- Reaktionen
- 84.726
- Checks
- 19
kann man einen etwas Unbedarften aufklären was man sich unter 12 x Einzelstunden monetär vorstellen muss?
nimm 150.-/ h als Durchschnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man einen etwas Unbedarften aufklären was man sich unter 12 x Einzelstunden monetär vorstellen muss?
was wenn sie die ganze zeit auf die Uhr guckt ?? weil sie will, dass sie Zeit endlich vorbei geht ?Es geht mir einfach darum, was anderes als das „ruckzuck“ und „auf die Uhr schauen“ im Bordell.
das ist aber kein Wochenende .12h-Tarife liegen oft in der Größenordnung von 8-10 Einzelstunden.
Abendessen, Bar, Nacht, Frühstück gemeinsam kann ich mir ja vorstellen. Aber dann ...
Anhang anzeigen 6564611
Anhang anzeigen 6564615
Anhang anzeigen 6564616
Anhang anzeigen 6564619
Erstens war die Frage, was man sich unter einem 12h-Tarif bzw 12x1h vorzustellen hat.das ist aber kein Wochenende .
Ein Wochenende dauert länger als 12 Stunden
(Von der Overnight-Idee bin ich schon weg, ihr habt recht, wohl zu kompliziert).
ja was wohl ? da bekommst die Stunde günstiger .Erstens war die Frage, was man sich unter einem 12h-Tarif bzw 12x1h vorzustellen hat.
Und zweitens war das Wochenend-Thema und sogar das Overnight-Thema eh auch schon vorbei.
Das issn Mondpreis, die machens dann für 60 Euronennimm 150.-/ h als Durchschnitt.
Ist eigentlich bei Barzahlung ein Rabatt drin?
Jeden Tag halt ich nimmer durchRabatt gibts nur wennst a Wochenkarte kaufst.
Wie schon öfter erwähnt, mit einer fremden Person schwierig.
Hallo,
Gibt es eigentlich in Wien/Österreich/angrenzendes Umland ein leistbares Angebot, das man als „erotikwochenende“ buchen kann?
ich meine ein Angebot, bei dem man sich als beruflich/privat gestresster Mann mal zwei Tage Auszeit nehmen kann? Ein Kurzurlaub, den man mit einer Sexworkerin verbringt, also eher GF6 und entsprechenden Slow sex mit Berührungen und Massagen und gegenseitigem „annehmen als Mensch“?
Nur die schnelle reinraus Nummer im Laufhaus oder wo holt mich nicht ab. Es müsste doch auch Damen geben, denen diese Art der Arbeit auch lieber ist, solange der Kunde halbwegs appetitlich ist (sonst ist sie wohl froh wenn er nach halber Stunde wieder weg ist).
kennt wer sowas, gibt es sowas?
Danke
geh das ist doch egalIst natürlich nur möglich wenn die Anbieterin keinen "Freund" hat