Privat Diverses Erotikrunde Innviertel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !
Da bei uns im Innviertel erotisch nichts los ist, schwebt mir schon länger der Gedanke im Kopf herum, eine kleine Gruppe für erotische Freizeitgestaltung zu gründen.
Man könnte sich von Zeit zu Zeit treffen, so eine Art Stammtisch.
Man könnte viele tolle Dinge gemeinsam unternehmen,
wie z. B. im Sommer gemeinsam schwimmen gehen (vielleicht auch FKK), Thermenabende, Sauna,....
bis hin zu heißen erotischen Abenden in der Gruppe.
Willkommen sind alle Frauen, Männer, Paare die sexuell sehr offen sind.
(alles kann, nichts muss).
Ideen und Anregungen erwünscht.

PS. Die Leute sollen auch tageslichttauglich sein.

Hi Leute !
Da bei uns im Innviertel erotisch nichts los ist, schwebt mir schon länger der Gedanke im Kopf herum, eine kleine Gruppe für erotische Freizeitgestaltung zu gründen.
wie z. B. im Sommer gemeinsam schwimmen gehen (vielleicht auch FKK), Thermenabende, Sauna,....

zweiter Versuch ;)

Hallo
Wir sind zwar aus denn Raum Wels land aber es würde uns trotzdem interessieren an eurer rund Teilzunehmen vieleicht kannst du uns ja nähere Deteils zukommen lassen .
Sie übrigens 42/46 und in sachen erotik für alles offen aber haben nicht die einstellung mann muss alles unbedingt mit jeden nachdruck haben wir sagen wenns past dann pasts. Vieleicht hört mann ja wass von euch .

Grüsse fkk paar

Hallo
Wir sind zwar aus denn Raum Wels land aber es würde uns trotzdem interessieren an eurer rund Teilzunehmen vieleicht kannst du uns ja nähere Deteils zukommen lassen .
Sie übrigens 42/46 und in sachen erotik für alles offen aber haben nicht die einstellung mann muss alles unbedingt mit jeden nachdruck haben wir sagen wenns past dann pasts. Vieleicht hört mann ja wass von euch .

Grüsse fkk paar

Hallo ihr Beiden!

Natürlich seid Ihr auch aus Krenglbach willkommen.
Vielleicht habt ihr auch Vorschläge wie man das Ganze wirklich ins Rennen bringen kann. Es hat sich ja bis jetzt niemand gemeldet.
Hab mir Eure Bilder und Beiträge angesehen, worauf ich mir Eure
Anwesenheit in einer erotischen Runde sehr gut vorstellen kann.

LG string

Hi,
Klingt Interessant wir schließen der Meinung von fkkpaar6 an!!!

Hi Leute !

:winke:
Hallo string,

hört sich nicht schlecht an, dein Vorschlag, da bin ich auch dabei.

Wenn sich nähere Details auftun, sagt doch einfach bescheid.

:hurra:

Gruß Max

Hallo, also die Idee ist nicht schlecht :daumen:und ich wär auch gleich dabei aber man müßte mal klein anfangen mit ein paar Leuten dann kommen sowieso immer neue dazu wenn sich das herumspricht! Ach ja komme aus Ried und würd mich freuen wenn du mich am laufenden hältst bzw. bald mal ein erstes Treffen stattfindet. Grüße harcourt65
Für das erste Treffen hätte ich sicher eine geeignete Lokation!

Hi Leute !

Hallo Innviertler(innen),

Es haben sich bereits einige Interessierte bei mir gemeldet.
Großteils ganz interassannte Leute.
Es wäre gut wenn noch Vorschläge eingehen würden, um das Ganze so gut wie möglich zu gestalten.

lg string

hallo an alle interessenten !!
ich bin zwar auch nicht aus dem innviertel, sondern aus linz, aber ich könnte mir gut vorstellen das diese runde ganz interessant werden könnte. wenn sich etwas neues ergibt, bitte lasst es mich erfahren. mal sehen was sich so alles ergibt.
liebste güße aus linz

hallo an alle interessenten !!
ich bin zwar auch nicht aus dem innviertel, sondern aus linz, aber ich könnte mir gut vorstellen das diese runde ganz interessant werden könnte. wenn sich etwas neues ergibt, bitte lasst es mich erfahren. mal sehen was sich so alles ergibt.
liebste güße aus linz

Hi, werde mich sicher bei Dir melden.
Wir werden noch ein wenig Anlaufzeit brauchen, soll ja was tolles werden oder?
Wenn Du gute Vorschläge hast einfach melden.

lg string

Hi
Ich komme auch us dem Innviertel und würde gerne an der Runde teilnehmen.
lg. Manuel

Hallo ich bin der Manuel und nach so etwas suche ich schon länger. Habe selbst auch schon probiert so etwas zu starten, aber beim Treffen tat sich nicht sehr viel auf.
Zu dem einen oder anderen Treffen würde eine gute Freundin von mir auch gerne mitkommen, wenn die Stimmung stimmt.
Wir sind 22 und 20 Jahre jung und aus der Nähe von Braunau.
Wir würden uns freuen, wieder von euch zu hören.

Für den Anfang wäre es doch nicht schlecht, eine Forum zu gründen. Das ist gratis bei vielen Anbietern und man miteinander kommunizieren.
Also bis bald hoffentlich

Hallo Manuel
Das mit einem eigenen Forum ist gar keine schlechte idee finde ich:)
Ps.: Komme auch aus dem Bezirk Braunau

Hallo Manuel
Das mit einem eigenen Forum ist gar keine schlechte idee finde ich:)
Ps.: Komme auch aus dem Bezirk Braunau

Hallo ihr, :winke:

da kann ich den Manuel´s nur beipflichten.

Komm auch aus bez. braunau

fg Max :hurra:

Und wie schauts mit Grenzgängerinnen aus???
Bin aus Simbach aber auch interessiert :lol:
LG

hallo zusammen bin direkt aus braunau und freue mich das es eigentlich in unserem bezirk doch einige mädels und jungs gibt die den erotischen kick suchen also meldet euch bei mir für aktivitäten besonders die frauen bin auch neu auf dem gebiet sich spontan zu treffen oder kennenlernen trauts euch alter ist zweitrangig erotik und spaß ist das was zählt hoffe auf antworten auch pn tschüsssssi

Endlich tut sich auch in unserem Gebiet was. Bin ebenfalls aus Braunau und des öfteren auf der Suche...........
Hoffentlich wird`s was.
lG.: Josef

Hi
Komme aus Ried bin bi und würde gerne teilnehmen.
Ich hoff es kommt was zusammen.

Hallo an alle! Bin ebenfalls aus der Nähe von Braunau, vielleicht könnten wir sowas wirklich schaffen! Wär echt interessant! Geile Grüsse:lol:

Zurück
Oben