Privat Diverses Erotische Begegnungen in der Mittagspause

In der Theorie klingt das alles ganz toll, was er schreibt. Aber tja, die Realität...

Freut mich, dass mein Gedankengang doch einige Idee bzw Diskussionen zum Vorschein gebracht hat...
Und es freut mich, dass nicht die übliche Reaktion gekommen ist "Wenn du nicht fähig bist, wen kennenzulernen etc..."
(bin übrigens in einer Beziehung und hab nie Probleme, wen kennenzulernen)

Ich hab einfach hier das Forum ein wenig durchforstet und festgestellt, dass nicht alle, die erotische Begegnungen suchen mit den allseits bekannten Plätzen glücklich sind...und ich hab nur Brain-Storming gemacht, was vielleicht noch möglich/reizvoll wäre...irgendetwas, was nicht so vorprogrammiert - für manche auch unangenehm - ist, wie Parkplätze oder schmuddelige "Sex-Kinos" (im Vergleich zu anderen Bundesländern und Staaten verdienen diese den Namen nicht mal!)

Also...vieleicht wird aus meinem Gedankengang ja doch noch was Reales...

@vanlena Danke, dank euch sehe ich jetzt auch ein, dass es nach der Arbeit vielleicht besser ist.....also ein After-Work-Erotik-Date ;-)?

LG

Ja in der mittags zeit das wäre auch was !!! Das sollte mann mal in angrif nehmen

Find ich ne tolle Idee so ein After Work Erotic Date hätte ich auch gerne lol

Wäre auf alle Fälle mal gerne dabei. Abends lieber als Mittags, da da kein Zeitdruck ist.

Lasst es mich wissen wenn ihr was organisiert

Hätte morgen mittag zeit,wenn jemand lust auf ne schnelle nummer im auto aufm pp kranebitten dann einfach melden ;-)
lg

entweder hab ich etwas falsch verstanden, oder ein anderer kollege hier. um die schnellenummer in der mittagspause geht es nicht. es geht ums kennenlernen, alles weitere zu einem besseren zeitpunkt.

Ganz genau! Es geht ums Kennenlernen....vielleicht die eine oder andere versteckte Berührung unter dem Tisch....aber keine schnelle Nummer.

...der reiz liegt ja vornehmlich im "vorspiel"...also zu mittag die phantasie und die neugierde "anregen"...."vor-speisen" und nicht einfach nur einen "hamburger" (schnelle nummer) hinunter schlingen;-);-);-)

nachdem die Vanlena es einzige Mädel in dem Fred isch,werdn die Herren sich wohl auf an Watter treffen miassn!! muhahaha

aso ggg ne schnelle nummer kennenlernen? lol seit wann ist das notwendig, dann ist es ka schnelle nummer!!! schnelle nummer lernt ma mittags kennen, lange nummern an anderen zeiten des tages, wo ma zeit hat :p

Etwas konkreter...wer (Paar/W) hat Lust sich am Donnerstag = Feiertag am Vormittag zu treffen? Zu den oben beschriebenen Situationen ;-)

Zurück
Oben