S
Gast
(Gelöschter Account)
ein wenig mehr als HE geht bei der dame nicht? ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und auch zum anspritzen nehme ich an, oder?und auch nur ihre brüste sind zum anfassen
Hallo,
Leider habe ich Ihre Nummer verloren. Konnte sie wer per pn zukommen lassen?
Danke
BE? Soll das Busenentspannung bedeuten?
Hey Leute.
Ich würde mir an eurer Stelle die Zeit sparen. Gestern hatte ich einen Termin bei ihr aber als ich bei der ausgemachten Adresse war und so wie ausgemacht angerufen habe, hat niemand abgehoben. Ich habs dann die nächsten 20 Minuten noch ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Echt toll wenn man ca. 2 Stunden wegen nichts verplempert. Ein Anruf mit einer Absage hätte genügt..
Hey Leute.
Ich würde mir an eurer Stelle die Zeit sparen. Gestern hatte ich einen Termin bei ihr aber als ich bei der ausgemachten Adresse war und so wie ausgemacht angerufen habe, hat niemand abgehoben. Ich habs dann die nächsten 20 Minuten noch ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Echt toll wenn man ca. 2 Stunden wegen nichts verplempert. Ein Anruf mit einer Absage hätte genügt..