Privat Diverses Erotikmesse Wien / Pyramide Herbst 2013 - Wer geht hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 22 tage,isch freu mir.werd an allen 3 tagen dort sein,und auch in unmittelbarer nähe übernachten.bin gespannt was mich dort erwartet,lg wommi

Nachdem die Messen die letzen Jahre so mies waren, auch sich leider auch nichts zum vögeln ergeben hat werd ichs dieses jahr wohl auslassen. Sind einfach zu viele Pärchen unterwegs....

Lg

:hmm: Naja, ist wie überall : Wennst ohne vorheriger Verabredung mit zu großen Erwartungen wo hingehst, wirst sicher entäuscht werden!
Weil mit Zwang geht dann dort garnix, ist in den SC doch auch so!
:lehrer: Also vorher absprechen oder einfach nichts erwarten dort, weil Singlebörse ist die Messe ja auch keine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na und? Der Termin rückt näher und keiner schreibt mehr?
:wache:

I glaub' mir stehen dann wieder alleine dort rum :zaunpfahl::schulterzuck:

I glaub' mir stehen dann wieder alleine dort rum

dass glaub ich nicht,aber wie es halt immer so ist,sie hüllen sich in die Anonymität.ich werds auf jeden fall krachen lassen an den 3 tagen,lg wommi

:haha: Aha, also wenn's wo laut wird ist dann einer vom EF dort? :daumen:
Dann sehen wir uns vielleicht auch dort......

ich bin fix dabei :D falls wer interesse hat können wir uns treffen :) . wahrscheinlich 24 sonntag dort

ich habe fix vor, am samstag so ca. um 16 h dort zu sein ! :hmm::winke:

:):daumen:Jo, sind auch Samstag nachmittags dort, genaue Zeit weiß ich noch nicht

Samstag Nachmittag können wir nicht weil ich arbeiten bin und Abends sind wir auf eine Geburtstagsparty eingeladen.....
Vl. am Freitag,steht aber noch in den Sternen! Wenn es sich nicht ausgeht freuen wir uns schon auf März...da ist die nächste ;)

Wär a super Idee, jedoch wird jeder der Kinder hat sie mitnehmen....also gehts wohl nicht :(

Ich und meine Frau sind am samstag dort.uhrzeit???na ja so gegen 18.00 uhr...

was bringt es zu sagen wann man dort ist,wenn sich dann doch keiner zu erkennen gibt? ich mein,da sind mehrere hundert leute jeden tag,lg wommi

was bringt es zu sagen wann man dort ist,wenn sich dann doch keiner zu erkennen gibt? ich mein,da sind mehrere hundert leute jeden tag,lg wommi

Das machen wir uns per PN aus, könnten uns auch mit dem Handy zusammenrufen dort
Also wer uns trefffen will, bitte anschreiben

also dem schließe ich mich mal nicht an -
warum immer diese geheimniskrämerei ??? :mauer:

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Was erwartet mich dort,?

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Was erwartet mich dort,?

viel sexy Wäsche, Sextoys, Tattoo- und Piercingshops, Lack- und Ledersachen, viele Shows, verhungern und/oder verdursten muß man dort auch nicht.
LG, Berti :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben