D
Gast
(Gelöschter Account)
Hey,
hat jemand eine Info ob, wann und wo wieder mal eine bei uns stattfindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Google is nix geplant...Hey,
Wer braucht das?. Haben wir nicht genug spielzege und fantasienHey,
Ich. Die Abwechslung macht mein Leben buntWer braucht das?. Haben wir nicht genug spielzege und fantasien
sag blos du hast zu wenig erotik in deinem leben...woran liegt das?Was hilft mir eine Messe, will erotik in meinen Leben
Bin wohl zu wählerisch.sag blos du hast zu wenig erotik in deinem leben...woran liegt das?
das bin ich auch.Bin wohl zu wählerisch.
das halte ich für keinen fehler, ich sehe das genau soOder meine Fehler sind, dass das Gesamtpaket stimmen muss und nicht nur .....
naja man könnte ja auch auf ein hotel ausweichen oder.....Und dass ich meine Wohnung nicht zu einer Fickbude mache.
Die Männer, die mir schreiben... wollen nicht mal Kaffeedate zum kennenlernen... Würde sogar meinen Kaffee selbst zahlennaja man könnte ja auch auf ein hotel ausweichen oder.....
naja es gibt halt immer weniger Kavaliere.....dann kommt noch erschwerend dazu, das frauen ja gleich behandelt werden wollen wie männer.Die Männer, die mir schreiben... wollen nicht mal Kaffeedate zum kennenlernen... Würde sogar meinen Kaffee selbst zahlen
welche schnäppchen? kavaliere die beim kennenlernen den kaffee zahlen?Booking.com gibt es tatsächlich Schnäppchen
Die Männer wollen keinen Kaffee trinken gehen. Sondern gleich zu mir kommen und beweisen, dass sie mit ihrer Zunge umgehen können.naja es gibt halt immer weniger Kavaliere.....dann kommt noch erschwerend dazu, das frauen ja gleich behandelt werden wollen wie männer.
welche schnäppchen? kavaliere die beim kennenlernen den kaffee zahlen?
Für einen Kaffee bin ich immer zu habenDie Männer, die mir schreiben... wollen nicht mal Kaffeedate zum kennenlernen... Würde sogar meinen Kaffee selbst zahlen
Booking.com gibt es tatsächlich Schnäppchen
naja ob bier, wein oder kaffee.....da sehe ich keinen unterschied.....also bei einem gläschenDie Männer wollen keinen Kaffee trinken gehen
Kannst ja zu mir kommen aber das willst nicht.....Was hilft mir eine Messe, will erotik in meinen Leben
Ich hab dein Café gezahltDie Männer, die mir schreiben... wollen nicht mal Kaffeedate zum kennenlernen... Würde sogar meinen Kaffee selbst zahlen
Müsstest halt mal antworten auch wenn man dich anschreibtDie Männer, die mir schreiben... wollen nicht mal Kaffeedate zum kennenlernen... Würde sogar meinen Kaffee selbst zahlen
.. hab da Kavalier und Kaffee gelesen, dachte ich stell mich freiwillig, bevor nach mir gefahndet wirdwelche schnäppchen? kavaliere die beim kennenlernen den kaffee zahlen?