- Reaktionen
- 5.316
- Checks
- 6
ich werde hinfahren.. für gehen ist es mir zu weit..Gehst du hin, weil du dich so umfassend informierst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde hinfahren.. für gehen ist es mir zu weit..Gehst du hin, weil du dich so umfassend informierst?
du bist doch 2, 3 jahre älter als ich...phh... vhs...
betamax is the best
..als wie ich..du bist doch 2, 3 jahre älter als ich...
Danke für die Info....Nur zur Info für alle bei denen es jetzt unklar ist.
Die Messe findet am Schwarzlsee (Thalerhofstraße 85 - 8141 Premstätten) statt.
Da hast Du wirklich recht!nachdem der termin mit dem "20 jahre ef stammtisch" kollidiert wohl eher nicht...
ausserdem sind wir schon jetzt auf das feedback gespannt (viel eintritt - dafür bekommt man aber auch wirklich kaum etwas geboten)
I glaub net, dass jetzt schon ein Paar bekanntgibt, wann und wo sie dort ficken werden, da ist der Parkplatz am Samstag dann überfüllt, die Halle leer…Hat ein Pärchen Lust oda eine Dame bisi sich dann vergnügen am Parkplatz?? Vin Freitag dort
Das wäre ideal!...., da ist der Parkplatz am Samstag dann überfüllt, die Halle leer…
Samstag ist am meisten los komplett voll ! Freitag wäre der Tag wo noch weniger los ist !Wir waren noch nie, aber dieses Mal möchten wir uns das unbedingt anschauen. Wir werden am Samstag hinschauen...
Ist da eigentlich viel los?
PS: Wir mögen nämlich normal keine Menschenmassen
nein,.. am samstag ist eigentloich total tote hose.. besonders in der zeit von 1600 bis 2400 uhr..Wir waren noch nie, aber dieses Mal möchten wir uns das unbedingt anschauen. Wir werden am Samstag hinschauen...
Ist da eigentlich viel los?
PS: Wir mögen nämlich normal keine Menschenmassen
DankeSamstag ist am meisten los komplett voll ! Freitag wäre der Tag wo noch weniger los ist !
vielleicht trifft man sich jaWir sind am Samstag anwesend!