Messen EROTIKMESSE Graz

Habe auch eventuell vor nächste oder übernächste Woche, oder in 2-3 Jahren dort hinzugehen. Gibt’s vielleicht eine sie die sich dort vögeln lässt?? Kann man dort einfach nackt hingehen?? Kann man dort fun haben? Gratis pudern??? Wie schaut’s aus, ist der Eintritt verhandelbar??? Bitte um detaillierte Infos!! Kann nicht schlafen ohne diese essenziellen Dinge welche unbeantwortet sind…..

Habe auch eventuell vor nächste oder übernächste Woche, oder in 2-3 Jahren dort hinzugehen. Gibt’s vielleicht eine sie die sich dort vögeln lässt?? Kann man dort einfach nackt hingehen?? Kann man dort fun haben? Gratis pudern??? Wie schaut’s aus, ist der Eintritt verhandelbar??? Bitte um detaillierte Infos!! Kann nicht schlafen ohne diese essenziellen Dinge welche unbeantwortet sind…..
Sag mal,bist du aus dem Mittelalter, wenn du bumsen willst geh doch in den Puff vielleicht kriegst du dort eine Ermäßigung

War heute auch und es war durchwegs witzig. Die Shows auf der kleinen ÖKM Bühne waren wie ich meine, fast besser als jene auf der Hauptbühne.

Wenn man etwas sehen will sollte man sich aber die Zeiten der Shows gleich am Anfang auf das Handy eingeben und rechtzeitig vor Ort sein.
Ich mag auch noch in dritter Reihe etwas sehen, meine Freundin muss aber trotz High Heels ganz vorne sein. :)

Den Tätowierer haben wir diesmal ausgelassen, im Gegensatz zu dem früheren Tätowierer aus Graz machte der keinen guten Eindruck auf mich. Kommunikation mangelhaft.

Positiv waren die Preise an den Ständen, da hat man wohl etwas darüber nachgedacht was die Sachen so im Internet kosten. Überteuerte Waren sind eher die Ausnahme gewesen.
Der "Edelstahlstand" in der Mitte hatte wirklich ein paar nette Teile wo ich zuschlagen musste.

Bei den Getränken war irgendwie ohnehin alles bei 5€ rum, daher habe ich mich gleich entschieden nur Prosecco zu trinken.

Die Show um 10€ im "Orgasmuscenter" war diesmal auch gelungen. Übrigens, wenn der überdrehte männliche Stripper am Mikro behauptet er fickt wie ein Löwe, freut er sich über die Anmerkung das Löwen nur 5 Sekunden Sex haben. ;)

Publikum war durchwegs stimmig gekleidet, viele Frauen haben sich auch sichtlich Mühe gegeben. Vor allem die eine die gleich nackt kam! :) Die Männer hingegen kamen wohl fast alle gerade vom Joggen oder der Baustelle?! Ein Anzug hätte wohl auch keinen umgebracht... .

Was mich noch erfreut hat waren die Gratiskarten, hätte nicht gedacht das es bei dem Trubel wirklich wie ausgemacht funktioniert. Lob und Dank an die Organisation!

Das einzige was wirklich nervte waren fehlende Sitzmöglichkeiten. Nach 3 Stunden habe ich schon ernsthaft überlegt ob ich mich beim Wasserbettvertreter auf die Matte lege.
Die Tribüne mit Tischen und Sitzen hätte gerne auch viermal so groß sein können und Kellner hätten da auch nicht geschadet.

Und jetzt mal ehrlich. Wer von euch kauft eigentlich auf der Erotikmesse jedes Jahr Käse?
Es muss doch einen Grund geben warum der immer und immer wieder kommt! :D

Zuletzt bearbeitet:
War heute auch und es war durchwegs witzig. Die Shows auf der kleinen ÖKM Bühne waren wie ich meine, fast besser als jene auf der Hauptbühne.

Wenn man etwas sehen will sollte man sich aber die Zeiten der Shows gleich am Anfang auf das Handy eingeben und rechtzeitig vor Ort sein.
Ich mag auch noch in dritter Reihe etwas sehen, meine Freundin muss aber trotz High Heels ganz vorne sein. :)

Den Tätowierer haben wir diesmal ausgelassen, im Gegensatz zu dem früheren Tätowierer aus Graz machte der keinen guten Eindruck auf mich. Kommunikation mangelhaft.

Positiv waren die Preise an den Ständen, da hat man wohl etwas darüber nachgedacht was die Sachen so im Internet kosten. Überteuerte Waren sind eher die Ausnahme gewesen.
Der "Edelstahlstand" in der Mitte hatte wirklich ein paar nette Teile wo ich zuschlagen musste.

Bei den Getränken war irgendwie ohnehin alles bei 5€ rum, daher habe ich mich gleich entschieden nur Prosecco zu trinken.

