Privat Diverses Erotikrunde in innviertel

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

würde gerne eine erotikrunde für das innviertel aufbauen!

Ein nest ist schon vorhanden, jetzt muss nur mehr der spass/Sperma kommen!

bitte melden:
herrn
frauen
paare

es soll real und richtig versaut und geil werden......

Na, da werns da jetzt aber alle die Tür einrennen!! wohnst eh in einer Industriehalle??????? :mrgreen:

nix für ungut,
Klaus

Hallo zusammen,

würde gerne eine erotikrunde für das innviertel aufbauen!

Ein nest ist schon vorhanden, jetzt muss nur mehr der spass/Sperma kommen!

bitte melden:
herrn
frauen
paare

es soll real und richtig versaut und geil werden......

naja, mal schaue was draus wird!
ich wäre da gern dabei auch wenn ich nicht aus dem innviertel bin, aber schon sehr nah drann!!

mfg mike

würd mich auch interessieren, meld dich doch mal wenn was draus wird.

hallo ich finde es super und würde gehrne mitmachen.melde dich einfach wenn was zustande kommt

Das wird wohl nichts werden. Frauen werden sich keine oder nur sehr wenige melden. Musst das anders anpacken.

es gebe da schon wen, die würde ev. mitmachen!
natürlich muss die lokation und die anzahl der männer passen!
also wenn was zustande kommen sollte melde dich und ich frage sie mal!

mfg mike

Wäre es nicht mal Lohnenswert, eine Art "Club" zu gründen - das heißt, dass einer die Mitglieder aufnimmt, E-Mail-Adressen einsammelt und die Mitglieder dann über die Planung informiert.
Denn so, wie es jetzt läuft - so ungeregelt - wird niemals ein Treffen zustandekommen.
Wenn wir einen Verband gründen, dann gibts die Möglichkeit, dass man mal einen Gangbang oder was ähnliches geiles plant, und zwar nur unter UNS (wer auch immer WIR sind...), das heißt: bei richtiger Organisation könnte sich eine Art Exklusivität bilden.

Was haltet ihr davon?

Gibts wen, der freiwillig die verantwortungsvolle Aufgabe des Aufbaus und der Leitung so eines "Clubs" übernehmen würde?

Ja, das wär doch was.
Kannst du so eine Anzeige aufstellen?

Wenn ja, dann müssen erstmal Grundregeln formuliert werden. Regeln sind für einen Club das, was ein Balloon fürs Helium ist - sie verhindern, dass sich die Gruppe in Nichts auflöst.

Wenn du diese Initiative übernimmst, dann müssen einpaar Grundfragen geklärt werden:

Was ist die Zielsetzung des Clubs?
Strikte Verbote bei Treffen?
Wo können Treffen stattfinden?
Wer kann in den Club kommen? (Maximalbeschränkung für Herren erforderlich)
Soll Anonymität gewahrt werden? (Namen registrieren oder nur Spitznamen? Treffen nur maskiert?)
Wer trägt Kosten? (also von Treffen zB)
Wer übernimmt die Leitung? (Du?)

Außerdem sollten Mitgliedsinformationen vom Leiter in einer ausführlichen Datei gesammelt werden. (Hierzu wäre es nötig ein Standardformular an Anwärter zu verschicken, dass unbedingt VOLLSTÄNDIG auszufüllen ist. Darin enthalten Kontakttelefonnummer/-Email, persönliche Vorlieben, persönliche Tabus und evtl noch andere Details)

Mit Sicherheit gibts noch mehr Details, die zu klären sind, aber dafür ist der Leiter zuständig. Bin aber jederzeit bereit, Unterstützung zu leisten.

ich glaube bis jetzt 10 manner
keine paare ,solofrau die gibst eh nicht:mauer::mauer:
also viel erfolg bei eure MANNERCLUB:winke:
lg aslan

ich glaube bis jetzt 10 manner
keine paare ,solofrau die gibst eh nicht:mauer::mauer:
also viel erfolg bei eure MANNERCLUB:winke:
lg aslan

ich wiederhole mich ja nur ungern!

es gebe da schon wen, die würde ev. mitmachen!
natürlich muss die lokation und die anzahl der männer passen!
also wenn was zustande kommen sollte melde dich und ich frage sie mal!

mfg mike

also das fazid eine frau und derer mehrere männer!
die frau die ich meine schafft schon locker diese besagten 10 männer, mich eingeschlossen!
wie gesagt die lockation muss stimmen und die finanz. vorstellungen der frau müssen erfüllt werden

mike

also ich für meinen teil hab mich gleich am anfang per pn angemeldet. also gehe ich mal davon aus, dass noch mehrere nicht im thread aufscheinen.
aber so wie die sache aussieht stehen die chancen sowieso eher schlecht dass da was vernünftiges zustande kommt.

denke auch, das man Frauen findet, die auf Herrenüberschuß stehen.
Müsste mann halt mal ne Anzeige schalten wenns soweit ist

Zurück
Oben