Messen Erotikmesse 09 Pyramide Vösendorf

wir waren letztes jahr in wr.neustadt auf der erotikmesse.

die preise dort sind wirklich nicht ohne. am meisten haben wir bei den 1-euro-strings zugeschnappt :mrgreen:.

wie bereits gesagt wurde, kommt es wohl darauf an, mit welchen leuten man hingeht. jeder party/feier/messe kann total super sein (wenn die stimmung passt) oder unterste schublade.

im endeffekt sind wir dann doch mit ein paar einkaufssackerl von dannen gezogen :cool:.

die shows waren nicht schlecht, aber es wäre wohl besser gwesen, wenn das verhältnis zwischen men-strip und girl-strip etwas ausgeglichener gewesen wäre. schließlich wollen ja beide etwas davon haben.
ein foto-verbot wäre anzuraten, dann wären die ersten 3 reihen vor der bühne nicht nur durch gierige "ältere" herren belegt :mrgreen:.
einer hatte ein mega-mega-zoom dabei. der wollte anscheinend doch die haare auf der rasierten pussy finden :cool:.

...und die AFTER-PARTY findet im Underground (UG10) statt!!

Swing- and Dance Night für Paare!!!

mach dir keine gedanken um uns - wir kommen schon zu unserem recht

Jeder sammelt im Laufe der Zeit seine Erfahrungen!

...und die AFTER-PARTY findet im Underground (UG10) statt!!

Swing- and Dance Night für Paare!!!

War denn diesmal was los auf der Aftershow Party? Letztens in Wr. Neustadt war um 1:00 im Anschluss an die Messe im Foyer eine Aftershow Party geplant. Was ich nach der Messe allerdings dort gesehen habe, war eine leere Halle, wo die letzten Besucher gerade ihre Jacken geholt haben. Andere Messebesucher im Internet haben auch nichts von der "Party" gesehen.

gedacht und gut zum handeln im schnitt waren wir mit unseren sachen die wir geshopt haben günstiger wie im sexshop dennoch teurer wie im internet aber um es so zu sagen wir kaufen generell nicht sim netz was klamotten betrifft da wir lieber anprobieren und dann etwas feilschen um den preis und das geht gut auf den messen wer also nicht auf den mund gefallen ist kann auf messen gut geld sparen in unserem fall waren es gegenüber dem sexshopverkauf etwa 200 euro also hat sich die messe dahin gehend gelohnt was stört ist das die leute fotografieren wie die gestörten sobald ein mädel nur etwas freizügiger daher kommt deswegen sind die fotosammler doch eher störend aber gehören auch zum erscheinungsbild.

das showprogramm haben wir uns nicht angeschaut war für uns auch nicht erforderlich da es zweitrangig war

was wir aber nutzten und dann eher als ausbeutung emfanden war uns doch mal bei videorudi zu informieren was er denn für filmchen bezahlt also jede frau die nen bissl kopf hat und ne halbwegs gute baumarkt kamera kann mehr verdienen wie er bietet

so sind unsere ersten eindrücke von der messe weitere werden demnächst mal folgen

Also war ich für das erste mal dort und fand es ganz OK!

Und sau teuer sind dort alle Sachen nicht: Hatte viel mehr befürchtet, man muss einfach etwas suchen!

Etwa ein Kopfmassagestab! Tut ganz gut! Oder ein paar schöne Boxershorts... Wenn jemanden eher DVDs oder Spielzeuge sucht, gibt es auch günstige zu finden... Einfach suchen!:)

Und was videorudi betrifft: Eine Bekannte hat sich erkundigt und falls ich richtig verstanden habe, wird für ein Wochenende 500€ verdient.. Na ja, wer verdient so schnell 500€? Man muss aber bereit sein, mitzumachen...

Interessant war auch zu sehen, dass ein breites Publikum anwesend war: von jungen Paare bis älteren Fotograf... Im Grunde ist es auch teilweise ein Ort um sehen und gesehen werden, also das müssen diejenigen im Kauf nehmen, die es wagen, sich etwas erotischer dort anzuziehen! Andererseits wenn man sich dort erotisch kleidet, ist es auch um Blicke hervorzurufen, würde ich sagen!

