- Reaktionen
- 446
- Checks
- 1
Lust auf abendteuer ???Wir sind ab 19 Uhr dort. Sollte das Wetter passen ab 21 Uhr erkunden wir bei einen "Spaziergang" noch etwas das Seeufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust auf abendteuer ???Wir sind ab 19 Uhr dort. Sollte das Wetter passen ab 21 Uhr erkunden wir bei einen "Spaziergang" noch etwas das Seeufer.
Hei,wir sind auch gerade angekommen schon drin trinken gemütlich einen Sekt und warten auf die ShowIch stehe am Parkplatz.
Vor der DaviscupHalle.
Falls eine Dame oder ein paar Lust auf ein spontanes Treffen hat.
(weißer Hemdkragen- schwarzer Pulli)
Ich warte noch 30 Minuten
Hab gerade gesehen das von 24.3.2023 bis 26.3.2023 die EROTIKMESSE Graz in der Schwarzlhalle ist.
Wer geht alles hin?
Sag mal,bist du aus dem Mittelalter, wenn du bumsen willst geh doch in den Puff vielleicht kriegst du dort eine ErmäßigungHabe auch eventuell vor nächste oder übernächste Woche, oder in 2-3 Jahren dort hinzugehen. Gibt’s vielleicht eine sie die sich dort vögeln lässt?? Kann man dort einfach nackt hingehen?? Kann man dort fun haben? Gratis pudern??? Wie schaut’s aus, ist der Eintritt verhandelbar??? Bitte um detaillierte Infos!! Kann nicht schlafen ohne diese essenziellen Dinge welche unbeantwortet sind…..
Feier ich ^^Sag mal,bist du aus dem Mittelalter, wenn du bumsen willst geh doch in den Puff vielleicht kriegst du dort eine Ermäßigung
Gute Zusammenfassung.War heute auch und es war durchwegs witzig. Die Shows auf der kleinen ÖKM Bühne waren wie ich meine, fast besser als jene auf der Hauptbühne.
Wenn man etwas sehen will sollte man sich aber die Zeiten der Shows gleich am Anfang auf das Handy eingeben und rechtzeitig vor Ort sein.
Ich mag auch noch in dritter Reihe etwas sehen, meine Freundin muss aber trotz High Heels ganz vorne sein.
Den Tätowierer haben wir diesmal ausgelassen, im Gegensatz zu dem früheren Tätowierer aus Graz machte der keinen guten Eindruck auf mich. Kommunikation mangelhaft.
Positiv waren die Preise an den Ständen, da hat man wohl etwas darüber nachgedacht was die Sachen so im Internet kosten. Überteuerte Waren sind eher die Ausnahme gewesen.
Der "Edelstahlstand" in der Mitte hatte wirklich ein paar nette Teile wo ich zuschlagen musste.
Bei den Getränken war irgendwie ohnehin alles bei 5€ rum, daher habe ich mich gleich entschieden nur Prosecco zu trinken.
Die Show um 10€ im "Orgasmuscenter" war diesmal auch gelungen. Übrigens, wenn der überdrehte männliche Stripper am Mikro behauptet er fickt wie ein Löwe, freut er sich über die Anmerkung das Löwen nur 5 Sekunden Sex haben.
Publikum war durchwegs stimmig gekleidet, viele Frauen haben sich auch sichtlich Mühe gegeben. Vor allem die eine die gleich nackt kam! Die Männer hingegen kamen wohl fast alle gerade vom Joggen oder der Baustelle?! Ein Anzug hätte wohl auch keinen umgebracht... .
Was mich noch erfreut hat waren die Gratiskarten, hätte nicht gedacht das es bei dem Trubel wirklich wie ausgemacht funktioniert. Lob und Dank an die Organisation!
Das einzige was wirklich nervte waren fehlende Sitzmöglichkeiten. Nach 3 Stunden habe ich schon ernsthaft überlegt ob ich mich beim Wasserbettvertreter auf die Matte lege.
Die Tribüne mit Tischen und Sitzen hätte gerne auch viermal so groß sein können und Kellner hätten da auch nicht geschadet.
