Messen EROTIKMESSE Graz

nachdem der termin mit dem "20 jahre ef stammtisch" kollidiert wohl eher nicht...
ausserdem sind wir schon jetzt auf das feedback gespannt (viel eintritt - dafür bekommt man aber auch wirklich kaum etwas geboten)

seit wann dauert der stammtisch 3 tage???
naja zumindestens 2 tage (anreise - feiern - übernachten - heimreise)
nachdem wir aber freitags noch bis abends zu arbeiten haben, damit wir uns das eine oder andere brötchen leisten können, woraus eine gewisse, möglicherweise auch dem fortschreitenden alter zuzuschreibende, müdigkeit (faulheit?) resultiert, weiters auch ein seriöses familienleben aufrecht zu erhalten pflegen, haben wir nicht die muße, ein ganzes wochenende in sachen erotik zu verplanen...

und selbst wenn wir lust und laune hätten, oder der stammtisch nur 2 stunden dauerte, bliebe noch argument 2 (viel kohle für wenig heizleistung) als gegenargument die messe betreffend im raume stehen...

aber... nur weil wir nach einigen besuchen dieser veranstaltung entschieden haben, einen weiteren solchen nur mehr äusserst periphär in erwägung zu ziehen, soll, oder wird sich doch sonst niemand davon abhalten lassen...

Ich war vor Jahren dort, aber so besonders ist das nicht gewesen. Im Prinzip ein großer Erotikshop mit ein paar live Soft Shows.
Hat sich hier etwas geändert oder was kann man heuer besonderes erwarten?

Ich war vor Jahren dort, aber so besonders ist das nicht gewesen. Im Prinzip ein großer Erotikshop mit ein paar live Soft Shows.
Hat sich hier etwas geändert oder was kann man heuer besonderes erwarten?
War auch schon mal auf einer. Ist ebenfalls schon paar Jahre her.
Mir hat gefallen, das man mehr Auswahl hat wenn man was spezielles sucht. ;)
Mit der richtigen Begleitung kann das aber sehr prickelnd werden. Ob es das gemeinsame Schmökern ist oder man eben die Shows anschaut....Und es dann miteinander sehr nett ausklingen lässt ;)

Solo hingehen und ein Abenteuer erwarten würde ich nicht....

Ich geh sicher nicht hin, mit der Kohle vom Eintritt geh ich lieber zum Schiwago, und hab da eher ein heißes Abenteuer als auf der Erotikmesse

Mit der richtigen Begleitung kann das aber sehr prickelnd werden. Ob es das gemeinsame Schmökern ist oder man eben die Shows anschaut....

Das Probieren von Korsagen ist dort reizvoll... Frau kann die verschiedensten Modelle testen und spüren wie sich das Material anfühlt und der Mann hat den optischen Genuss.
Eigentlich ist der Event sowieso mehr ein sehen und gesehen werden :)

Das Probieren von Korsagen ist dort reizvoll... Frau kann die verschiedensten Modelle testen und spüren wie sich das Material anfühlt und der Mann hat den optischen Genuss.
Eigentlich ist der Event sowieso mehr ein sehen und gesehen werden :)
Das meinte ich damit eigentlich auch. Das miteinander mit dem Partner und das drum herum kann sowas wie ein langes Vorspiel werden....also wenn es nach mir geht ;)

Zurück
Oben