Privat Diverses erotikmesse

Wäre auch interessiert!
Hab auch vor hinzusehen...

Darf man eigentlich Fotos mit der eigenen Cam mit den Mädels machen? :)

War zwar noch nicht auf der aktuellen Messe aber im Frühjahr war ja auch eine Eros & Amore in Oberlaa.

Zu den gestellten Fragen:

Darf man Fotos machen?
Ja man darf, für "private Zwecke" Also ein Internetmagazin kannst du damit nicht eröffnen!"

Zahlen sich die 15 Euro aus?
Kommt darauf an was du erwartest.
Wenn du gerne schöne aufwändige Stripshows mit wirklich schönen Frauen (Männern) siehst dann bist du dort goldrichtig! Einige der dort auftretenden Stripperinnen waren schon im Playboy abgelichtet!

Wenn du Sex suchst bist du dort falsch! Geh in Puff! Die Darstellerinen auf Erotikmessen sind keine Huren!

Wenn du nur zum Einkaufen hingehst, wirst du wohl ähnliches auch im Sexshop finden.
Aber es gibt auch immer eine schöne Auswahl an Reizwäsche und sexy Outfits! Also auch was für Frauen!

Ja und allein bist du auf der Messe auch nicht! Wenn du Angst vor Menschenmassen hast: Bleib allein zu Hause!

Ich denke damit hab ich wohl genug informationen geliefert um die Entscheidung einfacher zu machen!

Ach ja noch eine Info zum Schluss:
ATV+ filmt diese Messe mit, wird aber sicher die schönsten Szenen nicht zeigen! (die sind eben nicht jugendfrei!)

Gruß
Krasna

Möchte gern mit meiner Frau in Wels hingehen (26. - 29. Okt). Der Link zum Showprogramm funktioniert aber leider nicht. Weiß jemand, wo ich das aktuelle Programm her bekomme?:fragezeichen:

War zwar noch nicht auf der aktuellen Messe aber im Frühjahr war ja auch eine Eros & Amore in Oberlaa.

Zu den gestellten Fragen:

Darf man Fotos machen?
Ja man darf, für "private Zwecke" Also ein Internetmagazin kannst du damit nicht eröffnen!"

Zahlen sich die 15 Euro aus?
Kommt darauf an was du erwartest.
Wenn du gerne schöne aufwändige Stripshows mit wirklich schönen Frauen (Männern) siehst dann bist du dort goldrichtig! Einige der dort auftretenden Stripperinnen waren schon im Playboy abgelichtet!

Wenn du Sex suchst bist du dort falsch! Geh in Puff! Die Darstellerinen auf Erotikmessen sind keine Huren!

Wenn du nur zum Einkaufen hingehst, wirst du wohl ähnliches auch im Sexshop finden.
Aber es gibt auch immer eine schöne Auswahl an Reizwäsche und sexy Outfits! Also auch was für Frauen!

Ja und allein bist du auf der Messe auch nicht! Wenn du Angst vor Menschenmassen hast: Bleib allein zu Hause!

Ich denke damit hab ich wohl genug informationen geliefert um die Entscheidung einfacher zu machen!

Ach ja noch eine Info zum Schluss:
ATV+ filmt diese Messe mit, wird aber sicher die schönsten Szenen nicht zeigen! (die sind eben nicht jugendfrei!)

Gruß
Krasna

Ich kann Dir nur zustimmen!!!
Ich war vor 2 Jahren auch mal in der Steiermark bei so einer Erotikmesse - und ich habe nichts bereut!Es war zwar ein wenig komisch - ich ältere ,solo Dame -so ganz alleine- aber die Scheu verliert man schnell ! Gibts doch so viel zu schauen und zu staunen ....
Überhaubt die Show Einlagen sind TOP !!!
Ich werd wieder gehn !!!;)

ich war gestern in oberlaa. ist ganz nett wenn auch nicht das highlight. die shows auf der hauptbühne sind nicht schlecht, besonders die beiden ökm-mädels dana und katharina waren echt eine wucht. die live sex show für 10 euro extra kann man sich aber sparen, ist doch viel zu aufgesetzt das ganze. sonst gibts viel zu schauen, viel videos, sexspielzeug etc 15 euro sind auf jeden fall in ordnung und den preis wert!

Hallo,

ich war gestern dort und ich muß sagen, dass es besser war als die Messen davor.

Es sind zwar die üblichen Verdächtigen dort, wie z.B. Claudia Bluebell, Marcello usw.........für die Damen kann man sich die Extra Shows ansehen, Mann muß aber nicht, es reichen die Shows auf der Hauptbühne.

Für 50 Euro konnte man sich von einer der netten Damen von Goldentime einen BJ geben lassen (und die waren wirklich gut investiert).

Für 30 Euro konnte Mann ab Mitternacht bei einem GB beim Videorudi mitmachen.

Für mich war die Messe ein würdiger Abschluß in Oberlaa.

lg
Pinnhead

@ Balu70
Das Programm für Wels bekommst du beim Veranstalter www.erotik-messe.at
Wahrscheinlich genau dort wo du es auch versucht hast!
Der Veranstalter macht das Programm immer erst kurzfristig (ein bis zwei Tage vor der Messe).

Hinweise wer zur Messe kommt bekommst du auch bei Claudia Bluebell http://www.claudiabluebell.com/02_languages/en/events.html

Links zu Bildern der Darstellerinnen erhältst du ebenfalls auf ihrer Seite!
http://www.claudiabluebell.com/forum/forumdisplay.php?f=100

Allerdings listet Claudia nur jene Darstellerinnen auf die mit ihr aus Ungarn kommen. (Sie organisiert die Ungarntruppe)
Die anderen Darstellerinnen erfährst du erst mit dem Programm des Veranstalters.
Ein kleiner Hinweis ist aber sicher das Programm von Oberlaa denn so viel ändert sich von Messe zu Messe nun auch wieder nicht!

Der Charm der Welser Messe ist, dass sie nicht so überlaufen ist und man auch mal in Ruhe mit den Darstellerinnen plaudern kann!

viel Spaß dort!

Krasna

@ Balu70
Das Programm für Wels bekommst du beim Veranstalter www.erotik-messe.at
Wahrscheinlich genau dort wo du es auch versucht hast!
Der Veranstalter macht das Programm immer erst kurzfristig (ein bis zwei Tage vor der Messe).

Hinweise wer zur Messe kommt bekommst du auch bei Claudia Bluebell http://www.claudiabluebell.com/02_languages/en/events.html

Links zu Bildern der Darstellerinnen erhältst du ebenfalls auf ihrer Seite!
http://www.claudiabluebell.com/forum/forumdisplay.php?f=100

Allerdings listet Claudia nur jene Darstellerinnen auf die mit ihr aus Ungarn kommen. (Sie organisiert die Ungarntruppe)
Die anderen Darstellerinnen erfährst du erst mit dem Programm des Veranstalters.
Ein kleiner Hinweis ist aber sicher das Programm von Oberlaa denn so viel ändert sich von Messe zu Messe nun auch wieder nicht!

Der Charm der Welser Messe ist, dass sie nicht so überlaufen ist und man auch mal in Ruhe mit den Darstellerinnen plaudern kann!

viel Spaß dort!

Krasna

Besten Dank für die Auskunft!:daumen:

Zurück
Oben