- Reaktionen
- 198.761
- Checks
- 160
also dem schließe ich mich mal nicht an -
warum immer diese geheimniskrämerei ???
Weil wir net unsere Telefonnummern hier öffentlich posten wollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also dem schließe ich mich mal nicht an -
warum immer diese geheimniskrämerei ???
das verlangt ja auch niemand. ich fände es halt nur auch interessant, zwecks gemeinsamen besuch bzw. durchmarschierens durch die erotikmesse, einander z B beim eingang zu treffen. wer mit wem kann oder nicht kann - was auch immer - , stellt sich dann ja dort eh auch heraus. ich fände es auch schade, wenn dann dort 5 oder 10 gruppen vom EF durchstreunen und keiner redet mit dem anderen, weil - ja, weil eben jeder aus irgendeinem fadenscheinigen grund mit diesem oder jenem ned kann oder will. bei jedem treffen, bei dem mehr leute zsamm kommen ist das halt so, dass man mit manchen besser und mit anderen weniger gut kann. lg, bertiWeil wir net unsere Telefonnummern hier öffentlich posten wollen!
Passiert hier nix, oder machen die Leute das per PN, verabreden sich also heimlich ?
Will uns wer treffen bei der Erotikmesse?
Wann ist die Messe in WN wäre einfacher für uns
hallo leute !
vom 22. - 24. NOVEMBER 2013 findet wieder die erotikmesse in der vösendorfer pyramide statt.
es würde mich interessieren, wer hin geht, bzw. ob leute aus dem erotikforum einander dort auch treffen wollen.
leute VERABREDET euch doch !!!
lg, berti
kann schon jemand von euch fix sagen, ob und ca. wann sie die messe besuchen
Erotikmesse Wien / Pyramide Herbst 2013 - Wer geht hin ?