Messen Erotikmesse Salzburg

wie ich mir so eine messe vorstelle ???

gute frage = nächste frage

mal sicher nicht so wie auf einem flohmarkt. die spielzeugmesse ist da ja noch besser.

und noch was die besucher sind sehr verklemmt in salzburg.

in linz, wien und in deutschland geht das alles lockerer ab.

in salzburg sind viele schauer[/QUOTE]

OK, die Salzburger sind sehr verklemmt, aber was bräuchte es um eine Erotikveranstaltung für viele Leute interessant zu gestalten wo vielleicht dann auch die Schauer auch auftauen ?

der nachteil bei den erotikmessen sind die massen an....................männern :mrgreen: wobei dass vielleicht ned dass eigentliche problem ist, sondern deren verhalten sobalds an nackten tuttl sehen, is der hammer :kopfklatsch:. auf der venus in berlin z.b. war eine eigene grosse sm und fetisch abteilung, dort wurde ein vakumbett mit user zurschau gestellt. eine rikscha mit menschlichem antrieb zog an uns vorbei, einer wurde mit der peitsche gekitzelt :domina: 3 stände hatten möbel von a-z, sehr erotisch, eine lesbenshow ging von statten, xeng habi nix :lol:undundund. bei uns besteht die erotikshow aus einem neben dem andren platziertem stand, fertig. in 1,5 stund bist da durch. :hmm:

wann ist den so immer die venus in berlin ?????
hätte da sicher interesse

Letztes Jahr war ich in Bergheim, weil das genau auf meinen B-Day fällt^^
Teure kleine Messe, aber Okay.

Die Strips fand ich recht gut, hätte mir am liebsten gleich einen von der Palme gewedelt, wären da nur nicht so viele Leute :lalala:
Hab mir paar Bier rein geknallt und bin in Ruhe umhergegangen.
Nix, dass ich noch nicht gesehen hätte.
Vor 10-20 Jahren muss es da genau so ausgesehen haben.

Für 10€ zusätzlich, gabs noch ne Dildo-Show.
Erst war eine süße schlanke Blonde und dann eine andere mit Silikon-Brüsten.

Der Stand von FKK-Mystic ist mir noch aufgefallen.
Weil da war die eine schwarz- kurzhaarige Dame (selbe wie auf der Werbung), welche sich gegen ihren Stand lehnte, mit einem plauderte, und dadurch ihr Hintern zu bewundern war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heuer werde ich wieder hingehen.
Ich mag solche heißen Stripshows.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,
ja ich werde voraussichtlich Samstags Abend dort sein. Trotz des hohen Eintrittpreises für
die dort angeboten Leistung natürlich ein Pflichttermin...
Vielleicht hat ja jemand Lust sich dort zu treffen ? lg

wir werden auch hingehen. morgen, vl ergibt sich was, meine frau wird immer geil ... ;)

also wir suchen kontakte männer, frauen und paare.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erotikmesse sieht uns nicht mehr!

Ist ein totaler Schmarren, spart euch lieber das Geld!
Wie schon beschrieben in einem Sexstore gibt's das selbe und keine Gaffer....

hallo .
ja natürlich... das dar man sich doch nicht entgehen lassen... werd heut um 8 uhr dort sein. bin
gespannt was es neues gibt. wird bestimmt lustig und süffig

lg Alex

hallo .
ja natürlich... das dar man sich doch nicht entgehen lassen... werd heut um 8 uhr dort sein. bin
gespannt was es neues gibt. wird bestimmt lustig und süffig

lg Alex
und dann wartest 6stunden aufs aufsperren?? :hmm:

16.-18. wer war dort, viel los? was gibts zu berichten, selber scheiss wie jedes jahr? oder überraschung

Ja da hast recht :)
Habs in der zeitung gelsen das die 20 € verlangen
Aber jedem das seine

naja, klo gehen ist im preis inbegriffen. oder kostet das 0,50cent extra?

Absoluter Wucher für eine Verkaufsveranstaltung. Die (Eros&Amore) sehen mich (uns) nie wieder.
Wer sich das Eintrittsgeld sparen will geht gegenüber zu Beate Uhse und sieht/kriegt mehr und besser als auf diesem Erotik-Flohmarkt in der Tennishalle.
Bin enttäuscht Ende-nie.

na dann hat sich ja nix geändert. wir haben uns mal eine angesehen, da war sie noch im alten kongresshaus, eintritt glaub ich waren 500ös für 2pers. , da hab ich mir schon gedacht, des muss ja a geile messe sein :lol::kopfklatsch::lol: des einzige dass geil war, waren wir :mrgreen:

Zurück
Oben