Und jetzt mal ehrlich. Wer von euch kauft eigentlich auf der Erotikmesse jedes Jahr Käse?
Es muss doch einen Grund geben warum der immer und immer wieder kommt!
War heute auch und es war durchwegs witzig. Die Shows auf der kleinen ÖKM Bühne waren wie ich meine, fast besser als jene auf der Hauptbühne.
Wenn man etwas sehen will sollte man sich aber die Zeiten der Shows gleich am Anfang auf das Handy eingeben und rechtzeitig vor Ort sein.
Ich mag auch noch in dritter Reihe etwas sehen, meine Freundin muss aber trotz High Heels ganz vorne sein.
Den Tätowierer haben wir diesmal ausgelassen, im Gegensatz zu dem früheren Tätowierer aus Graz machte der keinen guten Eindruck auf mich. Kommunikation mangelhaft.
Positiv waren die Preise an den Ständen, da hat man wohl etwas darüber nachgedacht was die Sachen so im Internet kosten. Überteuerte Waren sind eher die Ausnahme gewesen.
Der "Edelstahlstand" in der Mitte hatte wirklich ein paar nette Teile wo ich zuschlagen musste.
Bei den Getränken war irgendwie ohnehin alles bei 5€ rum, daher habe ich mich gleich entschieden nur Prosecco zu trinken.
Die Show um 10€ im "Orgasmuscenter" war diesmal auch gelungen. Übrigens, wenn der überdrehte männliche Stripper am Mikro behauptet er fickt wie ein Löwe, freut er sich über die Anmerkung das Löwen nur 5 Sekunden Sex haben.
Publikum war durchwegs stimmig gekleidet, viele Frauen haben sich auch sichtlich Mühe gegeben. Vor allem die eine die gleich nackt kam! Die Männer hingegen kamen wohl fast alle gerade vom Joggen oder der Baustelle?! Ein Anzug hätte wohl auch keinen umgebracht... .
Was mich noch erfreut hat waren die Gratiskarten, hätte nicht gedacht das es bei dem Trubel wirklich wie ausgemacht funktioniert. Lob und Dank an die Organisation!
Das einzige was wirklich nervte waren fehlende Sitzmöglichkeiten. Nach 3 Stunden habe ich schon ernsthaft überlegt ob ich mich beim Wasserbettvertreter auf die Matte lege.
Die Tribüne mit Tischen und Sitzen hätte gerne auch viermal so groß sein können und Kellner hätten da auch nicht geschadet.
Und jetzt mal ehrlich. Wer von euch kauft eigentlich auf der Erotikmesse jedes Jahr Käse?
Es muss doch einen Grund geben warum der immer und immer wieder kommt!
War was los???War heute nachmittag auf der Messe
War heute noch wer da?
Übrigens, wenn der überdrehte männliche Stripper am Mikro behauptet er fickt wie ein Löwe, freut er sich über die Anmerkung das Löwen nur 5 Sekunden Sex haben.
Stimmt, wenn die Bühne noch einen Meter höher gewesen wäre hätten auch kleinere Menschen eine Chance gehabt. Da musste ich unweigerlich an die antiken Römer und Griechen denken die es vor 2000 Jahren schon schafften das jeder im Publikum etwas hört und sieht.Die Bühne könnte höher oder größer ausfallen sonst sehen kleinere Personen praktisch nichts
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die nötige Schwarmintelligenz um kleinere Menschen vorzulassen und das größere Hünen einen Schritt zurück machen ist wohl auch über die Jahrhunderte abhanden gekommen.
zum Glück filmten einige .. da konnte ich auf deren Handys mehr sehenWo ich aber kurz lachen musste war als sich eine Tänzerin auf den Boden legte, das sahen dann nur mehr die ersten 10 Leute. Denn für alle anderen war sie dann mal kurz weg
Die nötige Schwarmintelligenz um kleinere Menschen vorzulassen und das größere Hünen einen Schritt zurück machen ist wohl auch über die Jahrhunderte abhanden gekommen.