Schönen Abend noch!

nen gangbang für 250 euro am tag richtig bei jeder anderen firma gibt es dafür 800 euro achso ich vergass wir lassen uns hier in wien ja gerne ausbeuten ne ne immer auf dem boden der tatsachen bleiben das ist zuwenig was er bezahlt

Solange der VR genug Mädels aus dem Osten findet für diesen Betrag wird er es machen, und was ich weiß ist es ein bisserl mehr was er fürn GB bezahlt. Ich hab mich aber trotzdem immer gefragt warum die Mädels das machen. Aber das ist ja auch nicht meine Sorge.

Eintrittspreis für eine Verkaufsmesse S 275,- ??? Und für jeden Pfurz, verzeihung "Show" dann auch noch extra kassieren? Rauchverbot etwa auch noch?

Na da können´s ma aber fest in Schuh aufblasen :mrgreen:

Wir waren noch zu Schillingzeiten mal auf der Erotica in St. Pölten. Abgesehen davon, dass dort um einiges mehr geboten wurde, habe ich die Eintrittspreise nicht so schmerzhaft in Erinnerung, sonst hätten wir an der Kassa kehrt gemacht.

mfg
GENTLE

Er hat ja Schilling geschrieben
Aber, GENTLE, du darfst nicht vergessen wir leben in ständiger Begleitung mit Inflation und alles wird mit der Zeit teurer.
Seien es Getränkeautomaten, Disco/Messe/Balleintritte, Bezin usw.

Andererseits, für 275 Schilling soviel nackte Frauen live ist doch auch was :daumen:

Er hat ja Schilling geschrieben
Aber, GENTLE, du darfst nicht vergessen wir leben in ständiger Begleitung mit Inflation und alles wird mit der Zeit teurer.
Seien es Getränkeautomaten, Disco/Messe/Balleintritte, Bezin usw.

Andererseits, für 275 Schilling soviel nackte Frauen live ist doch auch was :daumen:

Ich schreibe bewusst den Betrag in Schilling, damit auch schwächere Kopfrechner eine Vorstellung und ein Gefühl für den Betrag bekommen.
Eurobefürworter nehmen gerne als selbstverständlich hin, dass sich manche Preise eine vierfache Steigerung erfahren haben. Komischerweise ist das aber beim eigenen Einkommen nicht einmal annähernd der Fall. Ist das auch selbstverständlich? :fragezeichen:

mfg
GENTLE

Das könnte schon einige interessieren, wo man diesen 800€ am Tag verdienen kann?

Habt ihr Namen?

Guten Morgen,

ich verstehe nicht, warum permanent und immer noch ein Vergleich zum Schillig gezogen wird.
Besonders, wenn es um's Vergnügen geht.

Natürlich krampft es mir auch alles zusammen, wenn ich permanent zurückrechnen würde.
Aber abgesehen davon, dass mittlerweile doch schon einige Jahre ins Land gezogen sind, ändert es nichts, wenn wir einer Währung nachtrauern. Es gibt den Schilling nicht, wir haben den Euro und Punkt.

Natürlich kann ich sagen, dass mir ein Betrag zu teuer ist. Es wird ja auch niemand gezwungen, sich etwas zu kaufen oder eine derartige Veranstaltung zu besuchen!
Für die, die es mögen, wird sicher genügend geboten. Wer es nicht mag, braucht ja einfach nicht hingehen!

Und für jeden Pfurz, verzeihung "Show" dann auch noch extra kassieren? Rauchverbot etwa auch noch?

Warst Du schon dort?
Es wird a) nicht für jede Show dort extra kassiert. Die ganzen Bühnenshows (diesmal waren es zwei Nebenbühnen und eine Hauptbühne), sowie viele spontane Shows und Standauftritte sind umsonst.
Die speziellen Shows sind von den einzelnen Standbetreibern abhängig und auch die sind nicht überall mit Kosten verbunden.

Und rauchen darfst auch ... wobei auch das nicht immer von Betreiberseiten ausgeht, wenn ein Rauchverbot ausgesprochen ist, sondern ist meist vom Gesetz abhängig.

Und nein - ich habe dort weder einen Stand betrieben noch arbeite ich für die Messe ;)

Nur versteh ich das permanente Gemecker nicht - wem es nicht gefällt - dann einfach nicht hingehen.