Die Show um 10€ im "Orgasmuscenter" war diesmal auch gelungen. Übrigens, wenn der überdrehte männliche Stripper am Mikro behauptet er fickt wie ein Löwe, freut er sich über die Anmerkung das Löwen nur 5 Sekunden Sex haben. ;)

Publikum war durchwegs stimmig gekleidet, viele Frauen haben sich auch sichtlich Mühe gegeben. Vor allem die eine die gleich nackt kam! :) Die Männer hingegen kamen wohl fast alle gerade vom Joggen oder der Baustelle?! Ein Anzug hätte wohl auch keinen umgebracht... .

Was mich noch erfreut hat waren die Gratiskarten, hätte nicht gedacht das es bei dem Trubel wirklich wie ausgemacht funktioniert. Lob und Dank an die Organisation!

Das einzige was wirklich nervte waren fehlende Sitzmöglichkeiten. Nach 3 Stunden habe ich schon ernsthaft überlegt ob ich mich beim Wasserbettvertreter auf die Matte lege.
Die Tribüne mit Tischen und Sitzen hätte gerne auch viermal so groß sein können und Kellner hätten da auch nicht geschadet.

Und jetzt mal ehrlich. Wer von euch kauft eigentlich auf der Erotikmesse jedes Jahr Käse?
Gute Zusammenfassung.
Auf den Punkt.👍

Finde deine Zusammenfassung wirklich gut ! 👍

Zur Ladys Night kam ich leider zu spät und drängeln wollte ich nicht .

Mit der Sitzgelegenheiten bin ich ganz bei dir, hatte auch den Gedanken mit dem Wasserbett 🤣

Der Käsestand hat mich ebenfalls belustigt 🤭

Hat zufällig jemand Samstag die zweite Lara Wild Show im Orgasmuscenter gefilmt/fotografiert? Würde mich über Info freuen. :giggle:

Bin ein absoluter Fan von der ÖKM (E & A) Bühne im Vergleich zur Hauptbühne. Dort ist man 5 Meter entfernt, auf der ÖKM Bühne < 1 Meter und die Shows sind von der selben Intensität. Frühes Anstellen ist jedoch bei allen Bühnen Voraussetzung.

Die Shows waren wie immer top. Mal sinnlich, mal powervoll, an aktuelle Themen angelehnt (Wednesday Dance), herausziehbare Bänder, Menge Bodylotion. Und die Optik wirklich aller Damen der heurigen Tour sehr ansprechend.

An den Verkaufsständen würde ich mir das Wagnis zu mehr Innovativem wünschen. z.B. Virtual Reality.

Übrigens, wenn der überdrehte männliche Stripper am Mikro behauptet er fickt wie ein Löwe, freut er sich über die Anmerkung das Löwen nur 5 Sekunden Sex haben.

Ich finde ihn aber super und dass bei ihm so mancher Gast - auf humorvolle Weise - sein Fett wegbekommt. :p

Wir waren am Samstag um 18uhr dort.

War soweit eigentlich ganz nett allerdings bei den Ausstellern wäre auch ein paar Innovationen und Neuheiten toll. Gefühlt gab es überall das gleiche und diese Überraschungs Tüten waren totaler Müll sowie diese Tombola😂

Die Preise fanden wir teilweise zu überhöht. Haben hier und da Trotzdem zugeschlagen weil wir eben schon da waren.

Die Bühnen Shows waren durchwegs gut , allerdings fand meine Freundin den Black Stripper zu langweilig.
Die Bühne könnte höher oder größer ausfallen sonst sehen kleinere Personen praktisch nichts. (Ich persönlich mit 1.93m hab natürlich alles gesehen 😅)

Das war unser persönliches Fazit.

Die Bühne könnte höher oder größer ausfallen sonst sehen kleinere Personen praktisch nichts
Stimmt, wenn die Bühne noch einen Meter höher gewesen wäre hätten auch kleinere Menschen eine Chance gehabt. Da musste ich unweigerlich an die antiken Römer und Griechen denken die es vor 2000 Jahren schon schafften das jeder im Publikum etwas hört und sieht. :)
Die nötige Schwarmintelligenz um kleinere Menschen vorzulassen und das größere Hünen einen Schritt zurück machen ist wohl auch über die Jahrhunderte abhanden gekommen.

Wo ich aber kurz lachen musste war als sich eine Tänzerin auf den Boden legte, das sahen dann nur mehr die ersten 10 Leute. Denn für alle anderen war sie dann mal kurz weg.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die nötige Schwarmintelligenz um kleinere Menschen vorzulassen und das größere Hünen einen Schritt zurück machen ist wohl auch über die Jahrhunderte abhanden gekommen.
👍

Wo ich aber kurz lachen musste war als sich eine Tänzerin auf den Boden legte, das sahen dann nur mehr die ersten 10 Leute. Denn für alle anderen war sie dann mal kurz weg
😅 zum Glück filmten einige .. da konnte ich auf deren Handys mehr sehen :haha:

Einerseits ja, aber andererseits wäre es auch unfair gegenüber denen, die extra lange für die erste oder die vorderen Reihen anstehen. Dass man nur aufgrund seiner Größe einen Zeitvorteil bekommt.

Denn wie wir wissen, Showeinbindung findet am ehesten in der ersten Reihe statt.

Ein Lösungsvorschlag in Richtung des Veranstalters: Eine Video-Wall

Zurück
Oben