Erotische Hörspiele gesucht

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem erotische Hörspiele, kann aber leider nichts richtiges finden. könnt ihr mir vielleicht helfen? :fragezeichen:

:verschoben: von der Kaffeepause!

Hier lesen es sicher mehr und vielleicht hat ja wer was für Dich!

Benno

:verschoben: von der Kaffeepause!

Hier lesen es sicher mehr und vielleicht hat ja wer was für Dich!

Benno

Na das nenn ich mal Abwechslung :mrgreen:

Bei Hörspielen dachte ich bislang nur an die "Drei Fragezeichen ???" (von denen ich eine kompl. Sammlung hab)

Aber Google ist auch hier das Instrument der Suche:

http://www.erotische-hoerbuecher.de/

Gibt dann auch so manches über Amazon zu bestellen

Hoffe geholfen zu haben...

Frohe Weihnachten.......

PS:Und nicht dann beim Familienweihnachtsfest so eine CD mit der "Best of Weihnachtslieder" verwechseln :mrgreen:

Danke,

du hast mir sehr geholfen. :D
Ich habe gegoogelt, habe aber nur so 10 Min. Streams gefunden.

Ach na ja! Ich hatte es schon selbst in der Kaffeepause entdeckt, aber stehen gelassen. Aber dann hat ein anderer User den Beitrag gemeldet und für hier vorgeschlagen.

Und wenn User der Meinung sind, hier isses besser aufgehoben und ich dem gedanklich folgen kann, dann . . . :mrgreen:

Leider weiß ich nix über "Erotische Hörspiele" und selbst Wikipedia, die Freundin meines Spezls Gugl, weiß nichts zu Hörspielen oder auch -büchern, die mit Erotik zu tun haben. Befragt habe ich sie aber!

Vielleicht findest Du ja selbst was, wenn Du diesem Link folgst: http://www.hoerbuch-links.de/
Ich habe nicht alles durchgeschaut, aber manchmal ist ja von A nach Z surfen erfolgreich.

Ich wünsche es Dir jedenfalls.

Und auch sonst noch Tipps der Community!

Benno:engel:

Lese gerade, Bukowski war schneller und besser. Bestätigt uns irgendwie wieder. :daumen:

Ja, es war echt klasse von dir das du ihn hier her geschoben hast. Ich hätte mich tod gesucht.

Wir wollen ein neues Projekt bei uns auf der Page starten, wir wollen einmal in der Woche per Radiostream Erotikgeschichten senden, jetzt hätte es fast nicht geklappt, ihr wart unsere Rettung.

Danke. :D

So sind wir! :mrgreen: Vielleicht revanchierst Dich und nimmst uns in Deine Linkliste auf? :mrgreen: Wir scheinen zu fehlen! :mrgreen:

LG
Benno

Seid ihr schon. :D Ich habe einen Banner von euch in der Banner Rotation. ;)

Seid ihr schon. :D Ich habe einen Banner von euch in der Banner Rotation. ;)
Brav! :klatsch: Ich habe ihn auf die Schnelle nicht gefunden! :oops: Na, jedenfalls sind wir jetzt die, die Euch beim Finden der Hörspielerotik geholfen haben!

LG
:engel:

Hier zwei weitere Links in der Richtung. Scheint ein und der selbe Laden zu sein aber so ein bissl unterschiedliche Produkte:
Audioerotika sind eher Kurzgeschichten mit DEUTLICHER Wortwahl :oops:
Audioamore sind Ratgeber oder sowas. Kann das nicht so recht einordnen...

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem erotische Hörspiele, kann aber leider nichts richtiges finden. könnt ihr mir vielleicht helfen? :fragezeichen:
mir fällt dazu ein:
als es noch SCHELLACKS gab, da existierte schon diese art von schallplatten !

es gibt nix neues auf der welt...:mrgreen: ;)

Na das nenn ich mal Abwechslung :mrgreen:

Bei Hörspielen dachte ich bislang nur an die "Drei Fragezeichen ???" (von denen ich eine kompl. Sammlung hab)

Auch ich war ein Freund von Jutus und co.
Übrigens werden noch immer neue Folgen produziert, die nach wie vor von den selben Sprechern gesprochen werden sollen wie damals.

Auch ich war ein Freund von Jutus und co.
Übrigens werden noch immer neue Folgen produziert, die nach wie vor von den selben Sprechern gesprochen werden sollen wie damals.

I know....

Hab mal ein paar aus dem Usenet als MP3 gesaugt.

Eine Exfreundin von vor Jahren, fand die auch toll....haben immer im Bett kuschelnd jeder einen Walkmanstöpsel im Ohr eine Folge vorm Einschlafen angehört.

Also after Sex nackt kuschelnd, ist sogar ??? ein Erotikhörspiel :mrgreen:

Zurück
Oben