Klar gibt es auch viel Ramsch - keine Frage.
Ich habe aber auch schon einige Schnäppchen gemacht und immer noch ne Menge Spaß gehabt.
Ne Veranstaltung ist immer so lustig, wie man sie macht!
Und auch wenn man dort nicht so viele Leute kennt wie ich, kann man viel Spaß haben, was ja einige Fotos/Thrads/Erzählungen nicht nur hier im Forum zeigen!

Grüße,
Katarina

Guten Morgen,

ich verstehe nicht, warum permanent und immer noch ein Vergleich zum Schillig gezogen wird.
Besonders, wenn es um's Vergnügen geht.

Nicht nur beim Vergnügen, sondern bei jeder Art von Konsum und vor allem auch beim Einkommen. Die €uro-Summen hören sich ja gar nicht so dramatisch an, was manche Zeitgenossen ja offenbar weidlich ausnützen. Erst mit der Umrechnung in Schilling wird den meisten klar, was da verlangt wird. Oder hättest Du 2002 um ATS 272,- die Messe besucht?

Natürlich krampft es mir auch alles zusammen, wenn ich permanent zurückrechnen würde.
Aber abgesehen davon, dass mittlerweile doch schon einige Jahre ins Land gezogen sind, ändert es nichts, wenn wir einer Währung nachtrauern. Es gibt den Schilling nicht, wir haben den Euro und Punkt.
Am Euro werden wir wohl nichts mehr ändern können. Aber sehr wohl an der Kalkulation und Preisgestaltung bestimmter Branchen. Durch überlegtes Kaufverhalten lässt sich schon einiges bewerkstelligen. Umsatzentzug ist ein sehr wirkungsvolles Mittel.

Natürlich kann ich sagen, dass mir ein Betrag zu teuer ist. Es wird ja auch niemand gezwungen, sich etwas zu kaufen oder eine derartige Veranstaltung zu besuchen!
Für die, die es mögen, wird sicher genügend geboten. Wer es nicht mag, braucht ja einfach nicht hingehen!
Genau! Darum war ich auch heuer nicht dort!

Warst Du schon dort?
Voriges Jahr war ich in der Pyramide, von da stammen auch meine Beobachtungen.

Es wird a) nicht für jede Show dort extra kassiert. Die ganzen Bühnenshows (diesmal waren es zwei Nebenbühnen und eine Hauptbühne), sowie viele spontane Shows und Standauftritte sind umsonst.
Die speziellen Shows sind von den einzelnen Standbetreibern abhängig und auch die sind nicht überall mit Kosten verbunden.

Wie es heuer war, kann ich natürlich nicht sagen, aber voriges Jahr haben die Extra-Shows wo es mehr ans Eingemachte ging € 10,- extra gekostet. Und die Bühnenshows in vorigen Jahr waren nicht schlecht, aber weitestgehend jugendfrei.

Und rauchen darfst auch ... wobei auch das nicht immer von Betreiberseiten ausgeht, wenn ein Rauchverbot ausgesprochen ist, sondern ist meist vom Gesetz abhängig.

Das war eine Vermutung aufgrund von Erfahrungen von anderen Messen im Jahre 2009, wo die Raucher freundlicherweise ins Freie geschickt wurden. So wird Rauchen tatsächlich ungesund!

Und nein - ich habe dort weder einen Stand betrieben noch arbeite ich für die Messe ;)

Das habe ich Dir doch gar nicht unterstellt....

Nur versteh ich das permanente Gemecker nicht - wem es nicht gefällt - dann einfach nicht hingehen.
Darum bin ich ja auch nicht hin gegangen. Ich habe mir nur erlaubt zu begründen, warum ich nicht gegangen bin.

Klar gibt es auch viel Ramsch - keine Frage.
Ich habe aber auch schon einige Schnäppchen gemacht und immer noch ne Menge Spaß gehabt.
Ne Veranstaltung ist immer so lustig, wie man sie macht!
Und auch wenn man dort nicht so viele Leute kennt wie ich, kann man viel Spaß haben, was ja einige Fotos/Thrads/Erzählungen nicht nur hier im Forum zeigen.

Das mag schon sein, aber über Preis / Leistung nachzudenken sollte man dabei tunlichst unterlassen!

mfg
GENTLE

Durch überlegtes Kaufverhalten lässt sich schon einiges bewerkstelligen. Umsatzentzug ist ein sehr wirkungsvolles Mittel.

