A
Gast
(Gelöschter Account)
da uns die shows rein garnicht interessieren sind 30 pro paar für eine verkaufsveranstaltung mehr als teuer - sozusagen unnötig
In dem Fall wäre wohl ein Sexshop die bessere Alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da uns die shows rein garnicht interessieren sind 30 pro paar für eine verkaufsveranstaltung mehr als teuer - sozusagen unnötig
In dem Fall wäre wohl ein Sexshop die bessere Alternative
mach dir keine gedanken um uns - wir kommen schon zu unserem recht
...und die AFTER-PARTY findet im Underground (UG10) statt!!
Swing- and Dance Night für Paare!!!
Er hat ja Schilling geschrieben
Aber, GENTLE, du darfst nicht vergessen wir leben in ständiger Begleitung mit Inflation und alles wird mit der Zeit teurer.
Seien es Getränkeautomaten, Disco/Messe/Balleintritte, Bezin usw.
Andererseits, für 275 Schilling soviel nackte Frauen live ist doch auch was
Und für jeden Pfurz, verzeihung "Show" dann auch noch extra kassieren? Rauchverbot etwa auch noch?
Guten Morgen,
ich verstehe nicht, warum permanent und immer noch ein Vergleich zum Schillig gezogen wird.
Besonders, wenn es um's Vergnügen geht.
Am Euro werden wir wohl nichts mehr ändern können. Aber sehr wohl an der Kalkulation und Preisgestaltung bestimmter Branchen. Durch überlegtes Kaufverhalten lässt sich schon einiges bewerkstelligen. Umsatzentzug ist ein sehr wirkungsvolles Mittel.Natürlich krampft es mir auch alles zusammen, wenn ich permanent zurückrechnen würde.
Aber abgesehen davon, dass mittlerweile doch schon einige Jahre ins Land gezogen sind, ändert es nichts, wenn wir einer Währung nachtrauern. Es gibt den Schilling nicht, wir haben den Euro und Punkt.
Genau! Darum war ich auch heuer nicht dort!Natürlich kann ich sagen, dass mir ein Betrag zu teuer ist. Es wird ja auch niemand gezwungen, sich etwas zu kaufen oder eine derartige Veranstaltung zu besuchen!
Für die, die es mögen, wird sicher genügend geboten. Wer es nicht mag, braucht ja einfach nicht hingehen!
Voriges Jahr war ich in der Pyramide, von da stammen auch meine Beobachtungen.
Warst Du schon dort?
Es wird a) nicht für jede Show dort extra kassiert. Die ganzen Bühnenshows (diesmal waren es zwei Nebenbühnen und eine Hauptbühne), sowie viele spontane Shows und Standauftritte sind umsonst.
Die speziellen Shows sind von den einzelnen Standbetreibern abhängig und auch die sind nicht überall mit Kosten verbunden.
Und rauchen darfst auch ... wobei auch das nicht immer von Betreiberseiten ausgeht, wenn ein Rauchverbot ausgesprochen ist, sondern ist meist vom Gesetz abhängig.
Und nein - ich habe dort weder einen Stand betrieben noch arbeite ich für die Messe
Darum bin ich ja auch nicht hin gegangen. Ich habe mir nur erlaubt zu begründen, warum ich nicht gegangen bin.Nur versteh ich das permanente Gemecker nicht - wem es nicht gefällt - dann einfach nicht hingehen.
Klar gibt es auch viel Ramsch - keine Frage.
Ich habe aber auch schon einige Schnäppchen gemacht und immer noch ne Menge Spaß gehabt.
Ne Veranstaltung ist immer so lustig, wie man sie macht!
Und auch wenn man dort nicht so viele Leute kennt wie ich, kann man viel Spaß haben, was ja einige Fotos/Thrads/Erzählungen nicht nur hier im Forum zeigen.
Durch überlegtes Kaufverhalten lässt sich schon einiges bewerkstelligen. Umsatzentzug ist ein sehr wirkungsvolles Mittel.
Nicht nur beim Vergnügen, sondern bei jeder Art von Konsum und vor allem auch beim Einkommen. Die uro-Summen hören sich ja gar nicht so dramatisch an, was manche Zeitgenossen ja offenbar weidlich ausnützen. Erst mit der Umrechnung in Schilling wird den meisten klar, was da verlangt wird. Oder hättest Du 2002 um ATS 272,- die Messe besucht?
Genau! Darum war ich auch heuer nicht dort!
origes Jahr war ich in der Pyramide, von da stammen auch meine Beobachtungen.
Wie es heuer war, kann ich natürlich nicht sagen, aber voriges Jahr haben die Extra-Shows wo es mehr ans Eingemachte ging 10,- extra gekostet. Und die Bühnenshows in vorigen Jahr waren nicht schlecht, aber weitestgehend jugendfrei.
Das mag schon sein, aber über Preis / Leistung nachzudenken sollte man dabei tunlichst unterlassen