Privat Diverses Erotische Begegnungen in der Mittagspause

In der Theorie klingt das alles ganz toll, was er schreibt. Aber tja, die Realität...

So ähnlich hab ich früher gelegentlich "Erstkontakte" ablaufen lassen. Fand ich gut. Im Sommer im Biergarten auch leicht zu bewerkstelligen. Man konnte sich erstmal beäugen, nach der Mittagspause (ich hab sehr selten abends Ersttreffen ausgemacht) ging man wieder und konnte sich dann per Mail verabreden oder eben sagen: "Nö, mach's gut".

Meistens hab ich mich aber direkt zum gemeinsamen Kaffee verabredet. Übrigens auch oft in der Mittagspause, ich fand die zeitliche Begrenzung für Erstkontakte immer ausgesprochen beruhigend. :mrgreen:

Man vereinbart eine Zeit und ein Lokal zur Mittagszeit und trifft sich zum kurzen "Beschnuppern" in - va für Frauen und Paare - sicherer Umgebung.

also mir ist da schon ein date am abend, wo man einfach mehr zeit hat, schon sehr viel lieber.

Grundbedingungen einer Frau: humorvoll, symphatisch, schlank - mittelschlank. Dann sollte nichts mehr schief gehen.

Abends oder Wochenende hat man meistens mehr Zeit.

haben sich schon Leute getroffen nach dem Muster??? wenn nicht ich wäre Bereit der Homo Sapiens dieser Sache zu sein, fehlt nur ne Ihr wisst schon :)

Zurück
Oben