- Reaktionen
- 50
- Checks
- 3
Super!!Sind auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super!!Sind auch dabei
Ja. Der Eigentümer streut sogar noch Mehl aus.Das gibt es noch immer?
Ja die Darsteller gehen mit ein paar Gästen ( Fotografen ) im Anschluss auf eine Party ! durfte schon einmal dabei sein ist aber schon Jahre her !!Gibt es eigentlich iwo eine After Party?! Bei Messen gibts doch immer Side Events oder?!
Ok versteh also nix offizielles.Ja die Darsteller gehen mit ein paar Gästen ( Fotografen ) im Anschluss auf eine Party ! durfte schon einmal dabei sein ist aber schon Jahre her !!
Nein leiderOk versteh also nix offizielles.
Ich gehe fix zur Erotikmesse!!!Hab gerade gesehen das von 24.3.2023 bis 26.3.2023 die EROTIKMESSE Graz in der Schwarzlhalle ist.
Wer geht alles hin?
Ich bin auch fix dabei! Ob mit oder ohne Begleitung weiß ich noch nicht.Wir gehen ganz sicher hin wir gehen am Samstag den 25.3
glg Chrisi und Hansi
Da habt ihr vollkommen recht! Übrigens wo findet der Erotikforum Stammtisch statt?lgnaja zumindestens 2 tage (anreise - feiern - übernachten - heimreise)
nachdem wir aber freitags noch bis abends zu arbeiten haben, damit wir uns das eine oder andere brötchen leisten können, woraus eine gewisse, möglicherweise auch dem fortschreitenden alter zuzuschreibende, müdigkeit (faulheit?) resultiert, weiters auch ein seriöses familienleben aufrecht zu erhalten pflegen, haben wir nicht die muße, ein ganzes wochenende in sachen erotik zu verplanen...
und selbst wenn wir lust und laune hätten, oder der stammtisch nur 2 stunden dauerte, bliebe noch argument 2 (viel kohle für wenig heizleistung) als gegenargument die messe betreffend im raume stehen...
aber... nur weil wir nach einigen besuchen dieser veranstaltung entschieden haben, einen weiteren solchen nur mehr äusserst periphär in erwägung zu ziehen, soll, oder wird sich doch sonst niemand davon abhalten lassen...
dort:Da habt ihr vollkommen recht! Übrigens wo findet der Erotikforum Stammtisch statt?lg
Ich bin dort. Magst mich begleiten??? LgHab gerade gesehen das von 24.3.2023 bis 26.3.2023 die EROTIKMESSE Graz in der Schwarzlhalle ist.
Wer geht alles hin?
das heißt ja nicht, dass die beiden keine lesben waren...... Da wurde uns erst eine Lesbenshow angedeutet und dann traten die beiden abwechselnd auf.
Kacke ist nur das sein Internetauftritt wie aus den 90er Jahren wirkt. Ob das viele Aufsteller anlockt bzw. manche überhaupt etwas davon wissen ist natürlich fraglich.
das heißt ja nicht, dass die beiden keine lesben waren..
das älteste business der menschheitsgeschichte hat auch schon tausenden jahren davor ohne internet funktioniert..
Echt?Für echte waren die viel zu hübsch.