Ja, das wär doch was.
Kannst du so eine Anzeige aufstellen?
Wenn ja, dann müssen erstmal Grundregeln formuliert werden. Regeln sind für einen Club das, was ein Balloon fürs Helium ist - sie verhindern, dass sich die Gruppe in Nichts auflöst.
Wenn du diese Initiative übernimmst, dann müssen einpaar Grundfragen geklärt werden:
Was ist die Zielsetzung des Clubs?
Strikte Verbote bei Treffen?
Wo können Treffen stattfinden?
Wer kann in den Club kommen? (Maximalbeschränkung für Herren erforderlich)
Soll Anonymität gewahrt werden? (Namen registrieren oder nur Spitznamen? Treffen nur maskiert?)
Wer trägt Kosten? (also von Treffen zB)
Wer übernimmt die Leitung? (Du?)
Außerdem sollten Mitgliedsinformationen vom Leiter in einer ausführlichen Datei gesammelt werden. (Hierzu wäre es nötig ein Standardformular an Anwärter zu verschicken, dass unbedingt VOLLSTÄNDIG auszufüllen ist. Darin enthalten Kontakttelefonnummer/-Email, persönliche Vorlieben, persönliche Tabus und evtl noch andere Details)
Mit Sicherheit gibts noch mehr Details, die zu klären sind, aber dafür ist der Leiter zuständig. Bin aber jederzeit bereit, Unterstützung zu leisten.