Erfahrungsbericht Erotikmesse Salzburg
Also ich war am Freitag Abends doch noch dort. Mußte mich einfach wieder mal selbst überzeugen davon, daß in Salzburg wirklich nichts tolles geboten wird.
Die Girls vom FKK Mystic auf der Hauptbühne - Aber auch nicht wirklich eine atemberaubende Show - zumindest nicht für meine Ansprüche. Wer mal auf der Venus war der weiß was ich damit meine, ohne jetzt irgendwelche Vergleiche erstellen zu wollen.
Nun ich muss wirklich sagen es waren 70% der Besucher im Alter von 18-30 Jahren, natürlich war diese Messe für diese spezielle Gruppe ein besonderes Highligt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es doch jedes Jahr immer wieder neue Leute gibt, die entweder gerade Volljährig wurden, oder noch nie in dieser Messe waren. Da ist die Neugier halt stärker.
Hin und wieder sah man vereinzelt auch ältere Pärchen, die man jedoch mit der Hand abzählen konnte, smile.
Von Single Ladys will ich ja nicht mal sprechen...waren am Fr so gut wie *fast* keine anwesend zu meiner Zeit.
Für mich persönlich war eigentlich nur ein Stand interesannt, der mit den Bondage Vorführungen, die damit auch Werbung für die BoundCon in München machten.
Soviel zu meinem kleinen Bericht hier gg
Mein Fazit: keine Wiederholungsgefahr
...freu mich dafür auf die BoundCon in München ;-)