Messen Erotikmesse Hohenems

Reaktionen
51
Hallo liebe Vorarlberger EF-Gemeinde!

Wer ist denn auf der Erotikmesse in Hohenems anzutreffen?
Vielleicht könnte man ja da nen Treffpunkt ausmachen und ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben?

lg t_sax83

aber ich...

ich werde wohl hin gehen morgen Samstag, späterer Nachmittag - wer ist auch noch dort?

Gestern nach Messe ende hab ich ein Paar im Auto beobachtet, wie sie Ihm bläst

Werde heute nach der Erotikmesse (ab 22 Uhr) noch in Nylons und High Heels auf dem davorliegenden PP spazieren (man wird mich sicher erkennen)........Werde um die parkierten Autos laufen....wenn du Lust hast meinen Schwanz zu sehen bzw zu blasen, nimm als Erkennungszeichen, einen 10Euro Schein (könnt Ihr/Du natürlich behalten!) aus deiner Geldtasche, wenn du mich siehst,...dann schauen wir mal......würde mich in erster Linie über Frauen und Paare freuen

Werde heute nach der Erotikmesse (ab 22 Uhr) noch in Nylons und High Heels auf dem davorliegenden PP spazieren (man wird mich sicher erkennen)........Werde um die parkierten Autos laufen....wenn du Lust hast meinen Schwanz zu sehen bzw zu blasen, nimm als Erkennungszeichen, einen 10Euro Schein (könnt Ihr/Du natürlich behalten!) aus deiner Geldtasche, wenn du mich siehst,...dann schauen wir mal......würde mich in erster Linie über Frauen und Paare freuen
Warst du da?

Zurück
Oben