erotische chats

R

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt erotische chats wo man:down: mal die sprichwörtliche sau rauslassen kann?

Na ja - kommt drauf an.
Ich habe IMVU probiert (download im Internet) - aber da solltest du englisch können - sind viele amis drin.
Oder du probierst Second Life (auch im Internet). Das is zwar nur bedingt ein Chatprogramm, aber da gibts ne menge Sex-Rooms und son Zeugs. Und vor allem ne Menge geiler Mädels. Und der vorteil: man kann nach deutschsprachigen suchen.
Einfach mal ausprobieren.

Hallo zusammen
Ich chatte meist mit MSN - da musst du vorher jedoch ein Girl in einem normalen Chat kennenlernen und Dich für den MSN verarbeden!

im Superchat, ist es aber auch nicht einfach, denn dort sind viele, sehr viele Spinner unterwegs, und die verschrecken sehr viele Frauen, leider, daher auch nur bedingt, und wenn schon im Superchat, dann im normalen und nicht im Erotik, dort kann Mann schon durchaus Erfolg haben,

lg
felixwien

Ich denke nicht das er den richtigen chat findet weil die Männer kennen keine grenzen wenn sie mal drauf sind wird schon manchmal zu pervers

Sehr zu empfehlen... www.coupe.de
Mich macht es an, im chat so richtig geile Wortspiele und derbe Ausdrucksweisen zu verwenden...mit einigen hab ich per skype auch Telefonsex;
Persönlich würde ich aber niemanden treffen wollen...

superchat.at ist wirklich schlimm. schwer jemanden zu finden, der nicht dringend in therapie gehen sollte :nono:

such eigentlich chat wo mann auch bilder tauchen kann natürlich frei:lol:

also, ich kenn da einen chat, der is meines achtens der beste, denn spinner werden da sofort gemeldet, und fliegen schon nach wenigen sekunden raus! deswegn sind da fast nur nette leute drinnen, die sich zu benehmen wissen. und der hammer is, dass mann da auch bilder, links und alles bekommt, was mann will! wollt ihr wissen, welcher chat das is? na, ganz einfach, der chat auf dieser seite! das hätte sich wohl keiner gedacht..gg:bussal:

Oder du probierst Second Life (auch im Internet). Das is zwar nur bedingt ein Chatprogramm, aber da gibts ne menge Sex-Rooms und son Zeugs. Und vor allem ne Menge geiler Mädels. Und der vorteil: man kann nach deutschsprachigen suchen.
Einfach mal ausprobieren.

ich wär mir nicht so sicher daß es sich immer um mädels handelt-aber die schein soll ja gewahrt bleiben:shock::shock::shock:.

spooner

also, ich kenn da einen chat, der is meines achtens der beste, denn spinner werden da sofort gemeldet, und fliegen schon nach wenigen sekunden raus! deswegn sind da fast nur nette leute drinnen, die sich zu benehmen wissen. und der hammer is, dass mann da auch bilder, links und alles bekommt, was mann will! wollt ihr wissen, welcher chat das is? na, ganz einfach, der chat auf dieser seite! das hätte sich wohl keiner gedacht..gg:bussal:

:daumen: stimmt, hier bekommt man eh alles, was mann (frau) wünscht

Zurück
Oben