Messen erotikmesse 25.bis 28 in Innsbruck

Hallo, wünsche euch einen schönen Aufenthalt, bitte schreib wie es euch ergangen ist.. Würd mich interresieren. Ciao viel spass.

Lg Toni Chrissi

Waren auf der ErotikMesse und sind sowas von enttäuscht worden, echt Wahnsinn.

Dermaßen langweilig und unerotisch, dass es fast schon eine Kunst ist sowas zu veranstalten.
Auf der Messe angekommen waren Unmengen von Leuten, was eigentlich gut wäre, aber das Publikum war eine Mischung aus Alten grausigen Spannern, besoffenen Männerrunden (die meisten davon aus Südtirol) und einigen wenigen erotik Interessierten Menschen.
in der Ersten Halle angekommen, konnte man auf der Bühne einen schlechten Striptease bewundern, so man den was sah, da ja die alten Spanner sich sogar Stative aus Holz gebaut haben um mit ihren Kameras alles zu filmen.
Vom Standard war der Striptease unter aller Sau.
In der Verkaufshalle fand man nur Ramsch, jeder Beate Uhse hat mehr.
Weiters ist zu sagen, dass leider der Hauptteil der Akteurinnen über 45 Jahre alt waren, und die Kosmetischen Operationen wohl auf den Brustraum begrenzt waren und selbst diese schon einige Jahre zurückliegen mussten.

Wir wurden wirklich enttäuscht von der Messe, haben uns auf prickelnde Erotik und LiveShows eingestellt, und gesehen haben wir einen Wochenendviemarkt mit vielen Betrunkenen.
Warum der Einlass ab 18 war kann mir wahrscheinlich auch keiner erklären, in jeder Disco sieht man mehr Haut geschweige denn von Liveaction.

TJa aber was will man eigentlich in Innsbruck auch anderes erwarten.

Gibt es irgendjemanden der etwas positives über die Messe berichten kann.?

Lg walter

Waren auf der ErotikMesse und sind sowas von enttäuscht worden, echt Wahnsinn.

Dermaßen langweilig und unerotisch, dass es fast schon eine Kunst ist sowas zu veranstalten.
Auf der Messe angekommen waren Unmengen von Leuten, was eigentlich gut wäre, aber das Publikum war eine Mischung aus Alten grausigen Spannern, besoffenen Männerrunden (die meisten davon aus Südtirol) und einigen wenigen erotik Interessierten Menschen.
in der Ersten Halle angekommen, konnte man auf der Bühne einen schlechten Striptease bewundern, so man den was sah, da ja die alten Spanner sich sogar Stative aus Holz gebaut haben um mit ihren Kameras alles zu filmen.
Vom Standard war der Striptease unter aller Sau.
In der Verkaufshalle fand man nur Ramsch, jeder Beate Uhse hat mehr.
Weiters ist zu sagen, dass leider der Hauptteil der Akteurinnen über 45 Jahre alt waren, und die Kosmetischen Operationen wohl auf den Brustraum begrenzt waren und selbst diese schon einige Jahre zurückliegen mussten.

Wir wurden wirklich enttäuscht von der Messe, haben uns auf prickelnde Erotik und LiveShows eingestellt, und gesehen haben wir einen Wochenendviemarkt mit vielen Betrunkenen.
Warum der Einlass ab 18 war kann mir wahrscheinlich auch keiner erklären, in jeder Disco sieht man mehr Haut geschweige denn von Liveaction.

TJa aber was will man eigentlich in Innsbruck auch anderes erwarten.

Gibt es irgendjemanden der etwas positives über die Messe berichten kann.?

Lg walter

wollte gerade das gleiche schreiben, aber du hast mir die arbeit abgenommen:lol:
bin auch total enttäuscht gewesen. meiner süssen hat es nicht schlecht gefallen, aber sie war ja auch noch nie. wäre ich erst das erste mal gewesen hätte ich es sicher auch besser gefunden.

Nun bin ich fast schon froh dass auch meine MEnung bestätigt worden ist, was ich euch total glaube ist dass mit den Südtirolern, mittlerweile ist die Erotikmesse Innsbruck ein beliebtes ausflugsziel geworden, leider verstehen die meisten nichts von Erotik, vieleicht währ besser sie würden die Frauen mitnehmen dann würde es vieleicht eher Erotisch werden.
Wir sind auch aus Südtirol, und uns hatt die Messe nur sowiel gebracht dass wir ein neuen Vibrator haben und den noch im Auto ausprobiert haben, bin sicher wir wahren erotischer als die auf den Bühnen.

Ciao ciao hoffentlich lesen dass auch mal die Veranstalter.

Also ich war auch dort. Aber einen Spanner mit Holzbein oder Darstellerinnen jenseits von 45 hab ich dort nicht gesehen :)

Das Thema der Messe war Bourlesque und wer sich mit dem Thema schon mal beschäftigt hat weiß dass es da nicht um "Lifesex" auf der Bühne geht sondern um die Kunst des "Ausziehens" !

Wobei mit Ausziehen in den dreißiger Jahren in denen Bourlesque entstanden ist auch etwas Anderes gemeit ist als heute!

Trotzdem muss ich sagen dass mir die Shows teilweise sehr gut gefallen haben.
Kitty Bang Bang z.b ist sicher eine ausgebildete Balettänzerin und ihr "Strip" mit Milchschüssel und anschleißendem Bad in der Milch war schon ein besonderer optischer Leckerbissen!
Auch die Shows von Lucy Fire waren absolut Super! Eine bessere Feuerschluckerin hab ich noch nie gesehen!
Aber es war eben sanfte Erotik! Wie man sieht nicht jedermanns Geschmack!

Mir hats gefallen.

Krasna

vielen dank für eure beiträge....... habe schon gedacht ich hätte da was versäumt

Gut das mich ein Kumpel davor gewarnt hat und das Forum hier Bestätigt hat.
War zwar noch nie Aber so wie die Meisten Berichten wars Anscheind nichts.. Dann auf Nechstes jahr warten*seufz*

war vor 2 jahren das erste mal erotikmesse... war echt der hammer... war total überrascht wegen dem live-sex und ja war einfach toll... vorallem das programm war gut der priester war so lustig *gg*

diese jahr hab ich auch gehört dass es nicht so toll sein soll und dies auch im forum gelesen... war glaub ich echt gut dass ich nicht gegangen bin

hat jemand fotos gemacht?

Zurück
Oben