Messen Erotikmessen

Mitglied #45712

Power Mitglied
Reaktionen
40.871
Checks
13
Leider gibt es in Wien schon lange keine Erotikmessen, bis vor kurzen gab es ja noch welche in der Pyramide in Vösendorf, aber die ist ja auch schon Geschichte.

Ich fand dies Messen sehr gut, es war für alle was dabei, für einen Voyeur genauso wie für Exhibitionisten. Als Voyeur konnte man dort Leute beobachten die sich gerne zeigten, denen es gefallen hat sich so zu zeigen und andere Leute aufgegeilt haben. Mir gefielen diese Messen, aber wo sieht man jetzt solche Personen in dieser Zahl?? In Klubs, nun da ist ein andere Sache, dort ist es nicht so öffentlich. Auch konnte man auf Messen Fotografieren, Shows oder auch Personen (nach Rückfrage) Ich hoffe das es in Wien (leichtere Erreichbarkeit) bald wieder welche gibt. Was ist eigentlich eure Meinung dazu???

Finden wir genauso...
Die Messe selber war zwar nicht die große Bereicherung, aber wie du sagst:
Für voyeuristisch veranlagte Männer und zeigefreudige Damen und Paare war es ein idealer Ort um diesbzgl. auf seine Kosten zu kommen!

Wir versuchen unser Spiel dann beim Ausgehen, Cocktailbar oder ähnlches einzubringen...
Oder aber auch tagsüber beim Shoppen, z.b. SCS

Das glaube ich auch....also mir hätte es gefallen :)... Vielleicht sieht man sich ja mal....ggg

Nun, das ist nicht so leicht... Sommer in dem Parks,aber das ist nicht so toll...den die zeigen sich ja nicht bewusst. Darum leider meist in klubs,aber dort macht es nicht so viel Spass. ZB leswig,lovekino...usw. Aber der richtige kick fehlt...:-(

Zuletzt bearbeitet:
jaja... schade.. wünsche aber allen beteiligten viel spaß.. vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss

Zurück
Oben