Messen Erotikmesse Vösendorf 14.11 - 16.11

hmm ich bin gerade heimgekommen...mit kalender bepackt.....lustig wars.....
 
Wir waren letztes Jahr in Vösendorf.Können es auch nicht empfehlen,wie
schon beschrieben sehr teuer für das was geboten wird.Vor 2 Jahren waren
wir auch mal in St.Pölten,hat uns etwas besser gefallen,aber das ist sicher
Geschmacksache.
 
@erotikfoto sekt war suuuppeerr...dannkkeee...und na ich nehm ja nur das beste....auch bei den fotografen.. ;-)
 
also ich fand es gut. klar kommt immer drauf an WAS man sich vorstellt oder erwartet. aber es gab jede menge toller attraktiver frauen. auf der bühne und auch im publikum. tolle shows. die verkaufsstände interessierem mich weniger weil das kann man sich auch unterm jahr in jedem sex shop kaufen wenn man möchte. dann hab ich mur um je 10 euro noch 2 so hardcore shows gegönnt und schön fotografiert.
die hardcore shows waren echt sensationel.
also hab ich in summe 40 euro ausgegeben. weil alle immer jammern was das kostet. als wenn es einem keine 10 euro wert ist 2 tolle frauen in so einer show zu sehen die es sich mit dildos machen dann ist man halt einfach falsch auf so einer messe denke ich. denn wenn man an sowas gefallen findet ist 10 euro ein fairer preis denke ich.

also mir hats gefallen.

vielleicht schreibt ja wer andere auch noch so seine ansichten der auf der messe war hier herein.

baba
 
ufffffffffffffffffffffff, mir tun die haxn weh...ggg

aber is echt lustig, und viele nette leut sowiso...:winke:
 
Was bekommt man dort alles geboten auf so einer erotikmesse, waren das letztemal für jahren bei solch einer feranstalltung.
 
Voriges Jahr war ein Freund von mir dort und der war eigentlich nur begeistert von der Show die ihm geboten worden ist. Er meinte der Eintritt war zwar heftig aber es gab auch Rabatte bei gewissen Voraussetzungen und kam dann doch statt für 20,- für 15 euro rein. (Ist noch immer teuer aber immerhin billiger). Das war damals in Wien und er geht auch heute wieder ;-) mal schaun wies wird kann ja dann wieder aus seinen Erzählungen berichten.
 
Also wie die messe in oberlaa war fand ich sie noch besser da gab es auch so einen stand von goldentime(nicht schlagen wenns nicht stimmt) wo man sich einen blasen lassen konnte :-D

Das kann gut möglich sein!

Auf der eros und amore Wr. Neustadt vom letzten Jahr gab es eine Kabine "Handentspannung für ... €" Dann könnt ich mir vorstellen, dass es sowas ähnliches auch mit Blasen auf Messen gibt.


Hi Leute,

Ich war leider noch nie auf einer Erotikmesse. Ich würde gerne zur Messe in der Pryramide gehen. Was erwartet mich dort? Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Eindrücke eurer Messebesuche erzählt, damit ich weiß was mich erwartet :)

Liebe Grüße
Lori


Und, warst du dort? ;)

Was geboten wird und was man erwarten kann empfindet denke ich ich jeder individuell unterschiedlich.

Für den einen ist eine österr. Erotikmesse vielleicht der Mount Everest der Sexuellen Erregung, für den anderen wiederum vielleicht nur lala.. nix aufregendes.
Bei mir tendiert es eher zu ersterem :p
 
die Runde war ur lustig. aber ich hab nichts gesehen, was ich noch nicht kenne vom spielzeug angefangen bis zu klamotten.

es war voll super beim stand.

hab auch einige fotos von der hauptbühne gemacht.

recht :daumen: gewesen :mrgreen:
 
Grüß Euch,

also als einen Mount Everest tät ich die Messe jetzt net bezeichnen, zumindest nicht für mich - aber ich hatte/habe dort immer mächtig viel Spaß gehabt.

Eine Veranstaltung ist immer so toll, was man selber draus macht.

Ob man sich dann noch die extra Shows gönnt, muss eh jeder für sich entscheiden. Manche sind es sicher wert, andre weniger.

Die Bühnenshows werden immer besser. Besonders Marchello und seine Freundin geben sich größte Mühe immer was neues zu zaubern.

Wir hatten diesmal wieder unheimlich viel Spaß und ich habe viele liebe Leute getroffen und kennengelernt.
Fotos gibt es in Kürze. Die Shows haben mir viel Spaß gemacht - waren halt sehr spontan. Hoff, sie haben aber trotzdem gefallen!

@ Erotikfoto:

Danke für die Einladung und die Umkleidemöglichkeit für meine Freundin.
Schade, irgendwie ist es sich nimmer ausgegangen, dass wir uns noch gemütlich zsammsetzen - drei Tage und noch immer zu kurz, alle Freunde zu besuchen ... *grummel*
Gut schaust aus!

@ PenniPanni:

Was soll ich sagen - Du hast vier Fussi und flache Schuhe.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Grüß Euch,

@ Erotikfoto:

Danke für die Einladung und die Umkleidemöglichkeit für meine Freundin.
Schade, irgendwie ist es sich nimmer ausgegangen, dass wir uns noch gemütlich zsammsetzen - drei Tage und noch immer zu kurz, alle Freunde zu besuchen ... *grummel*
Gut schaust aus!

Lieben Gruß,
Katarina


.........., oh danke für das kompliment - was magst trinken ?? :lol::)
na weißt ja eh wie das ist mit dem gemütlichen zusammensetzen, für mich war es eher stress, hatte doch einiges zum knipsen & ausdrucken & dann habe ich mir noch den mund fuselig geredet............, ist schon ganz schön anstrengend - vor allem in meinem alter :)
aber es hat uns auf jeden fall spass gemacht & war wieder eine tolle messe
:winke::winke:
 
Bald is wida soweit ;)

20-22. Februar Messe in Vösendorf :hurra:

Wer wird denn aller hingehen??

Freu mi jetz schon :hurra:
 
Zurück
Oben