Privat Diverses Erotikrunde Innviertel

tolle idee von manuel,wo sind eigentlich die ganzen leute die gross reden im innviertel ist nix los,und besucht kein schwein manuel`s seite!traurig,traurig!

Ist wirklich ein Jammer.
Gibts im Innviertel keine aufgeschlossenen Leute mehr :cry:

Da sich hier schon länger nichts mehr getan hat im Thema Innviertel, muss ich das Thema wieder mal aufgreifen.
Gibts aufgeschlossene Leute hier im Innviertel?
mfg

Hi
Ich bin morgen, den 25.5. ab 10 Uhr in Marktl und laß mir die Sonne auf den ... scheinen. Wer hat noch Zeit und Lust?
Bitte keine Verbalerotiker und Telefonsexler......... nur spontane Leute (am liebsten weiblich) die Interesse an realen Treffen haben.

Ist eigentlich in dem Forum noch was los? (Ich mein die Innviertler Runde)

Find das eingentlich eine gute Idee!

Da mich beruflich immer wieder mal in der Gegend bin, wär ich natürlich auch interessiert.
Lg chriss

sind ein schon reiferes paar mit bi sie und würden gerne zu solchen treffen kommen, aber wir möchten nicht das einzige pärchen dort sein
Das einzige Pärchen wäre sicher nicht schlimm - nach meiner realen Erfahrung - seid ihr sicher die einzigen Personen - leider sind in dieser Group nur Sprecher................

tja,es fehlt einfach an willigen frauen!!wo sind die lustvollen ladies aus dem innviertel??:hmm:

hi,

hab mich der runde gerne angeschlossen (forum registriert). das sollten alle tun die etwas erleben wollen, auch die frauen und paare die in diesen beitrag bereits gepostet haben. da sich in der gegend wirklich ned viel tut. leider stimmt es das es an frauen fehlt, aber nur ned aufgeben. leider hab i derzeit auch keine frau die i mitnehmen(anbieten) könnt. :-(

bin an aktivitäten aller art interesssiert.

lg
jack

Tja, is mir auch schon aufgefallen, dass im Innviertel nix los ist - leider. Falls sich doch mal was tun sollte - bitte PN schicken -

Und sowas gleich als Grundvoraussetzung im ersten Beitrag. :shock:

Würd mich jetzt echt interessieren wer darüber entscheidet... :hmm:

Du schreibst es doch auch in Deinem Beitrag "WANTED MAN /MEN"
vom 11.6.2008
Also nicht andere kritisieren, und es selber als Grundvoraussetzung verlangen :lehrer:

Was die Entscheidung angeht, denke ich, daß das Jede(r) für sich selbs so eingermaßen entscheiden kann.
Wir verlangen ja keine Models.

Hi!

Naja kommt wohl auch drauf an wo bzw von wem sowas verlangt/beurteilt wird. Ich hatte diesen Aufruf hier eigentlich nicht explizit als Kontaktanzeige verstanden. Na egal, nix für ungut. ;)

liebe Grüße
von der Löwin

gibts doch gar nicht,kann ja gar ned sein das es im innviertel so fad ist!!jeder menge bordelle ,aber nix privates!!:mauer:

so ist es scheinbar *leider* nun mal im innviertel :fragezeichen:

zudem meist weit erhöhte preise in den diversen spärlich vorhandenen möglichkeiten gegenüber dem zentralraum (linz). :cry:

aber vl meldet sich ja doch noch jemand hier aus dem forum, wer weiß? :hmm:

ich kann euch schon sagen, was da für ein problem vorliegt.

wir sind hier in einem landstrich, wo jeder gleich mal jeden kennt. ich würd gerne mitmachen, in der anonymität einer größeren stadt ist das allerdings um einiges einfacher!

ich glaube nicht, dass die innviertler weniger geil sind als andere, die treiben sich blos eher in passau oder im zentralraum rum (wie auch ich).

würd mich trotzdem freuen, wenn was zustande kommt.

alex:)

Zurück
Oben