Privat Diverses Erotikrunde Innviertel

Hi Leute!

Aber nach den bisherigen Posting sieht's aus, als würde dies eine Mänerrunde werden! ..wo sind die Damen???

habe mit einer sehr guten freundin von mir drüber gesprochen, und sie ist ebenfalls interessiert.
werden somit immer mehr personen die real zueinandertreffen wollen um sich ein bißchen zu amüsieren.
lg

Hallo, ich finde es super, dass so viele interessiert sind im Bezirk. Auch ein, zwei Damen haben sich schon gemeldet. Finde ich super. Ich werde bis heute Abend ein Forum einrichten, damit sich alle eintragen können, die daran interessiert sind und damit man sich austauschen kann und Treffen ausmachen kann.
Ich meld mich hier wieder, wenn es fertig ist.
mfg Mani

Das Forum ist fertiggestellt! Für alle, die Interesse haben an Treffen oder einfach nur so plaudern wollen mit Leuten aus der Umgebung.
Schaut rein und meldet euch kostenlos und schnell an.
Unter folgender Adresse:

http://103979.forums.motigo.com

Ich freue mich schon auf viele neue Leute.
mfg
Mani

Das Forum ist fertiggestellt! Für alle, die Interesse haben an Treffen oder einfach nur so plaudern wollen mit Leuten aus der Umgebung.
Schaut rein und meldet euch kostenlos und schnell an.
Unter folgender Adresse:

http://103979.forums.motigo.com

Ich freue mich schon auf viele neue Leute.
mfg
Mani

Hallo Manuel !
Zuerst danke für die tolle Idee ein eigenes Forum einzurichten.
Ich bin froh, dass du dich um das Thema "Erotikrunde Innviertel"
angenomen hast.
Ich hab zwar mit dem Thread zur Gründung dieser Gruppe angefangen, habe aber zur Zeit durch den gerade bevorstehenden Firmenneubau
absolut keine Zeit mich darum zu kümmern.
Wäre schön wenn Du das weiter so durchziehst und Dich darum kümmerst.
Ich bin natürlich dabei, wenn ich etwas Zeit habe.

lg string65

sind ein schon reiferes paar mit bi sie und würden gerne zu solchen treffen kommen, aber wir möchten nicht das einzige pärchen dort sein

Auch wenn sich grossteils Männer melden so habe auch ich interrese daran - somit wäre auch ein Welser :mrgreen: vertreten .

Vielleicht klappts ja - würd mich freuen.... :winke:

Hallo ich Gerad hätte auch interesse an euer Erotikrunde teilzu nehmen.

GERAD

hmm last mal hören wenns ein treffen gibt wir paar wären eventuell auch dabei 20/19

Meldet euch doch alle im Forum an, das ich angelegt habe. Es sind schon einige Leute angemeldet.
Vielleicht wirds endlich mal was mit einem Treffen im Innviertel.
mfg

Hallo
Wir sind zwar aus denn Raum Wels land aber es würde uns trotzdem interessieren an eurer rund Teilzunehmen vieleicht kannst du uns ja nähere Deteils zukommen lassen .
Sie übrigens 42/46 und in sachen erotik für alles offen aber haben nicht die einstellung mann muss alles unbedingt mit jeden nachdruck haben wir sagen wenns past dann pasts. Vieleicht hört mann ja wass von euch .

Grüsse fkk paar

da binn ich ja auch gleich dabei :hurra:

Meldet euch im Forum an. Für diese Woche wird noch ein Treffen ausgemacht.
mfg

Wäre ebenfalls dabei. :lol:
Bin zwar aus der Nähe von Simbach aber wurscht.

tolle idee von manuel,wo sind eigentlich die ganzen leute die gross reden im innviertel ist nix los,und besucht kein schwein manuel`s seite!traurig,traurig!

tolle idee von manuel,wo sind eigentlich die ganzen leute die gross reden im innviertel ist nix los,und besucht kein schwein manuel`s seite!traurig,traurig!

Ja leider ist noch nicht soooo viel los, aber ich denke mal, das es vielleicht noch besser wird. Mal schaun

Zurück
Oben