Messen erotikmesse 25.bis 28 in Innsbruck

G

Gast

(Gelöschter Account)
Holla! welche jungen aufgeschlossenen Pärchen werden auf die Messe gehen ?! Weiss jemand ob wie es dieses Jahr ablaufen wird, oder wird es wieder dieselbe langweilige Leier wie die Jahre zuvor?

Vielleicht hat man ja endlich mal die Möglichkeit ein paar junge Tiroler Pärrchen im freier Wildbahn zu treffen.

lg walt und mich

ups im Datum vertan, ist natürlich von 26. bis 28. sorry

Holla! welche jungen aufgeschlossenen Pärchen werden auf die Messe gehen ?! Weiss jemand ob wie es dieses Jahr ablaufen wird, oder wird es wieder dieselbe langweilige Leier wie die Jahre zuvor?

Vielleicht hat man ja endlich mal die Möglichkeit ein paar junge Tiroler Pärrchen im freier Wildbahn zu treffen.

lg walt und mich

Hallo

wir sind ein Südtioler Paar
ich weis zwar nicht ob dich das interessiert?
ich such jemanden der versucht meine Frau anzu machen, zu verführen und wenn möglich zu fi....
es wäre ein großer Wunsch von mir,
ich könnte mit ihr auf die Messe kommen und du versuchst sie anzu machen

Hallo

ich such jemanden der versucht meine Frau anzu machen, zu verführen und wenn möglich zu fi....

beschreib deine frau mal!?

Hallo

Würdest Du zuschauen wollen?:fragezeichen: Was wäre wenn meine Frau auch dabei wäre?:oops:(Kein Gang-Bäng oder sowas) Sie wünscht sich so ein Erlebniss schon länger!:p:hurra: Vielleicht dann mehr über eine PN. Wir sind neugierig und lassen uns überraschen. VG.

So na wer geht von euch hin? Ja die davor war echt fad und keine gescheiten Shows...Mal schauen ob ich da wieder hingehe...Schaut doch in mein Profil, da gibts noch was nettes... ;)) Lg

hy @ all,

also wir werden wahrscheinlich am samstag den 28. rauf fahren!!

wer noch infos dazu haben will könnt ihr ja auf der "hafen" seite nachschaun=> www.hafen.cc

Hmm Möchte ich mir auch mal Anscheuen - Weiss jemand was der Eintritt kostet? vielen dank

20€ halten sich dann ja noch in Grenzen ;) Vielen dank für die Schnelle antwort :)

Wer hätte denn lust mit mir hinzugehen denn alleine mag ich nicht bin 26

Habe auch Bilder von mir hier

Meldet euch per pn

Danke

Holla, es wäre überhaupt interessant zu wissen wer vorhat hinzugehen.
Also wir gehen auf alle Fälle am 27.
Vielleicht hat ja ein nettes Paar oder Bi-Sie Lust uns zu begleiten.

walt

Also ich der Single man mit meinen 19jahren werde mir das auch mal ankucken ;)

endlich ist es soweit!

Werden heute auf die Erotikmesse gehen, hoffe das ich dabei in paar "nette" Schappschüsse von meiner besseren Hälfte machen kann.

Also vielleicht trifft man sich ja auf der Messe, Pärchen und Solofrauen zum quatschen und so weiter sind gerne willkommen.

walter

lg walt und mich

Also ich war gestern, mir hat es um den Eintritt leid getan da hätt ich was anders tun können mit dem Geld, a so ein Schwachsinn total fad und es wird auch fast gar nichts geboten und das was die als Toyspielzeug ausgestellt haben ne ne nichts für mich mir hat es nicht gefallen :mauer::mauer:

Halle er Sie, wir waren auch gestern, war echt nicht das wahre, einfach nur langweilig und fad, zusätzlich haben mich noch die Polizei angehalten und da ich viel zu schnell war mussten wir viel bezahlen.

Vor zwei jahre war richtig top, da haben wirs auch krachen lassen.

Schade

Lg Toni chrissi

Also Eintritt an der Abendkasse 25 Euro.
Aber wie schon die Vorgänger, bin ich auch der Meinung, dass die Messe heuer saulangweilig ist. Für Freunde des Striptease reichts allemal.
Vor 2 Jahren war es vielviel besser und härter :mrgreen:

Also danke für eure Postings! Werden uns jetzt auf den Weg zur Messe machen und mal schauen ob heute mehr los ist. Ich zähle ja schwer auf das Wochenende und so!

walt

Zurück
Oben