Messen EROTIKMESSE Graz

Hätten noch eine Frage... manche mögen lachen oder spöttisch antworten (zB filterlos...) aber wir waren noch nie dort und sind einfach neugierig.

Also, gibt es dort auch Möglichkeiten zu spielen? Kabinen, GH, andere Plätze vll etc etc?

Wir 2 sind richtig interessiert und werden daher die Erotikmesse erstmalig besuchen
Bei der Erotikmesse liegt die Betonung auf Messe und weniger auf Erotik.

So war es das letzte mal, denk ist schon drei Jahre her.:

Unternehmen bieten ihre Produkte an. Zwischen Uralt Dvd's, nachgemachte Parfums und Nahrungsergänzungsmittel finden sich auch einige Produkte, die mit Erotik zu tun haben wie Holzdildos, Sexy Wäsche und weiteres. Es hat grad mal eine Firma gegeben, die Leder und Gothik Wäsche verkauft hat, die man nicht im Internet findet. Von den Standln waren grad mal ein paar gute dabei.

Kabinen gibt es keine, nicht mal Umkleidekabinen.

Stripperin machen mal jede Stunde eine Show wobei die ersten Reihen von Pensionsten mit 8mm Kameras und Spätpubertierende mit Spiegelreflexkameras besetzt ist. Hat ws von Alltagsgschichtn.

Bei dem Stand, wo die Latex Oberknees sind hörst du jede halbe Stunde von einem Fischer den Spruch "das wären mal Wattstiefeln".

Lustig und zum teil Produktiv wenn man was kaufen will ist die Messe wohl. Wenn man etwas ironisch drauf ist. Aber schraub deine Erwartungen nicht zu hoch rauf. Vielleicht ist es nach drei Jahren Pause auch etwas anders.
Wie gesagt, die Betonung liegt auf Messe.

Ich war 2018 bei der Erotikmesse.
Ich habe es mir anders vorgestellt: mehr Erotik, weniger Messe.

Da gab es Stände, an denen
*ein Reisebüro für Hochzeitsreisen vertreten war,
*eine Aquarellmalerin sinnliche(?) Kunst präsentierte, und
*(mein persönliches Highlight) ein Käseverkäufer. (Weichkäse mit Safrankruste fällt wohl unter die Kategorie Erotik.)

Mein Freund und ich wollten eigentlich Cockringe kaufen, doch als wir die Spongebob-Cockring-Edition gesehen hatten mit Patrick Star am Silikoncockring, überlegten wir es uns anders.

Ich versteh nicht, warum man sowas auf der Messe sucht.
Was soll denn dort dann sein?

Zu sowas wär doch Swingerclub oder Zuhause der bessere Ort.

Wollt ihr zwischen den Ständen Sex haben?
Das hier ist wie ein Unfall... man kann nicht aufhören und lesen und den Kopf schütteln

Zurück
Oben