favoriten Mädchen hier!! Haben die das wirklich sonst noch niemandem hier angeboten???

@wacker Es war mit zwei von deinen Favoritinnen!!! Und ich hab die Mädchen auch nicht danach gefragt! Und auch nix extra dafür bezahlt!!

Es liegt mir fern, Dich hier der Lügen zu bezichtigen. Würd ich nie machen, wenn ich es nicht beweisen kann. Aber ich kann mir das gerade bei meinen Favoritinnen mehr als schwer vorstellen. Tut mir leid.

..... Und ich hab die Mädchen auch nicht danach gefragt! Und auch nix extra dafür bezahlt!!

Du gehörst anscheinend zu den super Gescheiten hier im Forum, die anscheinend keine Ahnung haben, wie mit solchen blödsinnigen und absolut unnötigen Meldungen hier im Öffentlichen vielen von uns und den Mädchen geschadet wird! :mauer: :mauer: :mauer: :capito:

also ich kann mich da noname1146 nur anschließen. wie bescheuert muss man sein, das hier öffentlich zu posten! da ist definitiv kein gramm gehirn im einsatz, was die verbreitet solcher meldungen am leben erhäöt und womit die denken ist mir ein rätsel. bitte spendet euch der wissenschaft!!!

@rotor00
das sind halt die grünen Rotzlöffel, die das Hirn einen Stock tiefer tragen und nicht wissen, was bei uns läuft!

@wacker
Bin eigentlich sehr verwundert über dein Verhalten und deiner vornehmen, schon fast übertriebenen höflichen Zurückhaltung diesem Gwaggl gegenüber ! Gerade von dir hätte ich hier in deinem Metier als erstes einen lauten Aufschrei erwartet!

Was sollte das bringen? Sagen wir mal so: Es gehört hier nicht geschrieben, das ist sowieso klar. Mich interessiert aber mehr die Info dahinter. Sollte das nämlich tatsächlich stimmen, müsste ich so einiges hinterfragen. Gerade weil es "mein Metier" ist, wie Du so nett sagst. Ich meine, ich bin nicht naiv und weiß schon, was so läuft bzw. nicht läuft. Aber manche Aussagen lassen mich dann doch aufhorchen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass wir das Thema!! Kleiner Bericht zu Michaela: Super Teeny Körper mit Super weicher Haut! Optisch sonst nicht ganz mein Fall! Massage würde ich in die obere Mittelklasse einstufen!!

Nein, "unsere" Nina ist viel hübscher.

@tommy1900: Was Du über Michaela schreibst, kann ich so bestätigen.

News von der Studio-Front:
Das neue Studio im TT-Basar ist die bekannte Kama-Melanie.
Wird also sicher gute Qualität bieten und für uns eine zusätzliche Alternative werden.
Viel Erfolg Melanie! Du warst meine erste Masseurin und wir sehen uns sicher bald mal!

Um die Qualität mach ich mir da keine Sorgen. Aber schon interessant, dass sich die Mädels jetzt alle selbstständig machen.

offenbar ist das Arbeitsklima in den diversen Studios nicht so berauschend - und da die Mädels dort für wenig Geld auch noch selbstsändig arbeiten müssen,können sie es gleich selber betreiben. Bleibt mehr für die Mädels und für den Kunden rentiert sichs auch,da mit mehr Motivation gearbeitet wird.
Das funktioniert im Orchidea bei Sissy und wird bei Melanie sicher nicht anders sein!!!
Rentiert sich also sicher auch dort einmal vorbeizuschauen!

:mad:...ich glaube ja, das liegt an der Jungunternehmer-Förderung des Landes Tirol...
Also sollten wir alle hier mal DANKE unserem LH Platter sagen

offenbar ist das Arbeitsklima in den diversen Studios nicht so berauschend - und da die Mädels dort für wenig Geld auch noch selbstsändig arbeiten müssen,können sie es gleich selber betreiben. Bleibt mehr für die Mädels und für den Kunden rentiert sichs auch,da mit mehr Motivation gearbeitet wird.
Das funktioniert im Orchidea bei Sissy und wird bei Melanie sicher nicht anders sein!!!
Rentiert sich also sicher auch dort einmal vorbeizuschauen!

Mit Deinem Einleitungssatz hast Du zweifellos recht. Die Hackln fliegen in der Szene zeitweise extrem tief. Langsam verlier aber sogar ich den Überblick, wer gerade wo massiert bzw. sich selbstständig macht.

Berichten darf ich euch noch von Samira aus dem "Kama". Ein recht hübsches junges Mädchen. Sie ist Tirolerin, hat aber auch familienmäßig Verbindungen in die Dominikanische Republik, daher etwas dünklerer Teint. In die Lobeshymnen auf den Vorderseiten kann ich leider nicht einstimmen. Sie bemüht sich sicher um den Kunden, aber wirklich prickelnd ist das nicht. Offen bleibt auch die Frage, warum sie alles auszieht, aber die Socken anlässt. Komisch. Also wenn, dann im "Kama" zur Michaela, weil die ist um Welten besser. Tut mir leid, ich finde Samira wirklich sympathisch, aber viel Besonderes ist das bei ihr nicht.

Weiss jemand etwas wo die Melanie vom Kama umgeht?

Sissy und Sie waren ja meine Lieblinge dort!

Zurück
Oben