Privat Diverses Erotische Begegnungen in der Mittagspause

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da so einen Gedanken...
....wäre es nicht mal aufregend, sich nicht immer nur abends zu Blind Dates zu treffen, sondern zB folgendermaßen:
Man vereinbart eine Zeit und ein Lokal zur Mittagszeit und trifft sich zum kurzen "Beschnuppern" in - va für Frauen und Paare - sicherer Umgebung.
Man vereinbart ein Erkennungszeichen. ..bei Sympathie lernt man sich so kennen, sonst spricht man sich nicht an.
Kommt es so zum Erstkontakt, ist das sicher ausbaufähig oder man macht sich für ein anderes Mal ein weiteres Treffen aus.
Das Ganze würde sicher für viele den Arbeitsalltag versüßen und spannend ist es auch.

Was denkt ihr?

ähhhm, woher soll i wissn ob du sympathisch bist wenn i nit mit dir red`?????

Die Details sind noch zu klären :)
War ja mehr ein Brain Storming. ..mit Fehlern....wie man sieht *lach*
Aber was haltet ihr grundsätzlich von der Idee treffen in der Mittagspause?

tjo, hmm, i stell ma des eher stressig vor, i zb hob nur a dreiviertelstund mittag, da wo hinfahren die anschaun , hallo und ciao
sehr prinkelnd :mrgreen:

super idee, die umsetzung wird aber schwer, wie wärs über mittagspause hinaus, z.b am abend nach der arbeit/studium?

die idee is dann gut, wenn ma urlaub hat wenn mir mal realistisch sind, gibt doch nix unsympathischeres als mit nassen höschen weiter arbeiten müssen ;-)

Aber was haltet ihr grundsätzlich von der Idee treffen in der Mittagspause
das wäre sicher eine anregende alternative,
weil wenn du mittags in die innsbrucker lokale gehst und die vielen verhärmten, gefrusteten fratzen ansiehst, wie sie missmutig ihr essen in sich hineinschaufeln ohne jeden genuss, von freude ja gar nicht zu sprechen, dann wäre ein solches treffen geradezu das highlight des tages, :)

genau so ein blind date war mein letztes, sie ist heute schon lange meine frau ;)

also ich find die Idee eigentlich ganz nett.....würd gern mittags nette Mädels kennenlernen...muß ja nicht gleich poppen sein...kann aber sein......der Reiz des unerwarteteten wäre doch was schönes....

Dachte einfach an die vielen Menschen in Tirol,denen - Gott sei Dank- ihr Job noch nicht ganz ihre Erotik abtötet oder die aufgrund Begegnungen im Job bei der Arbeit hin u wieder erregt sind ;-)

Danke für eure Beiträge!

@vanlena Mit einem Harten arbeiten ist auch eher unangenehm ;-)

Natürlich muss man reden, um wen beurteilen zu können.
Nur zählt auch der erste Eindruck.
Und die beschriebene Situation würde es insbesonder Frauen erleichtern, den Rückzug=kein aktives Ansprechen anzutreten.
Aufgrund der mM nach sicheren Umgebung.

Natürlich muss man reden, um wen beurteilen zu können.
Nur zählt auch der erste Eindruck.
Und die beschriebene Situation würde es insbesonder Frauen erleichtern, den Rückzug=kein aktives Ansprechen anzutreten.
Aufgrund der mM nach sicheren Umgebung.

ok, i sag ja net dass die vorstellung nit prickelnd is (im gegenteil is sicha sehr prickelnd, da i ja sehr gern kopfkino hab ;-) ), aber wie gesagt die realisation eher schwierig
und naja , gehn kann i imma,des muss mei gegenüber akzeptieren genauso wie ich ,wenn er geht

nix desto trotz is mir lieber ein treffen in aller ruhe, mal beschnuppern
denn , alles kann nix muss :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee is ja ganz gut! Aber ich geb vanlena voll und ganz recht, mit einem in der Hose weiter arbeiten stell ich mir nicht so prickelnd vor, dann schon lieber am Abend mit genug Zeit!

Sehn_Sucht....der gedankengang ist an und für sich schon mal gut...es gibt aber auch noch andere "ebenen", leider werden sie heutzutage oftmals nicht mehr wahrgenommen...so gibts z.b. einmal im jahr, es sind nur vier bis max. fünf tage, wo sich fürs "beschnuppern" ein "riesiges feld" öffnet...es sind jene tage am übergang vom ersten frühlingsmoment zum vorfrühling, da wo sich plötzlich (wie auf ein kommando und absolut zeitgleich) die frauen ihrer "winterkleidung" entledigen und mit den nun zur ersten schau getragenen, leichten "gewändern" der "duft der frauen" auf den plätzen, in den gassen und übers land "ausbreitet"...und mit ihm die signale "schaut her, nehmt uns wahr, traut euch....." an unsere gehirnzellen gesandt werden...leider sind zu viele von uns mit der "ersten motorradausfahrt" und mit dem "start in die fußballsaison" beschäftigt...und so passierts dass uns dann später, ja viel später vielleicht einmal gedanken wie ein "blind-date zum mittagspäuschen" in die quere kommen...doch dann sind halt die "mädels" meist schon anderweitig "vergeben" oder planen ihren "one-night-stand-urlaubstrip"..."wer zu spät kommt, den bestraft die geschichte....."...aber jetzt kommen ja die "eisheiligen", vielleicht "starten" danach die "madln" noch einmal einen kleinen "frühlingsduftderfrauenmoment"...wollen wirs hoffen - und dann auch bemerken;-);-);-)

Das ist gut formuliert. Ich tu mich im Grunde nicht so schwer mit dem Kennenlernen von Frauen, sobald es um mehr geht, dann schon eher.

...fürs "mehr" würde es einfach auch ein "mehr" an zeit brauchen...diese haben (anscheinend) heutzutage die meisten nicht mehr..."umflort" und "eingeduddelt" von allen möglichen einflüssen (hektik, alltagsstress, medien, shopping etc.) gibts kaum mehr ebenen wo man:down:/frau miteinander "kommunizieren" können/mögen...immer und überall werden wir mit musik "berieselt" und "zugedröhnt", in den lokalen (nicht nur discos) verständigt man:down:/frau sich fast nur mehr "schreiend"...und alles immer unter dem zugzwang "immer höher, weiter, schneller..."...und da solls zu einem "mehr" kommen...ein "mehr" braucht "lockung"/"verführung", braucht phantasie und geduld...doch woher nehmen wenn nicht "stehlen"...also, "stehlen" wir uns wieder mehr zeit, mehr aufmerksamkeit und vor allem spielerisches "anpirschen an die lust"...damit die frauen merken dass wir zu "mehr" als nur einen one-night-stand fähig sind und dass wir nicht gleich "davon laufen" wenn uns eine beim "ersten anlauf" einen (scheinbaren) korb gibt...sehr oft ist dieser ja nur eine aufforderung uns ein bisschen "mehr" anzustrengen....;-);-)...heute ist ein fast schon lauer vorsommerabend...also raus und der sponaten "witterung" nachgehen/nachgeben;-),-)

Gefällt mir, was du da schreibst, Nachtstreuner!
Erinnert mich an meine Jugend, wo das "Kennenlernen" noch in aller Ruhe und ohne Smartphone und Internet abgelaufen ist.
Nett geschrieben! Vielleicht nehmen ja einige deinen Rat an und nehmen "Witterung" auf. Viel Spass und Erfolg an alle!

Zurück
Oben