Geld ist wie eine Wählerstimme...deswegen schau ich dass das Preis-Leistungsverhältnis beim Geldausgeben passt.

20 EUR kommt mir noch ok vor, 275.- eigentlich zuviel. Da wären vielleicht einige weniger gekommen-wieviel sich halt im Börserl Geld "dreht". Ist aber eben keine "normale" Messe... :)

Guten Morgen,

@ Gentle:

Nicht nur beim Vergnügen, sondern bei jeder Art von Konsum und vor allem auch beim Einkommen. Die €uro-Summen hören sich ja gar nicht so dramatisch an, was manche Zeitgenossen ja offenbar weidlich ausnützen. Erst mit der Umrechnung in Schilling wird den meisten klar, was da verlangt wird. Oder hättest Du 2002 um ATS 272,- die Messe besucht?

Nochmal, es ist völliger Blödsinn, Euro in Schilling umzurechnen. Schon mal was von Inflation gehört?

Euro-Summen hören sich möglicherweise nicht dramatisch an. Aber ich weiß, ich habe im Monat so und soviel Euro zur Verfügung und das kann ich ausgeben.
Dein Großvater könnte ja auch in Reichsmark umrechnen. Und?

Ob ich 2002 272 ÖS bezahlt hätte? Wenn ich auf die Messe gehen möchte, dann zahle ich den Eintritt.
Wenn ich es mir nicht leisten kann oder will, dann nicht. Aber es bringt mir nicht wirklich was, wenn ich nachrechne, was vor 7! Jahren los war.

Genau! Darum war ich auch heuer nicht dort!

Gut, Deine Entscheidung. Wo ist dann das Problem?
Genügend Menschen haben sich dafür entschieden. Andre dagegen. Das ist ja überall so.

origes Jahr war ich in der Pyramide, von da stammen auch meine Beobachtungen.

Wie es heuer war, kann ich natürlich nicht sagen, aber voriges Jahr haben die Extra-Shows wo es mehr ans Eingemachte ging € 10,- extra gekostet. Und die Bühnenshows in vorigen Jahr waren nicht schlecht, aber weitestgehend jugendfrei.

Erstens einmal gibt es immer wieder auch Extra-Shows, die nichts kosten.
Weiters hängt der Eintritt der Extra-Shows von den Standbetreibern ab und nicht von der Messeleitung.

Ich weiß zwar nicht, was bei Dir Jugendfrei ist, aber das ist auf der Haupt- bzw. Nebenbühne sicher nicht der Fall.
Heuer ging es rund, dass so manchem etwas heiß wurde ...

Ob man nun die Shows mag oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Manche sind sehr gut, andre mittelmässig und wieder andre schlecht. Aber das ist alles immer sehr relativ im Auge des Betrachters.

Aber offenbar hast Du nicht wirklich viel Ahnung, was es heißt, solch eine Messe zu organisieren.
Was da alles bezahlt werden will, weißt Du offenbar nicht. Die Models, die sich überall hinschauen lassen, kosten auch eine ganze Menge Geld.

Ich spreche jetzt mal die Standbetreiber an. Vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen.
Du brauchst Transparente, Stand-Equipment, Spritkosten, musst die Mädels bezahlen, Werbekosten, Hotel, etc etc.
Da ist es doch durchaus verständlich, dass sie das wieder reinbekommen möchten.

Das mag schon sein, aber über Preis / Leistung nachzudenken sollte man dabei tunlichst unterlassen

Das finde ich überhaupt nicht.

Nochmal, man muss es mögen. Aber es werden viele Shows auf Haupt-, Neben- & Extrabühnen geboten.
Nebenbei gibt es immer wieder spontane Acts von privaten Besuchern. Wir hatten immer riesen Spaß. Ob wir nun privat dort waren, oder einen Stand hatten.

Was das Einkaufen betrifft, habe ich schon viele tolle Schnäppchen gemacht.
Messen haben den Vorteil, dass man auch in Läden was kaufen kann, die sonst nicht so leicht erreichbar sind (Deutschland z.B.).

Und ich schaue sehr wohl auf Preis und Qualität und kaufe nicht irgend einen Ramsch.

Wenn Du denkst, was Du in einer Peepshow bezahlen musst, da bist auf den Messen echt billig dran.

Grüße,
Katarina

PS: Fotos gibts in Kürze von der Messe!

Zurück
Oben